Eishockey in Namibia/Sponsored by AEV

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:War mir schon klar, dass du leider nicht so heißt :lol: :wink: , aber ein schöner Zufall ist es trotzdem.

Ja, was ich trage ist schon klar, nur werde ich es tunlichst vermeiden im Nürnberger Outfit dort einzulaufen. Ich komme sozusagen Inkognito :lol: :wink: Sozusagen vereinslos :roll:
Ich werde im Canada Jersey auflaufen.

Und du??

Naja. Ich dachte vielleicht hast irgendein Trikot von Shawn aus seiner Amerikazeit. :roll:
Ich werde wahrscheinlich mein Arendt-trikot anziehen. Hat bei den Big-pointspielen immer am besten geholfen. :D :D :D

Also wenn die kanadische Natinalhymne eingespielt wird, und ein Kandatrikot einschwebt bist Du das,ja? :D :D :D
Dann kann man dich ja nicht übersehen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

" hat geschrieben:
Naja. Ich dachte vielleicht hast irgendein Trikot von Shawn aus seiner Amerikazeit. :roll:
Ich werde wahrscheinlich mein Arendt-trikot anziehen. Hat bei den Big-pointspielen immer am besten geholfen. :D :D :D

Also wenn die kanadische Natinalhymne eingespielt wird, und ein Kandatrikot einschwebt bist Du das,ja? :D :D :D
Dann kann man dich ja nicht übersehen. :wink:

Ich wünschte ich hätte eins. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :roll: :!:
Auf dem Canada Jersey steht natürlich Anderson, ist schon klar - oder? :wink:

Die canadische Hymne werden sie wohl kaum spielen, nichteinmal für weitgereiste Nürnberger Schlachtenbummler :lol:
Bild
Antworten