" hat geschrieben:" hat geschrieben:Denn Draufhauen in Kombination mit Roberts : "ich habs schon vor der saison gesagt, und jetzt küsst mir die Schuhe"
ist ja sooo vieeel einfacher als ........alles andere
Also, langsam könnt ich mich alle mal! Wenns gut läuft und solche Postings wie "Wo sind denn die Kritiker jetzt?" oder "seht ihr, das Team ist viel besser, als ihr dachtet" regt sich keine Sau darüber auf!
Als es gut lief hab ich auch gelobt, nur das fällt auch nicht auf, da noch 50 andere teilweise loblieder anstimmen, dass mein Lob einfach unter den Teppich gekehrt wird! Außerdem würde es ja auch nicht ins Bild passen, dass der BÖSE BÖSE Bordeleau(heute übrigens mit Comeback gegen Fribourg)auch mal lobt! :shock:
Auch habe ich Laporte NIE auf die Anklagebank gehievt, sondern nur festgestellt, dass er immer die gleiche Reaktion auf Niederlagen bringt(straftraining) :?
Dasselbe hat übrigens auch ein DJRene gesagt, aber bei dem regt sich niemand drüber auf!
Man, das muss euch ja ganz schön stinken, dass ich wohl recht behalten werde! :roll:
Mir stinkts übrigens sehr - das nur mal so an die, die immer behaupten, dass ich nur drauf aus bin, recht zu haben!
P.S: JEDEM steht es übrigens frei mir die Füsse zu küssen - auch bin ich bereit jedem Nachhilfe in Sachen Saisonprognosen zu geben!
(nicht allzu ernst nehmen)
Und wie ich bereits zu Beginn sagte: Ihr könnt mich wirklich! :evil: , wenns auch net passt, was ich poste!
Es ist nunmal so, daß bei dir Kritik und "Lob" in keiner Relation steht, ums genau zu sagen > ich weiß es nicht aber subjektiv wirkt es bei dir halt so !!!
Mimosenalarm rulez