Wölfe:Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

So dumm wie es klingt, aber 3 Punkte waren heute schon Pflicht.
Natürlich sind die Wölfe zuhause nicht zu unterschätzen, aber wenn man in die PO will, muß man einfach gegen den (abgeschlagenen) Tabellenletzten auch auswärts punkten.

Jetzt noch die Lebkuchen "verputzen" und es ist ein perfektes Wochenende. Übrigens... wir sind wieder 5. mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

Klasse Panther und Glückwunsch zum Sieg!

Vor dieser Partie hatte ich etwas Bammel, aber Wrenner und KARG waren wohl der Unterschied :-)

Auf eine volle Hütte und drei Punkte am Sonntag!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Auf eine volle Hütte und drei Punkte am Sonntag!
Wäre wirklich mal Zeit, daß die Zuschauer die Leistungen der Panther zu würdigen wissen und das CFS zum 1. Mal in dieser Saison ausverkauft und PROPPEVOLL ist.

Obwohl.... dann komme ich nicht mehr auf meinen Platz und muss wieder fotografieren wie ein Irrer... :? :wink:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

[size=24px][/size] Nehmts RT1 endlich die Senderechte weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zitat vor einer Woche
P.S. Über Wren zu schreiben ist müßig. Ich will keinen neuen Spieler heuer. Am besten wir fangen gleich mit sparen an. Der Mann ist Genuß auf Kufen. Gebt im was immer er verlangt. Macht ihn zum Bürgermeister, oder schenkt im die 10 hübschesten Augsburgerinnen. Aber bitte laßt ihn mehr wie einen Winter, im CFS tanzen.
Zitat heute
P.S. Über Wren zu schreiben ist müßig. Ich will keinen neuen Spieler heuer. Am besten wir fangen gleich mit sparen an. Der Mann ist Genuß auf Kufen. Gebt im was immer er verlangt. Macht ihn zum Bürgermeister, oder schenkt im die 10 hübschesten Augsburgerinnen. Aber bitte laßt ihn mehr wie einen Winter, im CFS tanzen.
Wer hat gesagt der hat Auswärts keinen Arsch in der Hose :wink:

Unser Bobby ist das reinste Dynamit. Der darf jetzt bei Laporte soger Unterzahl spielen. Das ist nicht mehr der gleich Wren, der er in den ersten 10 Spielen wahr. Da hat er keinen defensiven Zweikampf gewonnen und jetzt, der wird echt immer besser.

Trotzdem was bezeichnend ist wir haben jetzt in den letzten 3 Auswärtsspielen 7 Punkte geholt, was aber noch viel wichtiger ist, mehr als in den ersten 9 !!!!!!! zusammen. Ganz nebenbei haben wir zuhause die Startruppe von Frankfurt noch abgewatscht.

Also nochmal ganz offiziell. Wir haben da heuer eine riesen Truppe beieinander. Und am Sonntag haben wir ein Heimspiel mit der zweiten Überraschungsmannschaft aus Nürnberg. Also wenn wir jetzt unsere Hütte nicht vollkriegen dann nie. Sprecht alle an die laufen können und schleppt sie am Sonntag ins CFS. Laßt jeden in Augsburg sehen was da heuer abgeht. Da Leben ein paar Jungs gerade ihren Traum und wir dürfen mittendrin sein. Wenn das nichts ist.

Nochwas anderes am Rande. Laporte läßt heute einfach mal seinen Zweitbesten Scorer zuhause, weil er noch nicht fit ist. Desweiteren läßt er einfach mal Steffen sein 2 DEL Spiel diese Saison bestreiten. Sorry aber eins dazu - ein saucooler Hund. Ich hörte das Messerwetzen den ganzen Abend, glaube aber echt, der zieht wirklich alles durch, was im gerade einfällt.
Harry 69
Testspieler

Beitrag von Harry 69 »

DEL Liveticker :

46:20 AUG TOR 2 - 4 (0 - 1) EQ Barta, Björn [33] (scorer)
Delisle, Xavier [11] (assistent)
Wren, Bob [9] (assistent)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Glückwunsch ans Team

und [size=24px]DANKE STEFFEN[/size]
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Sonntag volles Haus ich schätze mit über 6000 Zuschauern und auch einigen NBG Fans
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Die Schnarcher in der hinterletzten Ecke der BRD haben noch nicht einmal gemerkt, dass wir keine Bayern, sondern Schwaben sind. Naja, zum Unvermögen auf dem Eis paßt auch die Unwissenheit. Schön, wenn dieser Dorfklub aus dem Schwarzwald bald wieder dahin verschwinden würde, wo er hergekommen ist: In Liga 2. Eine Bereicherung für die DEL stellt der ja nun wirklich nicht dar.

Und nun Volldampf gegen die Franken: Was bilden die sich eigentlich ein, soweit oben in der Tabelle zu rangieren! Das schreit nach dringender Korrektur!! :!: :!:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Bill Terry
Profi

Re: ...

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Die Schnarcher in der hinterletzten Ecke der BRD haben noch nicht einmal gemerkt, dass wir keine Bayern, sondern Schwaben sind. Naja, zum Unvermögen auf dem Eis paßt auch die Unwissenheit. Schön, wenn dieser Dorfklub aus dem Schwarzwald bald wieder dahin verschwinden würde, wo er hergekommen ist: In Liga 2. Eine Bereicherung für die DEL stellt der ja nun wirklich nicht dar.

Und nun Volldampf gegen die Franken: Was bilden die sich eigentlich ein, soweit oben in der Tabelle zu rangieren! Das schreit nach dringender Korrektur!! :!: :!:
Der Kommentar gegen die Freiburger war so was von überflüssig. Ich hab dort heute nur sehr nette und freundliche Leute kennengelernt. Für die liegt Augsburg im Bundesland Bayern. Und das ist auch richtig so.

Desweiteren, gib denen nur zwei durchscnittliche DEL- Verteidiger und einige arrivierte DEL-Klubs würden sich umschauen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Erstmal Glückwunsch zum Sieg in Freiburg!

Ich freu mich schon auf das Derby am Sonntag :!:
Wir sicher sehr sehr spannend.
Good luck:
Also nochmal ganz offiziell. Wir haben da heuer eine riesen Truppe beieinander. Und am Sonntag haben wir ein Heimspiel mit der zweiten Überraschungsmannschaft aus Nürnberg. Also wenn wir jetzt unsere Hütte nicht vollkriegen dann nie. Sprecht alle an die laufen können und schleppt sie am Sonntag ins CFS. Laßt jeden in Augsburg sehen was da heuer abgeht. Da Leben ein paar Jungs gerade ihren Traum und wir dürfen mittendrin sein. Wenn das nichts ist.
Ganz deiner Meinung. :wink:
Chris:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

er beweist uns jetzt endlich was er kann

05:19 AUG TOR 0 - 1 (0 - 1) EQ Anderson, Shawn [23] (scorer)
Christoph 78:YES - Mich freut es voll für Shawn!!

Zeig es den ewigen Kritikern!!!
Freut mich auch ganz besonders :D :D :wink: :D JUHU!!!

Also dann bis Sonntag!
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

3 Punkte
OleOleOle

3 Punkte
OleOleOle

Greetings @ RIGO und FLAKE
Kampfreport folgt in den nächsten Tagen.
Ausnücht hat aber erst einmal Vorrang!!! *hicks*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Alle Banken im Raum Augsburg

Gewährt den beiden RIGOS heute noch Unterschlupf.
Es ist kalt und nass draussen! Öffnet eure Tore und nehmt sie bei euch auf!!! ;)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Bin gerade zurück aus Freiburg

Mein erster Kommentar: Phänomenal Steffen!!!!!
Unglaublich was der heut gehalten hat Einfach Wahnsinnsdinger. Ob Fernschüsse, aus kürzester Distanz, ob zwei gegen einen, oder 3-4 Schüsse kurz hintereinander.einfach *reschpekt,knie nieder, nie mit so einer Leistung rechnend*.

Die Freiburger waren nämlich im Angriff bärenstark.(ausser Chancenverwertung). Wenn die noch zwei gute Verteidiger hätten, ginge zumindest zu Hause bei denen die Post ab. Von der Moral und der Leidenschaft dieser Mannschaft trotz Niederlagenserie war ich beeindruckt.
Neuzugang Adam Nittel/Spyro war bereits verletzt und konnte nicht spielen.(Hätte gerne einen seiner Checks gesehen, war aber für uns besser so)
Nach der 2-0 Führung dachte man bei uns vielleicht, man kann einen Gang runter schalten. Es mußte aber schon volle Pulle gegangen werden und erst nach dem 5-3 durch Bobby war der Drops gelutscht.

Zu unserer Mannschaft:

Steffen Karg- einfach toll, hätte ich Ihm nie zugetraut

Bob Wren- wieder zwei Zaubertore( wahrscheinlich auch weil Freiburg kein "schmutziges" Eishockey, sondern ebenfalls technisch versierte Spielweise bevorzugt)

Francois Fortier- Arbeiter und Kämpfer vor dem Herrn, vorbildlich

Moeser- der wird ja immer stärker, wird vielleicht sogar seine beste Saison in der DEL

Shawn Anderson mit kleinem Solo bis ums Tor und dann mit Bauerntrick(vom feinsten@bee37 :wink: :wink: )

-Dandenaults Tor blitzsauber im Stile eines grazielen Offensivverteidigers, Abwehr überlaufen und kurz und trocken per Schlagschuß eingenetzt.

Der Rest der Mannschaft zeigte Einsatz, wobei man immer das Gefühl hatte, Sie legen erst einen Gang zu wenn Freiburg ein Tor erzielte. Sah ökonomisch aus aber nie lustlos. Die drei Punkte hat die Mannschaft verdient.

PS: Freiburg hat die schönste Polizistin Deutschlands :crazyeyes: :D
Allein schon deshalb: pro Verbleib in der DEL von Freiburg :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Hätt ich fast vergessen, lag mit meinem 5:3 Tipp voll richtig :!: :D

Hüpf! :wink: :D
Bill Terry:
Shawn Anderson mit kleinem Solo bis ums Tor und dann mit Bauerntrick(vom feinsten@bee37 )
:D :D :D ich weiß!!
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: PS: Freiburg hat die schönste Polizistin Deutschlands :crazyeyes: :D
Allein schon deshalb: pro Verbleib in der DEL von Freiburg :D
Wo bist du bitteschön gestanden und hast ne "schöne" Polizistin gesehen???
Also ich hab nix gesehen! Nur den Ordnungsdienst! Gestriegelt und Geschniegelt.

PS:
OK........
Es gab einige "kleinere Ausfälle" bei uns. ;)
Aber nicht weiter erwähnenswert. *räusper* *hust*
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Hab ich gesagt, Karg wird mal ein richtig Guter!!! Ich hoffe es mit ihm!
Block F – home sweet home!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ach ja noch was.
-Christkindlsmarkt hat begonnen(Glühwein vorm Spiel :wink: )

-1.Advent

-Derby und Chance mit Nürnberg nach Punkten gleichzuziehen

-Spitzenspiel
-zwei Mannschaften in Topform

-Wunderkerzenaktion

-Und Duell der Titanen Wren und Cisar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das alles nicht reicht, um am Sonntag die Hütte annähernd voll zu bringen, weiß ich auch nicht. :wink: :!: :!: :!:
Auf ein hochklassiges spannendes und faires Derby. Wird mit Sicherheit eines der Highlights dieser Saison :D :D :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Wo bist du bitteschön gestanden und hast ne "schöne" Polizistin gesehen???
Also ich hab nix gesehen! Nur den Ordnungsdienst! Gestriegelt und Geschniegelt.

PS:
OK........
Es gab einige "kleinere Ausfälle" bei uns. ;)
Aber nicht weiter erwähnenswert. *räusper* *hust*
Bei uns hinterm Tor war so ne blaue Metalltür. Und da war sie im letzten Drittel gestanden. Wir wollten uns schon alle freiwillig verhaften lassen.
War auch noch sehr freundlich :D :D :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Karg -> Sensationell
Die Reaktionen die der geboten hat....... AllerErste Sahne!!!
Fuß- und Handarbeit war verdammt fucking super!!!

Wren -> No Comment
Zu dem Jungen muss man nix mehr sagen.
Da wurde schon alles gesagt und er hat es wieder einmal zu 100% bestätigt!!!

Fendt -> *räusper*
Einiges an Eiszeit aber doch ein paar angehäufte Schnörkler drin.

Carter -> *hust*
Der Junge sollte mal ab und zu selber auf den Kasten schiessen.
Nicht immer nur die Raute im PP abspielen.
War mir ein wenig zu zaghaft und hat sich die "falschen" Lücken ausgesucht.

PANTHER TEAM -> So spielt man Eishockey........ *shalalalala*
Antworten