EM-Auslosung

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Christoph Triller #10
Profi

EM-Auslosung

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Gleich geht's los...
ARD 12 Uhr...
Urmel1974
Stammspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Urmel1974 »

Juchhu, die deutschen Vorrundengegner:
- Tschechien
- Lettland
- Niederlande
Christoph Triller #10
Profi

EM-Auslosung

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Gruppe A:
Portugal
Spanien
Griechenland
Russland

Gruppe B:
Frankreich
England
Kroatien
Schweiz

Gruppe C:
Schweden
Italien
Bulgarien
Dänemark

Gruppe D:
Tschechien
Holland
Lettland
Deutschland

Fazit:
Lettland muss man mit einem hohen Ergebnis wegfegen, weil es durchaus
auf das Torverhältnis ankommen kann...
Holland seh ich trotz des Freundschaftsspiels als schlagbar,
allerdings putzen wir gegen die Tschechen nicht allzu viel....
Franz
Testspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Franz »

Sehr genial! Jetzt hat man 2 der schweren Brocken gleich am Anfang und kann, wenn man denn weiterkommen sollte auch EM Sieger werden.
Lieber Holland oder Tschechien als Israel oder Langbikinstan.
Urmel1974
Stammspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Sehr genial! Jetzt hat man 2 der schweren Brocken gleich am Anfang und kann, wenn man denn weiterkommen sollte auch EM Sieger werden.

Aber diese Brocken müssen auch erst mal aus dem Weg geräumt werden. Und Deutschland ist bei Turnieren nicht unbedingt für überragende Vorrundenspiele bekannt...
Franz
Testspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Franz »

Ich als Fan will spannende Spiele sehen und kein 8:0. Gegen Lettland gewinnt man ja eh hoch, da passt es das man gegen Tschechien und Holland kämpfen muss. Das wird kein Spaziergang wie in der WM in Korea.
Swedish Wodka
Anfänger

EM-Auslosung

Beitrag von Swedish Wodka »

" hat geschrieben:Ich als Fan will spannende Spiele sehen und kein 8:0. [size=18px]Gegen Lettland gewinnt man ja eh hoch[/size], da passt es das man gegen Tschechien und Holland kämpfen muss. Das wird kein Spaziergang wie in der WM in Korea.

Na ja da bin ich anderer Meinung.
Die Letten haben die Türken rausgeschmiessen und ausserdem werden die schon einen Grund haben um zur EM zufahren.
Jede Mannschaft die bei der EM mitspielt ist stark denn nicht der Name des Landes sagt wie gut sie spielen.
Achtung vor Lettland aber Holland kicken wir... :D

SW
Franz
Testspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Franz »

Klar, aufpassen musst immer. Aber wenn ich mir die drei Gegner anschaue ist Lettland nun mal der schlechteste. Alles andere als ein Sieg ist ne Enttäuschung. Wer ist die Türkei? :wink:
Urmel1974
Stammspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:ist Lettland nun mal der schlechteste

Und genau diese Betrachtungsweise kann ziemlich nach hinten losgehen- Österreich hat vor ein paar Jahren in einer Qualifikation auch sein Färöer-Erlebnis gehabt :wink:
dino´s best fan!
Stammspieler

EM-Auslosung

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:Na ja da bin ich anderer Meinung.
Die Letten haben die Türken rausgeschmiessen und ausserdem werden die schon einen Grund haben um zur EM zufahren.
Jede Mannschaft die bei der EM mitspielt ist stark denn nicht der Name des Landes sagt wie gut sie spielen.
Achtung vor Lettland aber Holland kicken wir... :D

SW

Sehe ich genauso! Auch wenn man sie "eigentlich" schlagen sollte, darf man keineswegs hochnäsig in das Spiel gehen, denn sonst geht der Schuss nach hinten los! Ausserdem haben wir zur Zeit absolut keinen Grund hochnäsig gegenüber einem anderen Gegner bei der EM zu sein... :roll:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Lucky

EM-Auslosung

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also die Gruppe ist sicherlich der Hammer schlechthin. Schlechter hätte es uns eigentlich gar nicht treffen können.

Aber die deutsche Mannschaft wächst bekanntlich bei großen Turnieren über sich hinaus, auch wenn selten schöner Fußball gespielt wird.

Auch den Türkei-Bezwinger Lettland sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Am ehesten könnte ich mir einen Sieg gegen die Tschechen & Lettland vorstellen, gegen Holland... Naja, schau mer mal... ;)

Gruß,
Lucky
Tommy-Fan
Profi

EM-Auslosung

Beitrag von Tommy-Fan »

Harte Gruppe aber ein Weiterkommen ist nicht ausgeschlossen. Lettland muss man schlagen und mindestens noch einen Punkt und etwas Glück haben --> und das ist und fast immer hold bei großen Turnieren.
BildBild
stifler
Testspieler

EM-Auslosung

Beitrag von stifler »

" hat geschrieben:Hallo,

also die Gruppe ist sicherlich der Hammer schlechthin. Schlechter hätte es uns eigentlich gar nicht treffen können.

Naja, also ich muß sagen, so schlimm is die Gruppe au wieder net. Lettland is denk ich mal neben Rußland und Schweiz der angenehmste Gegner von allen. Tschechien hat wenn sie ent vor eigenem Publikum spielen Schwächen, udn wenn Holland mal net gut harmoniert sind sie mit Sicherheit kein Angstgegner und gegen holland gab es schon immer große Spiele der Deutschen.
Die Hammergruppe wäre Frankreich, Deutschland, Holland und Griechenland gewesen!!!
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Bovi
Stammspieler

EM-Auslosung

Beitrag von Bovi »

Holland wird sich an uns "rächen" für den Hohn der letzten Jahre und klar siegen!
Tschechien ist saustark und werden wir maximal unentschieden spielen!
Lettland muss man schlagen, aber man weiß nie!

Ich denke, dass man dem schlechten Fussball und dem (meiner Meinung nach) schlechten Trainer Völler endlich Tribut zollen wird und die Vorrunde nicht überstehen wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Antworten