Schläger
Schläger
Servus!
Ich würde gerne mal eure Meinung zu Eishockeyschlägern hören. Spielt ih r One Piece Sticks, compositeschäfte und - schaufeln, holzschläger etc.
ich weiß nich was ich mir für einen kaufen soll. ich wollte eigentlich den ccm vector 110 intermedium aber den müssen die in canada erst bestellen. Außerdem soll der so schnell brechen. Woran erkennt ´mann eigentlich was regular bzw. intermedium (stiffness) IST. ist x-stiff regular oder internmedium.
ich weiß komisch geschrieben.
bitte helft mir ich brauche eure meinung
chris
Ich würde gerne mal eure Meinung zu Eishockeyschlägern hören. Spielt ih r One Piece Sticks, compositeschäfte und - schaufeln, holzschläger etc.
ich weiß nich was ich mir für einen kaufen soll. ich wollte eigentlich den ccm vector 110 intermedium aber den müssen die in canada erst bestellen. Außerdem soll der so schnell brechen. Woran erkennt ´mann eigentlich was regular bzw. intermedium (stiffness) IST. ist x-stiff regular oder internmedium.
ich weiß komisch geschrieben.
bitte helft mir ich brauche eure meinung
chris

Schläger
also, da mein budget recht niedrig ist, spiel ich mit nem ccm aus holz (onepiece)...
der absolute überhammer schläger, ist der blaue ccm carbon schläger... den z.b. der arendt bei uns hat, der ist nur noch genial, kostet allerdings auch ne stange geld...
den gibts beim m&l...
wo kaufst du deine schläger??????
der absolute überhammer schläger, ist der blaue ccm carbon schläger... den z.b. der arendt bei uns hat, der ist nur noch genial, kostet allerdings auch ne stange geld...
den gibts beim m&l...
wo kaufst du deine schläger??????
Schläger
Genau, der reicht völlig aus und spielt sich super." hat geschrieben:Kauf Dir den Joja/Titan 4020, gibt's für ca. 30 Euro und ist ein geiler Schläger!!!
JOFA Titan 4020
Oder einen KOHO 3340 der ist vielleicht einen Tick besser und auch ausreichend, spielt sich auch sehr gut.
Der blaue CCM, den Arendt bzw. eine ganze Menge anderer Spieler hat, ist mit Sicherheit ein Hammerschläger, aber wohl ein bischen zu pricy.
Bei e-bay haben sie auch ab und zu ganz gute Schläger.

Schläger
Warum spielst ihn dann nicht?" hat geschrieben:den jofa hab ich ja!
Man muss doch net immer den teuersten Schläger haben... Ich hab mit dem 4020 die ganze Skaterhockey Saison durchgespielt, nehme ihn jetzt für's Hallentraining. Und weil ich so begeistert davon war, hab ich mir den gleich für's Eishockey auch noch geholt. Ist einfach ein guter Schläger!
Schläger
Na, wem von uns beiden war es denn zu anstrengend, die Schlittschuhe zu binden, so dass er es vorzog wieder die Fussballschuhe zu binden???" hat geschrieben:@Meise: Du willst mir doch nicht sagen, dass Du mit einem Schläger umgehen kannst. Du hast doch schon Probleme dein Schlittschuhe zu binden.
Gruss Alex

Schläger
Sherwood 5030 - was für den kleinen Geldbeutel .... (zumindest auf http://www.schanner.de/ für 20 Euro erhältlich)
-
- Rookie
Schläger
Du kannst "Stiff Flex" und "Regular Flex" beim Vector nicht mit "X-Stiff"vergleichen, da jede Marke für ihre Härte eigene Bezeichnungen hat.