... das ist meiner Meinung nach die Präsenz der Augsburger Panther in der Augsburger Allgemeinen!!!
Seit etlichen Wochen ist auch mal in unregelmäßigen Abständen, auch wenn´s mal nicht ein Vor- oder Nachbericht zu einem Spiel ist, was über die Panther zu lesen.
Nicht nur im regionalen Teil, wie heute wiede ein "Panther Privat" mit Bob Wren zu lesen ist, sondern auch im Überregionalen.
Somit ein fettes [size=18px]DANKE![/size] an die AZ und weiter so!
Worüber man sich derzeit wirklich nicht beklagen kann...
- paulchen_panther
- Anfänger
- Beiträge: 82
- Registriert: 24.11.2002 12:24
-
- Profi
- Beiträge: 3562
- Registriert: 30.08.2003 20:10
Worüber man sich derzeit wirklich nicht beklagen kann...
Nun also Neuigkeit würde ich das nicht bezeichnen. Das ist schon seit Jahren so, wie der regelmäßige Leser dieses Blattes zu berichten weiss.
Dauerkartenbesitzer
-
- Stammspieler
- Beiträge: 1082
- Registriert: 13.01.2003 10:06
Worüber man sich derzeit wirklich nicht beklagen kann...
" hat geschrieben:Nun also Neuigkeit würde ich das nicht bezeichnen. Das ist schon seit Jahren so, wie der regelmäßige Leser dieses Blattes zu berichten weiss.
Genau so ist es; eine gute und umfangreiche Berichterstattung über den AEV bzw. heute die Panther hat bei der Augsburger Allgemeinen seit Curt Frenzel Tradition.
Das giftet ja die Fußballanhänger in der Fuggerstadt. Nur was will man über die Spitzenfussballer (FCA) dieser Stadt heutzutage schon viel schreiben.
In diesem Sinne
Jürgen
-
- Profi
- Beiträge: 3562
- Registriert: 30.08.2003 20:10
Worüber man sich derzeit wirklich nicht beklagen kann...
@jürgen schneemann:So ist es!! Und in Hinsicht solider Vereinsführung könnte der FCA beim AEV noch in die Schule gehen. Um zu lernen , wie man mit niedrigen Etat sich dauerhaft in der ersten Liga hält ohne große finanziellen Abenteuer aber mit viel Sachverstand und Herzblut allen widrigen Umständen trotzen kann.
Dauerkartenbesitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 25950
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Worüber man sich derzeit wirklich nicht beklagen kann...
" hat geschrieben:@jürgen schneemann:So ist es!! Und in Hinsicht solider Vereinsführung könnte der FCA beim AEV noch in die Schule gehen. Um zu lernen , wie man mit niedrigen Etat sich dauerhaft in der ersten Liga hält ohne große finanziellen Abenteuer aber mit viel Sachverstand und Herzblut allen widrigen Umständen trotzen kann.
Wobei man fairerweise schon hinzufügen sollte, daß man für die 1. Liga beim F*** schon etwas mehr Geld bräuchte
