Torwartwechsel bei Köln & Hamburg?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

die beiden DEL-Mannschaften aus Köln und Hamburg müssen sich wohl beide nach neuen Torhütern umschauen.

Warum nun das?

Rogles läßt einen Schuß noch vor (!) der eigenen Linie bzw. dem eigenem Drittel passieren, obwohl dieser komplett freie Sicht hatte.

Auch Rousson im Diensten der Hamburger sah beim 1:0 der Kölner schlecht aus. Wo war sein Bein? Noch besser war das 2:0 duch die #75. Was macht Rousson denn da in der Ecke? Richtig, der passt zum völlig freistehenden Kölner und der hat natürlich kein Problem damit, den Puck ins leere Tor zu bringen.

Sicherlich werden die Fans der Kölner und Hamburger jetzt einen neuen Goalie für die eigene Mannschaft vordern. Desweiteren wird es bestimmt lustig in den beiden Vereinsforen. Denn Rousson & Rogles werden nur im Forum des AEV zu Halbgöttern ernannt...

Gruß,
Lucky

PS: War das jetzt Ironie oder nicht...???
HNAT
Stammspieler

Re: Torwartwechsel bei Köln & Hamburg?

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Hallo,

die beiden DEL-Mannschaften aus Köln und Hamburg müssen sich wohl beide nach neuen Torhütern umschauen.

Warum nun das?

Rogles läßt einen Schuß noch vor (!) der eigenen Linie bzw. dem eigenem Drittel passieren, obwohl dieser komplett freie Sicht hatte.

Auch Rousson im Diensten der Hamburger sah beim 1:0 der Kölner schlecht aus. Wo war sein Bein? Noch besser war das 2:0 duch die #75. Was macht Rousson denn da in der Ecke? Richtig, der passt zum völlig freistehenden Kölner und der hat natürlich kein Problem damit, den Puck ins leere Tor zu bringen.

Sicherlich werden die Fans der Kölner und Hamburger jetzt einen neuen Goalie für die eigene Mannschaft vordern. Desweiteren wird es bestimmt lustig in den beiden Vereinsforen. Denn Rousson & Rogles werden nur im Forum des AEV zu Halbgöttern ernannt...

Gruß,
Lucky

PS: War das jetzt Ironie oder nicht...???
Das finden aber jetzt sicher wieder alle witzig! Und da wundern sich einige, wenn die "bösen" zurückschlagen :roll:
Absolut überflüssig!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lucky

Beitrag von Lucky »

Genauso überflüssig wie manche "Kritiken" über Eriksson... ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich find nur amüsant wie die ganzen "gegnerischen" Parteien immer wieder erneut aufeinander losgehen. Mir gefällt das :lol: :lol: :lol: :lol:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

&quot hat geschrieben:Genauso überflüssig wie manche "Kritiken" über Erikkson... ;)
...oder wie das hier.

http://orumfuer-pantherfans.de/viewtopic.php?t=1659 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :evil:
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Alles nur Gerüchte... :lol: :lol:
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Genauso überflüssig wie manche "Kritiken" über Erikkson... ;)
... stimmt... ist ja unser bester Mann,
und noch sooOOooOOOoo sympathisch dazu...

PRO Rentenvertrag :!: :!: :!:
Administrator 2

Beitrag von Administrator 2 »

Hat dieser Thread hier etwas mit den Panthern zu tun? Wohl eher nicht :wink: Deshalb: Gerüchteküche, DEL News oder Fan Talk? Da es eher ein Talk zwischen Fans ist --> Fan Talk
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Triller: Fehler wurde schon lange korrigiert. Augen auf! ;)

@Mod 3: Wieso Gerücht? Das muß doch jetzt sein! ;)

@Jack: Da finden sich bestimmt noch einige mehr... ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ole wieder ein Torhüter Thread, in dem es nur zu Streitereien kommt.

Aber mir egal, bin kein Mod und muss mir den Kindergarten dann zum Glück nimmer durchlesen!! :lol: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Und noch einer:

Der Gache (oder wie der sich auch immer schreibt :o ops: ) muß auch unbedingt weg. 4 Dinger gegen die Auswärtsgiganten von Augsburg :roll: ,...UNTRAGBAR!!!
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

@Lucky

Heute nachmittag hatte ich auch das Vergnügen, den Toptorhütern der DEL und ihrer Unfehlbarkeit zuschauen zu können. Dabei habe ich mir ohne Schadenfreude wie du auch gedacht, wie wohl unser Magnus wieder zerrissen worden wäre, wenn ihm diese Megaklopse passiert wären. Um so mehr freut mich nun sein heutiger Shutout! Obwohl ich mich nämlich in Ingolstadt auch über zumindest einen gravierenden Fehler von Magnus geärgert habe, überwiegt doch die Tatsache, dass er nicht schlechter als die meisten Goalies der DEL ist und uns ein überdurchschnittlicher Verteidiger weit mehr helfen würde, vor allem in den diversen Blackout-Minuten, die uns letztlich trotz guten Spiels die Siege kosten ;-)
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Oje, der kleine Lucky wollte lustig sein, aber irgendwie, naja, ähm... NÖ!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Oje, der kleine Lucky wollte lustig sein, aber irgendwie, naja, ähm... NÖ!
Ich fands lustig, aber ist klar das sich die Mimosenvolksfront damit nicht identifizieren kann... :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Ich fands lustig, aber ist klar das sich die Mimosenvolksfront damit nicht identifizieren kann... :D
Ich geh sogar noch weiter. Ich sage das war

:lol: :lol: :lol: [size=24px]Schweinsguat[/size]! :lol: :lol: :lol:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Der "große" Bovi schrieb:

Oje, der kleine Lucky wollte lustig sein, aber irgendwie, naja, ähm... NÖ!
Lieber bin ich klein und lustig, als daß ich jedes Jahr eine große Klappe habe und meine Meinung immer mal wieder um 180° drehe.

Aber eines muß man Dir lassen, Du hast die Lacher immer wieder auf Deiner Seite... :roll: :roll: :roll:
Antworten