Mich würd mal interessieren wieviele leute von uns da ungefähr auftauchen ich hab kein bock da alleine im fanblock zu stehen.
Als gebürtiger Hamburger darf ich dieses Spiel nämlich nicht verpassen. *g* Und deswegen hab ich meinen Urlaub schon so gelegt das ich dann da oben bin.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
AEV-Fanclub Donau-Ries fliegt bereits am Samstag mit 25 Leuten. Am Montag fliegen wir wieder zurück. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. War sehr geil. Bin natürlich wie letztes Jahr wieder dabei.
1.AEV-Fan-Club: Anreise am 19.12.2003 um 23:00 Uhr :wink: :!: :wink: :evil: nach dem Heimspiel gegen Hannover / Heimfahrt am 21.12.2003 nach dem Spiel in
Hamburg mit ca. 40 bis 50 Leuten im Fanbus
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ich hab mal n vorschlag. Sollte es nicht möglich sein bei den erwarteten 100 augsburgern ne einheitliche choreo zu machen?
Wir kriegens zwar ned gebacken das ALLE im CFS ne Wundkerze zum richtigen zeitpunkt anzünden, aber bei 100 leuten müsst des doch klappen oder?
Also ich würde 100 Wunderkerzen spenden. Wenn noch n paar mehr mitmachen schauts bestimmt nett aus
Und die zünden beim einlauf der panther, oder halt wenn der schlusspfiff unseren 1:4 sieg besiegelt. *lach*
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Servus,
wollte fragen ob auch ne trommel am Start is? Ich fahr mit noch 2 weiteren am Samstag mitm Zug hoch. Hoffen wir mal dass es ein cooles Spiel wird.
Gruß Felix
" hat geschrieben:Ich hab mal n vorschlag. Sollte es nicht möglich sein bei den erwarteten 100 augsburgern ne einheitliche choreo zu machen? Wir kriegens zwar ned gebacken das ALLE im CFS ne Wundkerze zum richtigen zeitpunkt anzünden, aber bei 100 leuten müsst des doch klappen oder? Also ich würde 100 Wunderkerzen spenden. Wenn noch n paar mehr mitmachen schauts bestimmt nett aus
Und die zünden beim einlauf der panther, oder halt wenn der schlusspfiff unseren 1:4 sieg besiegelt. *lach*
Wieoft hast Du schon Wunderkerzen in einer geschlossenen Halle gesehen?
(Nur einer der Vorteile unseres offenen Stadions... :wink: )
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
also beim 1. spieltag in hamburg hatten die hamburger wunderkerzen *g*
hab sogar noch bilder von. ;-)
also sollte es da anscheinend erlaubt sein. *grml*
aber war ja nur n vorschlag. sorry wenn man mal was organisieren will. Aber irgendwie müss mer unserm team ja zeigen das wir sie auch auswärts (weit entferntestes auswärtsspiel) nicht allein lassen und utnerstützen.
wer von Euch guckt morgen im Premiere das Nord-Süd-Derby?
Und wer kann noch Unterhaltung brauchen und lädt den Premiere-Kritiker skopintsev ein?
Gruß
skopintsev
(am besten an meine e-mail-Adresse mailen)
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)