tfm Wohnbau und Eser verteilen Nikolausmützen
- Rigo Domenator
Für vorweihnachtliche Stimmung werden am kommenden Freitag 4.000 Nikolaus-Mützen sorgen, die beim Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Metro Stars aus Düsseldorf verteilt werden.
Die beiden Werbepartner der Panther, tfm-Wohnbau GmbH und Brennstoffe Baustoffe Eser haben diese Aktion ermöglicht.
Die Mützen gibt es an den Eingängen von „echten“ Nikoläusen, die für große und kleine Pantherfans auch noch Leckereien im Sack haben.
http://www.aev-panther.de
Die beiden Werbepartner der Panther, tfm-Wohnbau GmbH und Brennstoffe Baustoffe Eser haben diese Aktion ermöglicht.
Die Mützen gibt es an den Eingängen von „echten“ Nikoläusen, die für große und kleine Pantherfans auch noch Leckereien im Sack haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Und die Firma Rupprecht GmbH und Co. KG holt die Rute raus und jagt die ("falschen") Nikoläuse übers Eis! Oder was?
Hauptsache die Punkte bleiben in Augsburg. Alles andere geht mir am Arsch vorbei.
Hauptsache die Punkte bleiben in Augsburg. Alles andere geht mir am Arsch vorbei.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Werden keine Aktionen durchgeführt wird gemeckert,
werden welche durchgeführt auch...
Ist das wirklich ein Posting wert?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Werden keine Aktionen durchgeführt wird gemeckert,
Es gibt Personen, die brauchen das einfach...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bei meinem Glück kann ich eh keine von den Mützen ergattern...
Ich hab am Eingang ja nicht mal welche von den Wunderkerzen bekommen letzten Sonntag!
Trotzdem eine tolle Aktion!
Ich hab am Eingang ja nicht mal welche von den Wunderkerzen bekommen letzten Sonntag!

Trotzdem eine tolle Aktion!

*smile*" hat geschrieben: Ich hab am Eingang ja nicht mal welche von den Wunderkerzen bekommen letzten Sonntag!![]()
Die gabs ja auch gar nicht am Eingang!!!

*smile*
Hm, das wäre natürlich ein Grund..." hat geschrieben:*smile*
Die gabs ja auch gar nicht am Eingang!!!![]()
![]()
![]()
*smile*
Dann hab ich das wohl übersehen, wo es die gab!!!
P.S.: Wo gab es sie denn???? :shock:
Stellt euch vor Die AZ, Premiere oder der FCA hätten die Nikoläuse gespendet.
Was dann der liebe Hr. (allesistscheiße) Skopintschew geschrieben hätte
Gruß saki
Was dann der liebe Hr. (allesistscheiße) Skopintschew geschrieben hätte
Gruß saki
Re: tfm Wohnbau und Eser verteilen Nikolausmützen
genau und dazu wollte die Firma tfm-Wohnbau GmbH noch wunderkerzen verteilen. Aber das findet ja jetzt leider nicht statt. Hätte bestimmt ein tolles Bild gegeben" hat geschrieben:Für vorweihnachtliche Stimmung werden am kommenden Freitag 4.000 Nikolaus-Mützen sorgen, die beim Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Metro Stars aus Düsseldorf verteilt werden.
Re: ...
Danke an die aktuellen Sponsoren und an jede einzelne Firma die durch solche Aktionen in erster Linie Ihre Verbundenheit mit dem Augsburger Sport bekunden." hat geschrieben:Und die Firma Rupprecht GmbH und Co. KG holt die Rute raus und jagt die ("falschen") Nikoläuse übers Eis! Oder was?
Hier gibt es Unternehmer und Firmen die sich seit Jahren den Arsch für diesen Verein aufreissen und ihre oftmals bescheidenen Werbe-Mittel dafür einsetzen unseren AEV zu erhalten, ob nun durch den Verkauf vergüstigter Müllermilch, oder dem verschenken von Wundekerzen oder Nikolausmützen --- und dann müssen sie zum Dank so ein Kacke hier lesen.
Deswegen Danke an Maresch, Neumann und Co...
Ohne Menschen wie Sie, gäbe es schon längst den Grund für diese Internetplattform nicht mehr - nähmlich unseren AEV.
Schade nur das dann gerade diese Plattform auch dazu genützt wird, genau diese Sponsoren durch Schwachsinnsposting zu vergraulen.
Ich auf alle Fälle bedanke mich nochmals für jegliche Unterstützung Ihrerseits, denn der AEV ist mein Hobby und dieses möchte ich noch lange geniesen.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Und ich persönlich unterschreibe das Posting von Alex. :!: :!: :!:
An Skopintsev den Rat, druck das Post aus, ließ es jede Stunde durch und laß es Dir wenn es nichts hilft von Dritten erklären.
Mich nervst du :evil:
An Skopintsev den Rat, druck das Post aus, ließ es jede Stunde durch und laß es Dir wenn es nichts hilft von Dritten erklären.
Mich nervst du :evil:
Im Grunde genommen ne tolle Aktion, will auch gar nicht rummotzen, nur passt diese Aktion meiner Meinung nach nicht zum aktuellen Hintergrund. Aber nochmal, ich finds gut wenn sich die Sponsoren für den AEV engagieren und auch mal sowas von selbst auf die Beine stellen!!
@homer
Es ist zwar ein sehr trauriger Hintergrund, aber das Leben muss weitergehen,
Es ist zwar ein sehr trauriger Hintergrund, aber das Leben muss weitergehen,
ja hast schon recht, nur find ichs ziemlich polarisierend, wenn ne Schweigeminute gehalten wird und davor werden Nikolausmützen verteilt...
Ich gehe mal davon aus das die Sponsoren der morgigen Aktion es schon länger geplant haben, denn 4000 Mützen kriegt man bestimmt nicht ohne weiteres von Heute auf morgen. Also konnten sie den traurigen Zwischenfall nicht einplanen. Die Wunderkerzen kann man bei jedem Spiel zünden, aber morgen ist nunmal Nikolaus Abend! Aber man sollte den Firmen wirklich dankbar sein. Sie zeigen Verbundheit zum Verein und haben mit der morgigen Aktion Kreativität gezeigt.
Also Danke den morgigen Sponsoren!! Und allen Firmen die sich im aktiv am Sponsoring beteiligen!
MfG
...Fu
Also Danke den morgigen Sponsoren!! Und allen Firmen die sich im aktiv am Sponsoring beteiligen!
MfG
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
- Rigo Morci1978
- Profi
Danke an die beiden Sponsoren!
Weiter so
Weiter so
Super Aktion!!!!!! Danke an die Sponsoren
Weis jemand wo man die mützen bekommen kann will unbedingt eine mütze haben meine ist kaputt. Gruß Panther