FCA vor Abstieg !

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Skopintsev
Stammspieler

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Skopintsev »

Nach der neuerlichen Niederlage heute schwebt weiter das Abstiegsgespenst über dem dicken, Geld um sich schmeißenden Verein.
Was gibt es Schöneres, als wenn es Großkotzen dreckig geht?

Übrigens: Ob Abstieg oder nicht, die finanzielle Pleite ist absehbar.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Hockeyfan
Neuer Benutzer

Re: FCA vor Abstieg !

Beitrag von Hockeyfan »

&quot hat geschrieben: Was gibt es Schöneres, als wenn es Großkotzen dreckig geht?
Wenn es dir dreckiger geht, dann würde uns dein geistiger Dünnschiss hier erspart bleiben.
Nico
Ersatzspieler

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Nico »

wenns einem Verein net gut geht, der von nem Geldsack gefüttert wird, dann kann man das net mit einer Privatperson vergleiche. Also is das auch geistiger Dünnschiss.

Eigentlich schreib ich generell nix zu solchen Dingen aber von mir aus kann der FCA in der Kreisklasse landen. Kenn dort einige Anhänger und findes sie allesamt scheisse, weil sie sich so benehmen, wie die AEV"fans" in Ingoldorf
Snake
Ausnahmekönner

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Also is das auch geistiger Dünnschiss.
Warum?
Schon mal daran gedacht, daß der FCA auch Anhänger hat, die mitleiden, wenn ihr Verein absteigt?
Oder daß manche von denen sogar zum AEV gehen?

Ich wünsche keinem Fan von irgendeinem Verein, daß sein Club Pleite geht, aber frag doch mal in Schwenningen wie das so ist.

und zu erzählen alle FCA Fans wären Pöbel is der gleiche Schwachsinn, wie alle AEV Fans sind Schlägerer oder jeder Eisbär hat ne Glatze,
aber manche vergessen halt doch oft das denken vor dem posten, oder haben es nie gelernt!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Thor
Stammspieler

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:wenns einem Verein net gut geht, der von nem Geldsack gefüttert wird, dann kann man das net mit einer Privatperson vergleiche. Also is das auch geistiger Dünnschiss.
Und was ist mit den Leuten, die hinter dem Begriff Verein stehen? Sind doch auch Privatpersonen oder? :roll:
Eigentlich schreib ich generell nix zu solchen Dingen aber von mir aus kann der FCA in der Kreisklasse landen. Kenn dort einige Anhänger und findes sie allesamt scheisse, weil sie sich so benehmen, wie die AEV"fans" in Ingoldorf
Eigentlich schreib ich generell nix zu solchen Dingen aber von mir aus können die Panther in der Oberliga landen. Kenn dort einige Anhänger und finde sie allesamt Scheiße, weil sie sich so benehmen, wie eben vor kurzem in Ingolstadt. 8) :lol:

Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Alex1969
Stammspieler

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Warum?
Schon mal daran gedacht, daß der FCA auch Anhänger hat, die mitleiden, wenn ihr Verein absteigt?
Oder daß manche von denen sogar zum AEV gehen?

Ich wünsche keinem Fan von irgendeinem Verein, daß sein Club Pleite geht, aber frag doch mal in Schwenningen wie das so ist.

und zu erzählen alle FCA Fans wären Pöbel is der gleiche Schwachsinn, wie alle AEV Fans sind Schlägerer oder jeder Eisbär hat ne Glatze,
aber manche vergessen halt doch oft das denken vor dem posten, oder haben es nie gelernt!
1a Posting > So ist es !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Cantona
Neuer Benutzer

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Cantona »

Nach der neuerlichen Niederlage heute schwebt weiter das Abstiegsgespenst über dem dicken, Geld um sich schmeißenden Verein.
Was gibt es Schöneres, als wenn es Großkotzen dreckig geht?

Übrigens: Ob Abstieg oder nicht, die finanzielle Pleite ist absehbar.
Ein dummer ,primitiver ,inhaltsloser Beitrag eines verblödeten und hetzenden Menschen der mit seinem Leben nicht fertig wird und deshalb immer das Haar in der Suppe sucht.

Dein Beitrag über das U 21 Länderspiel war schon so etwas von schwachsinnig ,das der Ärger über Dich in Mitleid übergeht.
Lamoreux,Skopitsev oder Hannibal Lektor ,egal wie Du heißt , Du bist ein armer ,von Hass erfüllter Tropf !

@all
Ich finde es super das die meisten hier nicht in Schadenfreude verfallen.
Es ist schwer genug im Moment die richtigen Worte zu finden . Es sind einige Fehler passiert die es gilt auszumerzen.

Gerade jetzt muß man Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen .Wenn man die Tabelle ansieht kann man kaum glauben das man immer noch eine Chance hat aufzusteigen ,aber klar ,der Abstiegsrang ist näher .
Hoffe jetzt auf zwei Heimsiege ...

Übrigens ,
war gestern bei den Panthern und konnte mich von der Heimstärke persöhnlich überzeugen. War eine eindrucksvolle Vorstellung in den ersten 30 Minuten. Das dann die Luft raus war ist klar.
Der Goalie der Frankfurter half zwar ein bißchen mit aber es war ein Erlebnis,vor allem für meinen Krefelder Bekannten der das erste Mal im CF Stadion war !

Weiter so ,Panther !
- Support your local Team -
Reunion
Stammspieler

FCA vor Abstieg !

Beitrag von Reunion »

Naja, nach diesem Wochenende schauts ja nicht soo schlecht aus für den FCA!
Hoffe die Jungs starten jetzt mal ne Serie!!!
4 Punkte sind ja wirklich nichts.
Und in der Liga ist ja alles möglich.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten