Aus dem Eispiraten Forum:Hallo,
nur kurz die Mitteilung für alle die am Freitag nicht im Stadion waren, der Sonderzug am 02.01.2004 nach Crimmitschau findet statt.
Weitere Details bezgl. Abfahrtszeit, etc. werden in den nächsten Tagen und Wochen bekanntgegeben.
Für alle Unentschlossen es sind, es sind noch ein paar wenige Plätze frei, also bitte anmelden, denn sonst fährt der Zug ohne Euch!?
Ansonsten schönes Wochenende und ich melde mich nach meinem Skiurlaub nächsten Donnerstag wieder!
Viele Grüße
Michael Hennig
SERC Fanclubvereinigung
Sambazug nach Schwenningen - neue Infos!
Rubrik: Fanaktion
Datum: 08.12.2003 - 13:15 Uhr
Die Organisation des Sambazuges nimmt immer konkretere Formen an. Nun liegt es nur noch an den Fans selbst, ob er zustande kommt oder nicht.
Die neuesten Rahmendaten lauten wiefolgt:
Geplante Fahrtstrecke: Leipzig - Altenburg - Crimmitschau - Zwickau - Plauen - Schwenningen
Bei entsprechender Nachfrage von Fans aus dem Thüringer Raum sollen Zubringerbusse von Gera nach Crimmitschau bereitgestellt werden.
Der Preis beträgt etwa 60,-€, kann aber noch nach unten gehen, je mehr Fans sich anmelden. Falls der Zug billiger wird, gibt es natürlich überschüssiges Geld zurück, ebenso im Falle, dass die Aktion nicht zustande kommt.
Anmeldeschluss ist der 02.01.2004 (2 Wochen später als angekündigt) bei "Prost Sieben" direkt neben dem Fanratstand.
Im Preis enthalten: Sambawagen mit DJ, Livemusik von "Lebenszeit", Schal (Sambazug), mindestens 100 l Freibier, Aufkleber, Lightstick (Leuchtstab) und viele weitere Überraschungen!
LASST DEN ZUG ROLLEN UND DIE ETC-PARTY STEIGEN!
:shock: :shock: :shock: