Wir haben die letzten Fans!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:
Wann denn? Als VIP-Tussen von AEV-Fans durch Glastüren geschleudert wurden (Garmisch, Mitte 80er - der Fan ist mittlerweile übrigens Ordner)

Ist das zufällig der, der auch die "Braunen" reinlässt, ohne sie zu kontrollieren???
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Also ich zeigte dem Jimmy Waite schon den Effe :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:Also ich zeigte dem Jimmy Waite schon den Effe :lol: :lol: :lol: :lol:

genau wegen solche fans wie dir schäm ich mich manne!! :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;)
Le Québécois
Testspieler

Beitrag von Le Québécois »

Vielleicht mal wieder ne Aktion starten:

"Eishockey-Fans sind faire Fans"... und für die die's so nicht checken, auf ein Flugblatt drucken: "Zwei Dinge, die ein fairer = guter Fan nicht tut: - Gegenstände auf Spieler / Eis werfen; - Streit mit gegnerischen Fans suchen" ...

Gruss
LQ
Alex1969
Stammspieler

!

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Du musst dich nicht immergleich angesprochen fühlen...
Post gilt für alle Hier...

Aber natürlich hast du auch nichts gemacht..... :roll: :roll: :roll:

Deine Postings gehören unter den Begriff Dünnschiss ins Lexikon !

Nahe Auswärtsspiele - der Mob fährt mit !

Man musste sich gestern wirklich schähmen !

Und verdammt nochmal, ich zähle mich 100% nicht dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Vielleicht mal wieder ne Aktion starten:

"Eishockey-Fans sind faire Fans"... und für die die's so nicht checken, auf ein Flugblatt drucken: "Zwei Dinge, die ein fairer = guter Fan nicht tut: - Gegenstände auf Spieler / Eis werfen; - Streit mit gegnerischen Fans suchen" ...

Gruss
LQ

Zwecklos!!! Meist sind es doch immer die selben, die sich daneben benehmen. Ich bezweifle stark, das sie des Lesens mächtig sind!

Was bin ich froh, mir gestern das "andere Derby" angetan zu haben. Da konnte man nämlich mit den anderen Fans gemütlich ein Bierchen trinken. Auch wenn das früher nicht so war :wink: !
Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther »

ich war gestern nicht in inglostadt dabei. Wäre aber sehr gerne mitgefahren, aber wenn ich dass so höre kann ich jetzt schon sagen dass ich 100%ig nicht am 4.1 nach ingolstadt fahre. echt krass was man hier so liest und ich bin auch der meinung wer sich so aufführt brauch gar nicht mehr kommen. GRUß PANTHER
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

ja was will mn noch dazu sagen? Eigentlich nix, da es sich kaum lohnt über dieses Pack zu reden. Auch ich werde am 4.1. nicht nach Idorf fahren, weil ich mich von solchen Fans und solchem Auftreten distanziere.

Es macht einfach keinen Spass mehr, mit diesen Fans auswärts zu fahren
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Teils muss ich euch recht geben. Die scheiß Schlägereien müssen echt net sein. So was kann ich einfach net ausstehn.
Aber es ist ja auch nicht so, dass nur die AEV-Fans provoziert haben. Da gehören immer zwei oder mehrere Personen dazu. Und da haben die Ingolstädter Fans genau so viel scheiße gebaut. Es gibt halt in jeder Mannschaft unter den Fans solche Deppen. Aber jetzt alles auf unsere Fans zu schieben, find ich genau so blöd.

Zur Wurf-Aktion:

So schlimm war es jetzt auch wieder nicht. Bevor der Waite nicht provizert hat, ist vielleicht 2 oder 3 mal was aufs Eis geflogen.
Und als Profi darf man sich einfich nicht so gehen lassen und die Fans provozieren.
Und es hat ja sich ja wirklich fast die ganze Kurve aufgeregt. Aber anscheinend ist hier im Forum keiner in der Kurve gestanden, weil ja keiner was gemacht hat.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ich hab davon leider nicht so viel mitbekommen :lol: :lol: :lol:

Gell Krachi :wink:

und das ist mir eigentlich auch wurscht was da war
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

LOOOOOOOOOOOOL wenn ihr einen Sport ohne Emotionen wollt geht zum HALMA.

Sorry...laut vieler Aussagen hat klar Waite das provoziert,als zählt hier klar das Verursacherprinzip.Und gestorben ist doch einer oder :wink: .

Wir haben nur wie IMMER auswärts verloren!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Und es hat ja sich ja wirklich fast die ganze Kurve aufgeregt. Aber anscheinend ist hier im Forum keiner in der Kurve gestanden, weil ja keiner was gemacht hat.

EIN DICKES FETTES [size=18px]DITO[/size]
Ronny(etc)
Profi

Re: re

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOL wenn ihr einen Sport ohne Emotionen wollt geht zum HALMA.

Sorry...laut vieler Aussagen hat klar Waite das provoziert,als zählt hier klar das Verursacherprinzip.Und gestorben ist doch einer oder :wink: .

:roll: :roll: :roll: Was ist das nur für ein Cheffe??? Dieser Kommentar war überflüssig :idea: !!!
Homer J
Ersatzspieler

Re: re

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOL wenn ihr einen Sport ohne Emotionen wollt geht zum HALMA.

:roll: :roll: :roll: Was ist das nur für ein Cheffe??? Dieser Kommentar war überflüssig :idea: !!!

da muss ich dir widersprechen..
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ein Chef der nicht zu alles Ja und Amen sagt wie 99 % in diesem Forum,ein Chef der Fanschlachten mit erlebt hat Mann gegen Mann,ein Chef der stolz ist ein AEV Fan zusein,ein Chef der sich in seiner Sportart auslebt,ein Chef der es nicht versteht wenn man sich uber solche Kleinigkeiten aufregt.Denn nur als Beispiel

als R.G die Mülltonne auf das Eis warf war es für alle TOLL,denn er hatte Emotionen für den Verein,also ihr K.S.ihr wollt die Fans schlecht hinstellen das sie sich abreagieren.llllllllooooooooooolllll keiner hat einen geschlagen,das ist Bullshit.

In diesem Sinne..

FREIES FLAKE !!!!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

"Keiner hat einen geschlagen. Das ist Bullshit..." ähm naja wie nennt man es denn, wenn 8 Leute auf einen einschlagen?
dookie
Neuer Benutzer

Beitrag von dookie »

also, zu der schlägerei muss ich sagen das soweit ich das mitbekommen habe die ingolstädter angefangen haben. dazu muss ich auch noch sagen das die ordner der letzte dreck waren. ich hab selbst gesehen wie sogar die ordner auf zwei aev fans losgegangen sind die nur ganz normal rausgegangen sind.

das gegenstände werfen fand ich nicht 100%ig korrekt aber ich konnte es verstehen. der waite hat einen auch sowas von wütend gemacht. so wie der rest von ingolstadt halt auch.

wer in der kurve steht neigt meistens dazu emotional zu werden und das ist meiner meinung nach auch richtig so.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

:sleeping:

[size=24px]PILLEPALLE!!![/size]

Damit meine ich natürlich nicht das eigentliche Thema dieses Threads (Verhalten einiger Auswärtsfahrer), sondern vielmehr, warum deswegen jetzt so ein Geschrei drum gemacht wird.
Wenn Magnus oder egal wer, die gegnerischen Fans provoziert, dann sind sie Götter, Heroen und werden in Liedern ob der ewig glorreichen Taten gehuldigt. Macht dies aber ein Spieler der gegnerischen Mannschaft, dann ist es ein ArschmitOhren, etc.

Manche sollten sich echt mal überlegen, was sie eigentlich verzapfen.
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Also ich meine eigentlich garnicht die Sache mit dem Torhüter, vielmehr das Auftreten der Augsburger Fans. Um das geht es doch in diesem Thread???

Und sicherlich gibt es auch andere Fans, die pöbeln, sich schlagen, provozieren und randalieren. Diese gibt es in Köln, Schwenningen, Nürnberg, München und Ingolstadt auch. Allerdings ist es billig, sich hinter solchen Argumenten zu verstecken. Nur weil es wo anders auch vorkommt, muss man es in Augsburg net tollerieren. Oder mittlerweile doch??
Brill
Neuer Benutzer

Beitrag von Brill »

" hat geschrieben:Teils muss ich euch recht geben. Die scheiß Schlägereien müssen echt net sein. So was kann ich einfach net ausstehn.
Aber es ist ja auch nicht so, dass nur die AEV-Fans provoziert haben. Da gehören immer zwei oder mehrere Personen dazu. Und da haben die Ingolstädter Fans genau so viel scheiße gebaut. Es gibt halt in jeder Mannschaft unter den Fans solche Deppen. Aber jetzt alles auf unsere Fans zu schieben, find ich genau so blöd.

Zur Wurf-Aktion:

So schlimm war es jetzt auch wieder nicht. Bevor der Waite nicht provizert hat, ist vielleicht 2 oder 3 mal was aufs Eis geflogen.
Und als Profi darf man sich einfich nicht so gehen lassen und die Fans provozieren.
Und es hat ja sich ja wirklich fast die ganze Kurve aufgeregt. Aber anscheinend ist hier im Forum keiner in der Kurve gestanden, weil ja keiner was gemacht hat.

Ich stand in der kurve.
Antworten