Was meint ihr ?
Und wenn er nicht ganz auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist, wird er diesen (jetzt) nicht unterschreiben ..." hat geschrieben:Naja, so unwahrscheinlich ist das sicherlich nicht, aber ich schätze mal, dass werden nicht die einzigen Fans sein, die so denken. Nach dieser Saison wird jedes Team unseren Bob haben wollen und wir müssen so viel tun wie nur möglich ist, um Ihn zu halten!!!!!!!
darum bin ich dafür mit Ihm jetzt schon zu verhandeln und Bob nen 2 Jahresvertrag aufbrummen
Nein, Träume und Wünsche!!! Und diese dürfen durchaus geäußert werdenIhr habt immer Vorstellungen ...
Wo liegt das :roll: ???" hat geschrieben:Wer schreibt im russischen Forum das ich den Torwart von Lada Tagliari haben will.
Gruß saki
" hat geschrieben: Wo liegt das :roll: ???
Wer Wren nicht wollte, wäre ja blöd!" hat geschrieben:Hab ich gerade im Forum der Frankfurt Lions gelesen unter dem Titel Bring BOB WREN TO FFM![]()
Was meint ihr ?
Müßten die dann nicht FIAT heißen :idea: ???" hat geschrieben:![]()
![]()
saki meinte natürlich "Lada Tagliatelle"
Ja zum Beispiel die" hat geschrieben: Wer Wren nicht wollte, wäre ja blöd!
Jetzt würden sie ihn bestimmt wollen,aber wenn Bobby wechseld dann bestimmt nicht nach Hamburg." hat geschrieben: Ja zum Beispiel die
[size=24px]
HAMBURG FREEZERS[/size]Die hatten ihn unter Vertrag und wollten ihn nicht HAHAHAHA