" hat geschrieben:Wir sind ja nicht die einzigen die mal von dem gepfiffen werden.
Könnte aber evtl. sogar sein. Meines Wissens war dies sein erstes DEL Spiel. Und hoffentlich auch sein Letztes.
mfG, Tim
" hat geschrieben:Wir sind ja nicht die einzigen die mal von dem gepfiffen werden.
" hat geschrieben:Der Schiri war wirklich unterste Schublade. Verloren haben wir trotzdem das Spiel aus eigener Kraft bzw mit einer Portion Unvermögen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber Düsseldorf war auch nicht viel besser...
Das habe ich anders gesehen.
- Sehr gutes Forchecking.
- Bei jedem Powerplay innerhalb weniger Sekunden in der Formation.
- Zweikampfstärker als wir heute.
- Nahezu perfektes Defensivverhalten der ganzen Mannschaft.
- Taktisch super diszipliniert.
Für mich die beste Mannschaft, die in dieser Saison bei uns zu Gast war.
mfG, Tim
PS: Und trotzdem war der Schiri ein Arsch! :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Schiri war wirklich unterste Schublade. Verloren haben wir trotzdem das Spiel aus eigener Kraft bzw mit einer Portion Unvermögen.
Kann man nicht sagen. Als wir am Drücker waren bekamen wir immer eine Strafe und konnten somit nur noch auf Unterzahl Tore hoffen, die bekanntlich nicht die leichtesten sind :roll: Moesers 2 Minuten waren wohl korrekt, aber dann muss Magnussen auch mit. :roll:
" hat geschrieben:@Bordeleau
Tut mir leid, aber ich sage nichts über Spiele die ich nicht gesehen habe.
Jep, ich war nicht in Ingolstadt.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Bordeleau
Ja ich weiß - du hast dich damals aufgrund der Aussage von RT1 über den Schiri beschwert...
Es geht aber wie gesagt nicht nur um dich, sondern allgemein, dass immer der Schiri alleinschuld ist!
Also wie gesagt, KEIN Angriff gegen dich alleine...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Bordeleau
Ja ich weiß - du hast dich damals aufgrund der Aussage von RT1 über den Schiri beschwert...
Es geht aber wie gesagt nicht nur um dich, sondern allgemein, dass immer der Schiri alleinschuld ist!
Also wie gesagt, KEIN Angriff gegen dich alleine...
Das freut mich. Dachte das du mich jetzt angreifst da ich den Michi-AEV mal unterstützt habe.
" hat geschrieben:@Bovi
Wie kannst du sagen das wir mit einem besseren Schiri auch nichts geholt hätten? Das musst du mir jetzt schon mal erklären.