Kandidaten
Kandidaten
...vom SC Riessersee:
Aaron Fox,
University of Minnesota NCAA 1997/98 37 14 20 34 -.- 19
University of Minnesota NCAA 1998/99 38 22 25 47 -.- 0
University of Minnesota NCAA 1999/00 39 12 38 50 -.- 6
Milwaukee Admirals IHL 1999/00 2 0 1 1 -.- 0
Peoria Rivermen ECHL 2000/01 34 10 16 26 6 14
HKM Zvolen Extraliga (SVK) 2000/01 2 0 0 0 -.- 0
HC Ambrì-Piotta Nationalliga B - Playoff 2000/01 3 1 0 1 -.- 2
Richmond Renegades ECHL 2001/02 71 25 30 55 -.- 28
SC Riessersee 2.Bundesliga 2002/03 56 39 42 81 -.- 36
SC Riessersee 2.Bundesliga-Playoff 2002/03 11 9 14 23 -.- 8
Seppi Lehner ist es ja bei uns zu kalt im Stadion!!!
Aaron Fox,
University of Minnesota NCAA 1997/98 37 14 20 34 -.- 19
University of Minnesota NCAA 1998/99 38 22 25 47 -.- 0
University of Minnesota NCAA 1999/00 39 12 38 50 -.- 6
Milwaukee Admirals IHL 1999/00 2 0 1 1 -.- 0
Peoria Rivermen ECHL 2000/01 34 10 16 26 6 14
HKM Zvolen Extraliga (SVK) 2000/01 2 0 0 0 -.- 0
HC Ambrì-Piotta Nationalliga B - Playoff 2000/01 3 1 0 1 -.- 2
Richmond Renegades ECHL 2001/02 71 25 30 55 -.- 28
SC Riessersee 2.Bundesliga 2002/03 56 39 42 81 -.- 36
SC Riessersee 2.Bundesliga-Playoff 2002/03 11 9 14 23 -.- 8
Seppi Lehner ist es ja bei uns zu kalt im Stadion!!!
Fußball-Gott

- Administrator 2
- Rigo Morci1978
- Profi
Kandidaten
Ist Stürmer,und solche brauchen wir monentan nicht
Gruß
RM
Gruß
RM
Kandidaten
Stürmer brauchen wir wirklich keine.
Kandidaten
=> sinnlos-thread
-
- Testspieler
Kandidaten
" hat geschrieben:=> sinnlos-thread
Warum?
Jeder sollte seine Meinung kundtun dürfen.
Für mich sind nur Postings sinnlos, wenn sie nur auf Beleidigungen o.ä. abzielen.
Sorry, dass es gerade Dein Posting trifft, aber ich wollt eh schon länger loswerden, dass dieses ganze Wadenbeissen und Nachtreten ziemlich nervig ist. (Hat mit Deinem Beitrag jetzt nichts zu tun, nur so allgemein.

Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Kandidaten
Hasse das was du beschrieben hast normal auch, aber dieser Thread IST einfach sinnlos, wir brauchen zur Zeit einfach keinen Stürmer, und das Thema steht auch nicht zur Diskussion. Ist auch kein Angriff gegen Michi, wie bei manchen anderen vielleicht, sondern lediglich meine Meinung zu diesem Thread
Kandidaten
Und meine Meinung ist das Aaron Fox ein wahnsinns Spieler ist, ein Knipser eben, und er ist einer meiner Lieblingsspieler. Ich wollte ihn auch schon vor der Saison in Augsburg spielen sehen.
Ich weiß auch das wir gute und genug Stürmer haben, aber er wär schon noch das tüpfelchen auf dem i.
Ich weiß auch das wir gute und genug Stürmer haben, aber er wär schon noch das tüpfelchen auf dem i.
Fußball-Gott

-
- Profi
Kandidaten
Nicht um's Verrecken mit dem zufrieden, was man hat...aber er wär schon noch das tüpfelchen auf dem i.
Sowas :kotz: mich an... :!: :!: :!:
Kandidaten
Hab ich gesagt das ich unzufrieden bin?" hat geschrieben: Nicht um's Verrecken mit dem zufrieden, was man hat...
Sowas :kotz: mich an... :!: :!: :!:
Halt einfach deine Fresse, Trillerchen!!! DU hast dich durch deine Beiträge nämlich mitlerweile zum "unbeliebtesten User" in diesem Forum hochgearbeitet, und merkst es nicht mal selber. Sehr Dumm von Dir!!!
Fußball-Gott

-
- Profi
Kandidaten
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:" hat geschrieben: Hab ich gesagt das ich unzufrieden bin?
Halt einfach deine Fresse, Trillerchen!!! DU hast dich durch deine Beiträge nämlich mitlerweile zum "unbeliebtesten User" in diesem Forum hochgearbeitet, und merkst es nicht mal selber. Sehr Dumm von Dir!!!
Kandidaten
" hat geschrieben: Hab ich gesagt das ich unzufrieden bin?

Das nenne ich doch mal Realsatire...
Kandidaten
1. Juhu! Dann kommen Satan, Forsberg und Domi auch zu uns, sind immerhin auch Lieblingsspieler von mir!" hat geschrieben:Und meine Meinung ist das Aaron Fox ein wahnsinns Spieler ist, ein Knipser eben, und er ist 1. einer meiner Lieblingsspieler. Ich wollte ihn auch schon vor der Saison in Augsburg spielen sehen.
Ich weiß auch das wir gute und genug Stürmer haben, aber er wär schon noch 2. das tüpfelchen auf dem i.
2. Das "i-Tüpfelchen"? Wäre bei mir ein Spieler, der Wren, Fortier oder Girard toppen könnte, aber kein Fox aus der 2. Liga, wenn man einen Verteidiger benötigt...
Kandidaten
Würdet Ihr bitte mal euer richtiges Alter im Profil angeben? :roll:
Da mag jemand einen Spieler sehr, will ihn beim AEV sehen und was macht ihr? Nur dummes Geschwätz. Der einzige Vernünftige Beitrag kam vom Rigo Morci. Hoffentlich macht der Kindergarten bald wieder auf :roll:
Da mag jemand einen Spieler sehr, will ihn beim AEV sehen und was macht ihr? Nur dummes Geschwätz. Der einzige Vernünftige Beitrag kam vom Rigo Morci. Hoffentlich macht der Kindergarten bald wieder auf :roll:
Kandidaten
Ganz deiner Meinung!" hat geschrieben:Würdet Ihr bitte mal euer richtiges Alter im Profil angeben? :roll:
Überlegt mal was für dummes Zeut ihr schreibt!!!
Fußball-Gott

Kandidaten
" hat geschrieben: Ganz deiner Meinung!
Überlegt mal was für dummes Zeut ihr schreibt!!!

Und nochmal Realsatire pur!
Kandidaten
Frage: Findest du dich persönlich lustig???" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmal Realsatire pur!
Fußball-Gott

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kandidaten
Wo ist da ein I? Es gibt allerdings eines in Bertuzzi. Aber dieses Tüpfelchen ist leider zu teuer ..." hat geschrieben: ... Aaron Fox .... aber er wär schon noch das tüpfelchen auf dem i.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kandidaten
Noch was: wenn schon in GAP die Leiche fleddern, dann die jungen Deutschen in der Bayernliga spielen lassen. Kein Geld sind sie gewohnt - bei uns weiß man das aber schon vorher - , und wenn sie wirklich gut sind, dürfen sie auch mal bei den Großen ran.
Kandidaten
Nö, aber Dich!" hat geschrieben: Frage: Findest du dich persönlich lustig???