Collin Danielsmeier

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Canada
Stammspieler

Collin Danielsmeier

Beitrag von Canada »

Sein Vertrag wurde bei den haien aufgelöst und er war schon mal bei uns im gespräch. Was haltet ihr von ihm?
Mir war eigentlich schon zu saisonbeginn klar dass er bei den haien nicht zurechtkommen würde, obwohl er schon 2002 mit köln meister war.
Während seiner Spielzeit in frankfurt hat er überzeugen können und auch regelmässig gespielt.
danielsmeier gilt als Kampfstark und kann sowohl Stürmer als auch verteidiger spielen.

Eigentlich bin ich mit unserem derzeitigen team zufrieden und halte es eigentlich nicht für notwendig einen neuen Spieler zu verpflichten zumal wir noch eine Ausländerlizenz frei haben und das Geld lieber dafür sparen sollten. Andererseits wird auch bei uns früher oder später das verletzungspech zuschlagen (toi, toi, toi) und ich denke Danielsmeier ist jetzt auch nicht sooooo wahnsinnig teuer.
Man könnte ihm ja einen leistungsbezogenen Probevertrag geben, oder so was.

was haltet ihr davon?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Christoph Triller #10
Profi

Re: Collin Danielsmeier

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Was haltet ihr von ihm??

Gar Nichts :!: :!: :!:

Nicht Verpflichten :!: :!: :!:

Puntk Fertig Aus
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was haltet ihr von ihm??

Gar Nichts :!: :!: :!:

Nicht Verpflichten :!: :!: :!:

Puntk Fertig Aus

Genau !!!

Wieso werden hier dauernd irgendwelche Spieler ins Gespräch gebracht die wir nicht wirklich brauchen !!!!

Ich möchte weder Morczinietz noch Danielsmeier, uns würde nur ein Typ wie Armstrong wirklich weiterhelfen, und z.Z. stehen wir trotz beschissener Abwehr auf Platz 4 und das nach fast der Hälfte der Runde !!!!

Wer erklärt mir jetzt das ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Armstrong 32
Testspieler

Collin Danielsmeier

Beitrag von Armstrong 32 »

wir haben keine soooo schlechte Abwehr nur eine sehr offensive! :lol:
23.02.03
MAN : AEV 0:3
HNAT
Stammspieler

Collin Danielsmeier

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:wir haben keine soooo schlechte Abwehr nur eine sehr offensive! :lol:

:roll:
Stimmt! Unsere Defender führen ja auch alle Scorerwertungen an... :roll:
Ich weiß, dass du erst 13 bist, aber manchmal ist nachdenken nicht das schlechteste, bevor man postet(trifft auch auf einen Michi AEV und Konorten zu)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Collin Danielsmeier

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:(trifft auch auf einen Michi AEV und Konorten zu)

Da ist es im Forum endlich mal richtig ruhig, dann kommt wieder ein völlig unnötiger Kommentar... :roll: :roll: :roll: Mir langt schon der eine Thread momentan, wo es wieder wie im Kindergarten rund geht.

Stürmer brauchen wir momentan keine. Vielleicht eher für die nächste Saison ein interessanter... wer weiss wieviele unserer Deutschen Stürmer wir halten können. :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Ich möchte weder Morczinietz

Komm du mir nach Hause.......
Franz
Testspieler

Collin Danielsmeier

Beitrag von Franz »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wir haben keine soooo schlechte Abwehr nur eine sehr offensive! :lol:

:roll:
Stimmt! Unsere Defender führen ja auch alle Scorerwertungen an... :roll:
Ich weiß, dass du erst 13 bist, aber manchmal ist nachdenken nicht das schlechteste, bevor man postet(trifft auch auf einen Michi AEV und Konorten zu)

So viel zu den dummen Anmach-Postings, Herr Bordeleau.
Urmel1974
Stammspieler

Collin Danielsmeier

Beitrag von Urmel1974 »

Um mal wieder ein Posting in der Sache in diesem Thread zu sehen:

http://www.hockeywelt.de

Iserlohn, den 06.12.2003 - Wie der Sport Informations Dienst soeben vermeldet hat, ist der Wechsel von Collin Danielsmeier zu den Roosters perfekt. Danielsmeier verlässt die Kölner Haie und spielt bis zum Saisonende für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der Stürmer stammt aus dem Iserlohner Nachwuchs und stand bereits vor zwei Jahren im DEL-Team der Sauerländer.
Danielsmeier ist 23 Jahre alt, wiegt 82 Kilogramm und ist 1,80 Meter gross
good luck
Hockeygott

Collin Danielsmeier

Beitrag von good luck »

Dann können einige wenigstens noch seine Stärken bzw, Schwächen beurteilen. Für mich eine Verstärkung für die Roosters.
Tommy-Fan
Profi

Collin Danielsmeier

Beitrag von Tommy-Fan »

Jetzt auch auf http://www.del.org

08.12.2003

Collin Danielsmeier kehrt nach Iserlohn zurück

Personalplanungen der Roosters damit endgültig abgeschlossen

Stürmer Collin Danielsmeier kehrt nach Iserlohn zurück. Der 23-jährige gebürtige Dortmunder unterschrieb am späten Abend einen Vertrag für den Rest der laufenden DEL-Spielzeit. "Collin ist ein guter Junge, wir wissen, was er kann und sind deshalb überzeugt, dass er seine ganze Kraft in den Dienst der Mannschaft stellen wird", sagt Roosters-Manager Karsten Mende, der den Transfer eingefädelt hatte.

Danielsmeier war in der Saison 2001-02 im Tausch mit Alex Kuzminski zu den Kölner Haien gewechselt und gemeinsam mit Coach Rich Chernomaz Deutscher Meister geworden. Nachdem sich Köln gegen eine Weiterverpflichtung Danielsmeiers ausgesprochen hatte, war der Stürmer von Lance Nethery angesprochen worden und stand als einer von wenigen Lichtblicken im letztjährigen Kader der Frankfurt Lions. Trotz eines Angebots von den Lions auch in dieser Saison in der Mainmetropole zu bleiben, entschied sich Danielsmeier, abermals das Angebot der Kölner Haie anzunehmen, wo er in den letzten Monaten allerdings nie richtig zum Zug kam. Am Mittwoch wurde der Vertrag in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst
BildBild
Antworten