Findet Nemo....
Findet Nemo....
und er wurde gefunden:

Findet Nemo....
aber n geiler film......und wer hätte gedacht das die 22:45 Uhr vorstellung fast ausverkauft war im cinestar! :shock:
Nur erwachsene drin. aber lohnt sich *g*
Nur erwachsene drin. aber lohnt sich *g*
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Findet Nemo....
Ja, das dachte ich mir am Samstag abend 22:15 in Königsbrunn auch 2x fast voll.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Kamikautze
- Profi
Findet Nemo....
Hallo,
die "walische" Sprache von Anke Engelke ist natürlich ein Highlight des Films. Aber auch Erkan & Stefan, die die beiden kleineren Haie sprechen, sind spitze!
Ansich ist der Film sicherlich ein Meilenstein des Trick-Films. Manchmal kann man fast nicht mehr mit der Wirklichkeit unterscheiden.
Man kann nur jedem empfehlen, den Film anzuschauen, der passt zu jedem, egal wie alt man ist...
Gruß,
Lucky
die "walische" Sprache von Anke Engelke ist natürlich ein Highlight des Films. Aber auch Erkan & Stefan, die die beiden kleineren Haie sprechen, sind spitze!
Ansich ist der Film sicherlich ein Meilenstein des Trick-Films. Manchmal kann man fast nicht mehr mit der Wirklichkeit unterscheiden.
Man kann nur jedem empfehlen, den Film anzuschauen, der passt zu jedem, egal wie alt man ist...
Gruß,
Lucky
Findet Nemo....
ich war am Freitag drinnen um 20:18Uhr gell Kami
und da war er auch fast ausverkauft
genial der Film
genial der Film