Hohmann`s Rauswurf
-
- Profi
Hohmann`s Rauswurf
Die Unionsfraktion hat den umstrittenen CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann ausgeschlossen. Für den Ausschluss stimmten 195 Abgeordnete, dagegen votierten 28 Fraktionsmitglieder. Es gab 16 Enthaltungen. Erforderlich für den Ausschluss war eine Zwei-Drittel-Mehrheit von 166 Stimmen. CDU-Chefin Angela Merkel bezeichnete das Ergebnis als "eindeutig". Die Entscheidung sei politisch notwendig gewesen.
Es interessiert mich mal was Ihr so denkt. Umfragen verschiedener TV Sender ergaben eindeutig, das der Mann nichts als die momentan reale Wahrheit sagte.
Es interessiert mich mal was Ihr so denkt. Umfragen verschiedener TV Sender ergaben eindeutig, das der Mann nichts als die momentan reale Wahrheit sagte.
Re: Hohmann`s Rauswurf
" hat geschrieben:
???
momental reale Wahrheit ??? Ein Volk bzw. ein Religionsgemeinschaft, die von 1936 - 1945 mehr als 6 Millionen MENSCHEN verloren haben, als "Tätervolk" zu bezeichnen finde ich schon sehr pervers.
Mein Unwort des Jahres : Tätervolk.
so long
moe

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
???
momental reale Wahrheit ??? Ein Volk bzw. ein Religionsgemeinschaft, die von 1936 - 1945 mehr als 6 Millionen MENSCHEN verloren haben, als "Tätervolk" zu bezeichnen finde ich schon sehr pervers.
Mein Unwort des Jahres : Tätervolk.
so long
moe
Das ist schon richtig! Aber sollte die sogenannte Generationenschuld (oder so ähnlich) nicht längst getilgt sein? Du, ich und alle anderen können es nicht mehr ändern und können gleich überhaupt nichts dafür :idea: !!! Wenn die Israelis doch ein so geschundenes Volk sind, dann sollten sie sich auch so benehmen!
Hohmann`s Rauswurf
Typischer Stammtischfehler: Juden = Israelis. Ist aber nicht richtig. Aber macht nix, als Blödzeitungs-Schlagzeile tut's es.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hohmann`s Rauswurf
@DJRene
Nein nein, das siehst du falsch. Juden = Israelis, Moslems = Araber, Hindus = Inder ...
Hm, was ist denn dann mit Türken, Deutschen, Engländern?
Hier mal ein netter Auszug aus der Rede:
Witzigerweise wiederspricht er sich ein wenig in einem der folgenden Sätze:
Also erst Juden und dann doch keine mehr!
Nein nein, das siehst du falsch. Juden = Israelis, Moslems = Araber, Hindus = Inder ...
Hm, was ist denn dann mit Türken, Deutschen, Engländern?

Hier mal ein netter Auszug aus der Rede:
Wir haben (...) gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre Bewegung in Russland und mitteleuropäischen Staaten geprägt haben. Das hat auch den amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson 1919 zu der Einschätzung gebracht, die bolschewistische Bewegung sei "jüdisch geführt". Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der "Täterschaft" der Juden fragen.
Witzigerweise wiederspricht er sich ein wenig in einem der folgenden Sätze:
Wir müssen genauer hinschauen. Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion.
Also erst Juden und dann doch keine mehr!
" hat geschrieben:das der Mann nichts als die momentan reale Wahrheit sagte.
Wer legt die momentan reale Wahrheit eigentlich fest ???
Was heißt hier real ???
Entscheidung gut !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hohmann`s Rauswurf
Reale Wahrheit ist doch die "Wahrheit der Straße", also was die Leute so denken, nicht was ein paar Politker für die allgemeine Wahrheit erklären. Und da muß man sagen, die is anders als was es ein paar Herren in Berlin hören wollen. Meine Meinung zum Rauswurf: Heuchelei! :!:
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Hohmann`s Rauswurf
" hat geschrieben:Typischer Stammtischfehler: Juden = Israelis. Ist aber nicht richtig. Aber macht nix, als Blödzeitungs-Schlagzeile tut's es.
ähm meines wissens bekommt jeder jude bei der geburt, egal ob deutscher, ami oder engländer, automatisch noch die israelische staatsbürgerschaft.
aber egal. :roll:
tätervolk? ich hab in meinem leben noch nie nen juden gesehn, ich bin mir keiner schuld bewusst. aber des darf ma ja net sagen... :roll:
gabs net sowas ähnliches scho mal mim Möllemann??? :?
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]
Hohmann`s Rauswurf
Sag mal habt Ihr diesen Satz überlesen:
Das hört sich so an als würde man es gutheissen, dass Millionen von Juden getötet wurden, nur weil sie Juden waren. Ist das die Wahrheit die die aktuelle und reale Wahrheit ist? Ist das die Wahrheit die die Deutschen heut zu Tage auf der Strasse verbreiten?
Sorry, aber sowas ist doch jetzt wohl ein Witz von Euch!
Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der "Täterschaft" der Juden fragen.
Das hört sich so an als würde man es gutheissen, dass Millionen von Juden getötet wurden, nur weil sie Juden waren. Ist das die Wahrheit die die aktuelle und reale Wahrheit ist? Ist das die Wahrheit die die Deutschen heut zu Tage auf der Strasse verbreiten?
Sorry, aber sowas ist doch jetzt wohl ein Witz von Euch!
Hohmann`s Rauswurf
Also ich für meinen Teil finde das ganze Theater, das um Hohmann gemachte wird (inkl. Panzergeneral und Fraktionsrauswurf) im Übrigen genauso lächerlich wie die Posse um die Degussa und das Holocaust-Mahnmal. Warum muss man aus der Rede eines x-beliebigen, bis vor zwei Wochen vollkommen unbekannten CDU-Abgeordneten ein Drama machen? Warum reicht es nicht zu sagen: es war SEINE Meinung, wir distanzieren uns davon! Aber nein, das deutsche Volk muss mit seinem Gedenk-Wahn ein Drama draus machen!
Vollkommen überflüssig und nervig.
Im Übrigen finde ich allein das Konzept "Tätervolk" vollkommenen Quatsch. Entweder ich spreche von der Schuld von Regierungen zu einem bestimmten historischen Zeitpunkt oder von individueller Schuld. Und bei zweiterem denke ich, dass die Staatsangehörigkeit dabei keine Rolle spielen sollte. Also was soll die ganze Diskussion überhaupt?
Vollkommen überflüssig und nervig.
Im Übrigen finde ich allein das Konzept "Tätervolk" vollkommenen Quatsch. Entweder ich spreche von der Schuld von Regierungen zu einem bestimmten historischen Zeitpunkt oder von individueller Schuld. Und bei zweiterem denke ich, dass die Staatsangehörigkeit dabei keine Rolle spielen sollte. Also was soll die ganze Diskussion überhaupt?
Hohmann`s Rauswurf
Ach ja, zur Umfrage:
Antwort 4: Mich interessiert zwar Politik, aber nicht semitische Stimmungsmache egal welcher Richtung!
Antwort 4: Mich interessiert zwar Politik, aber nicht semitische Stimmungsmache egal welcher Richtung!
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Wie geht Antisemitismus & faschistische Ideologie? Es ist bei Hohmanns Rede ja nun wirklich nicht zu übersehen, dass der - wie es immer so genannt wird - ein "geschlossen rechtsextremes Weltbild" vertritt.
Hier empfehle ich Euch folgendes Buch:
Konrad Hecker:
Der Faschismus
und seine demokratische Bewältigung
München 1996,
GegenStandpunktverlag, 354 Seiten, A5 ISBN 3-929211-02-5 € 15.–
erhältlich im Buchhandel oder übermailto: ? subject= & body=
Achtung: Beim Autor handelt es sich um einen jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörer! Anhänger von NSDAP-Nachfolgeparteien also Hände weg!
Hier empfehle ich Euch folgendes Buch:
Konrad Hecker:
Der Faschismus
und seine demokratische Bewältigung
München 1996,
GegenStandpunktverlag, 354 Seiten, A5 ISBN 3-929211-02-5 € 15.–
erhältlich im Buchhandel oder über
Achtung: Beim Autor handelt es sich um einen jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörer! Anhänger von NSDAP-Nachfolgeparteien also Hände weg!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Profi
Hohmann`s Rauswurf
So hat eben jeder seine Meinung.
Soviel ich weiß, waren es jüdische Wissenschaftler, welche in Amerika die erste funktionsfähige Atombombe entwickelten. Ein paar tausend tote Japaner sind ja nicht weiter schlimm.
Richtig, wenn es denen nicht paßt, dann sollen sie doch ihren Betonklotz bauen wo sie wollen!!! Außerdem sollte man den "Stammbaum" eines jeden Arbeiters gründlich überprüfen. Es könnte ja sein, das sein Großvater bei der SS war!
Soviel ich weiß, waren es jüdische Wissenschaftler, welche in Amerika die erste funktionsfähige Atombombe entwickelten. Ein paar tausend tote Japaner sind ja nicht weiter schlimm.
...genauso lächerlich wie die Posse um die Degussa und das Holocaust-Mahnmal...
Richtig, wenn es denen nicht paßt, dann sollen sie doch ihren Betonklotz bauen wo sie wollen!!! Außerdem sollte man den "Stammbaum" eines jeden Arbeiters gründlich überprüfen. Es könnte ja sein, das sein Großvater bei der SS war!
Hohmann`s Rauswurf
Allerdings waren Heisenberg, Bohr, Meitner und Hahn auch nicht ganz unbeteiligt, wenn auch mit unterschiedlichen Rollen. Und dieses Argument "jüdische Wissenschaftler ... Atombombe" hat nun endgültig Stammtischniveau erreicht. Aus solchen Parolen schöpfen die Herren vom rechten Rand ihre Argumente. Aber DAS interessiert ja vermutlich wieder kaum jemanden
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hohmann`s Rauswurf
... und auch Einstein, der aus Deutschland nach USA fliehen konnte, hatte die theoretischen Grundlagen bereitet.
Trotzdem ist es lächerlich, einem Volk vorzuwerfen, daß einer aus seiner Mitte die Atombombe baute.
Andererseits ist es wirklich wurscht, ob einer Jude / Israeli, Deutscher oder Araber ist: Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, und die gibt's überall. "Gute" Menschen allerdings auch ...
Trotzdem ist es lächerlich, einem Volk vorzuwerfen, daß einer aus seiner Mitte die Atombombe baute.
Andererseits ist es wirklich wurscht, ob einer Jude / Israeli, Deutscher oder Araber ist: Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, und die gibt's überall. "Gute" Menschen allerdings auch ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hohmann`s Rauswurf
Daß man z.B. auch beim Anti-Amerikanismus nicht verallgemeinern sollte, steht hier:
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=3839
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=3839
Hohmann`s Rauswurf
" hat geschrieben:... und auch Einstein, der aus Deutschland nach USA fliehen konnte, hatte die theoretischen Grundlagen bereitet.
Wird nicht genau das mit den deutschen gemacht, und da ist es auf einmal legitim??? (Also nciht die Atombombe :wink: )
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!