" hat geschrieben:Was sollen denn die scharfen Kommentare?
Es ist die "Gerüchteküche" und da kann man doch sowas wie oben mal erwähnen, ohne gleich angepflaumt zu werden!
Meiner Meinung nach ist es gar nicht so abwegig, da beide gerne wieder in Berlin spielen würden (Barta wegen seinem Bruder, Arendt hat die Stadt und Familie als Grund genannt!) und ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens einer der beiden nach Berlin gehen wird!
Außerdem ist es nix neues, dass Spieler schon jetzt bei anderen Teams unterschreiben, gibt da so einige Beispiele...
Also Bovi, wirklich !!!
Sicher ist Weihnachten, dachte aber immer genau Du bist keiner von der Zuckerwattenfraktion.
Und Du bist eigentlich viel zu clever, um Dir wirklich erklären zu müssen, dass es zwei Arten von Gerüchten gibt. Übrigends warum gibts eigentlich ein DÜV Forum, wenn Du die Leute hier alle so gut verstehst ??
Zum Thema selber. Einer geht wirklich ziemlich sicher, aber erstens ist das schon lange kein Gerücht mehr. Zweitens hasst (verzeihe den harten Ausdruck) Ronny die Ostberliner, so wie wir Landsberger. Vielleicht geht er ja wirklich dahin, aber vielleicht nehmen sie auch den Shawn (Wegen gemeinsamen Urlaub) oder den Andrej (wegen gemeinsamer Reihe) mit. Außerdem spielt der Björn super mit dem Bob zusammen Oh Mann. Lauter Gerüchte nur sind die alle von mir und nicht von meinem Arbeitskollegen.
Nochwas ich hoffe AMK wird nicht zum Mörder, dass wollte ich echt nicht

ops:

ops:

ops:

ops: