wie blöd ist denn die Kurve????
Gerade für die Sponsoren ist jeder Blickkontakt im TV absolut wichtig. Des Spiel kommt doch net nur auf Premiere, sondern Szenen kommen auf N-TV, im Morgenmagazin auf ARD/ZDF und SAT1.
Hauptsache die Platform(TV-Bilder), die für die Geldgeber wichtig ist, beschimpfen.
So blöd!!!!!!
Wird schon wieder werden wie vor 7-8 Jahren, wo Premiere keine AEV-Spiele zeigte.
Lieber nur Donnerstagspiele und dafür nen Hauptsponsor.
Außerdem frag ich mich, warum des so schlimm sein soll, da kann man doch dreimal am Wochenende saufen.
Und wenn die Leistung stimmt, kommen auch die Zuschauer.
P.S. Beim Freitagsheimspiel bitte ein Transparent zeigen mit SCHEIß BR3, denn da kommen die Spielbilder erst gegen halb eins.(Ironie)
P.P.S. Außerdem ist Montag Kinotag
Hauptsache die Platform(TV-Bilder), die für die Geldgeber wichtig ist, beschimpfen.
So blöd!!!!!!
Wird schon wieder werden wie vor 7-8 Jahren, wo Premiere keine AEV-Spiele zeigte.
Lieber nur Donnerstagspiele und dafür nen Hauptsponsor.
Außerdem frag ich mich, warum des so schlimm sein soll, da kann man doch dreimal am Wochenende saufen.
Und wenn die Leistung stimmt, kommen auch die Zuschauer.
P.S. Beim Freitagsheimspiel bitte ein Transparent zeigen mit SCHEIß BR3, denn da kommen die Spielbilder erst gegen halb eins.(Ironie)
P.P.S. Außerdem ist Montag Kinotag
Werde Mitglied beim AEV!
Sehr !!
Sorry!!!
Sollte im Titel denn mit doppel n heißen.
Achja, soviel Alk im Stadion.
Sollte im Titel denn mit doppel n heißen.
Achja, soviel Alk im Stadion.
Werde Mitglied beim AEV!
Dumm und Dümmer!
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Rigo Domenator
Danke ich steh auch in der Kurve!!!
Wie wenig Ahnung haben eigentlich Leute ab 35... wenn ich mir da den Typ neben mir angehört hab!? :twisted: :twisted:
ICH HASSE IMMER DIESE VERALLGEMEINERUNG!! :evil: :evil:
Wie wenig Ahnung haben eigentlich Leute ab 35... wenn ich mir da den Typ neben mir angehört hab!? :twisted: :twisted:
ICH HASSE IMMER DIESE VERALLGEMEINERUNG!! :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Kurve is schon doof ( @Dome
)
aber das sah eindeutig nach ner A98er Choreo/Aktion aus, mehr gibts glaub net zu sagen

aber das sah eindeutig nach ner A98er Choreo/Aktion aus, mehr gibts glaub net zu sagen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: wie blöd ist den die Kurve????
" hat geschrieben:P.P.S. Außerdem ist Montag Kinotag
am dienstag is kinotag in allen kinos. und donnerstags is im cinestar der 2. kinotag. montag is nie was! die "blöde" kurve hatte also recht *g*
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Die Kurve is schon doof ( @Dome![]()
)
Bist du nicht auch über 35 Jahre alt... :twisted: :twisted: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wieso was war denn bin leider erst zum 2. Drittel gekommen?
-
- Anfänger
Konnte die Aktion auch nicht verstehen!
Kann uns mal einer der Verantwortlichen erklären was der Hintergrund dazu war und welche Sichtweise diese Leute vertreten?
Ich finds persönlich super dass der AEV in dieser Saison schon paar mal auf Premiere zu sehen war. Ist gut für die Sponsoren und fürs Image des AEV.
Kann uns mal einer der Verantwortlichen erklären was der Hintergrund dazu war und welche Sichtweise diese Leute vertreten?
Ich finds persönlich super dass der AEV in dieser Saison schon paar mal auf Premiere zu sehen war. Ist gut für die Sponsoren und fürs Image des AEV.
Also vorweg: ich steh nicht in der Kurve, kann aber die Aktion
schon irgendwie nachvollziehen !!!!
Warum: ---> Premiere sagt doch immer, sie haben Interesse daran,
Eishockey zu übertragen, Warum bitte kann man dann die Spiele
nicht am Freitag übertragen, zu dem Zeitpunkt zu dem sie angesetzt
sind ??? Und bitte kommt mir nicht damit, daß am Freitag BL 2-Fußballspiele übertragen werden und andere Eishockeyfans dann
am Freitag ins Stadion gehen können wenn am Donnerstag übertragen
wird.
Fakt ist Premiere will Eishockey zeigen, Eishockey hat aber auch eine
lange Tradition, Eishockeytage waren in der Regel immer Freitag und
Sonntag, dann soll Premiere auch die Tradition übernehmen.
sind ??? Und bitte kommt mir nicht damit, daß am Freitag BL 2-Fußballspiele übertragen werden und andere Eishockeyfans dann
wird.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
" hat geschrieben:Also vorweg: ich steh nicht in der Kurve, kann aber die Aktion
wird.
@Robby

Dann in Zukunft auch Fussball am Donnerstag.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Profi
Es ist aber nunmal auch so, dass sehr viele Leute, die Eishockey anschauen wollen am Freitag im Stadion bei dem eigenen Verein sind. Durch die Regelung ist es möglich, dass alle Eishockeybegeisterten Premiere Abonnenten 2 Spiele pro Woche sehen können und ins Stadion gehen können. Ich finde die Lösung wirklich gut.
Und Alex, Fußball schafft sich die Sendezeit selbst, Eishockey nimmt dann das was übrig bleibt. Donnerstag ist der einzige Tag ohne Live-Sport bei Premiere (laut Fürther), da passt doch Eishockey super rein.
Und Alex, Fußball schafft sich die Sendezeit selbst, Eishockey nimmt dann das was übrig bleibt. Donnerstag ist der einzige Tag ohne Live-Sport bei Premiere (laut Fürther), da passt doch Eishockey super rein.
@Eishockeyfan:Wer zahlt schafft an. Ist doch egal wann gespielt wird, hauptsache der AEV wird live im Fernsehen gezeigt. In der Kurve stehen sowieso Fans, nie mehr mit sich beschäftigt sind, wie mit dem Geschehen auf dem Eis. Solche Vollpfosten wie die gestern, sollten sofort des Stadions entfernt werden. Das Gesicht des Trommlers habe ich mir gut gemerkt.
Grüsse Topscorer
Grüsse Topscorer
" hat geschrieben:Also vorweg: ich steh nicht in der Kurve, kann aber die Aktion
wird.
....dann soll die DEL analog zur DFL eigene Bilder produzieren lassen. Die erste Konsequenz wäre, dass Premiere ab diesem Zeitpunkt wie im Fußball eine Konferenzschaltung aus allen Stadien von allen Spielen einführen würde. Dies wurde neulich auch bei einer Live-Übertragung als Antwort auf eine Zuschauerfrage so dargestellt. Augenblicklich macht Premiere alles auf eigene Regie und eigene Kosten, was beim Fußball nicht der Fall ist. Und letztendlich ist es mir dann egal, ob dann ein Live-Spiel am Donnerstag oder Freitag angesetzt wird. Tatsache ist und bleibt, dass es ausschließlich auf Premiere Live-Eishockey zu sehen gibt.
Nun gut, sollen diese offensichtlich Minderbemittelten weitermachen mit ihren Anti-Aktionen, Premiere denkt ja scheinbar sowieso über einen Rückzug nach der aktuellen Saison nach (wurde hier ja auch schon diskutiert), dann gibts halt vielleicht bald nur noch die supertolle 5-Minuten-Berichterstattung auf den dritten Programmen oder, wenn man die Heimspiele der Panther regelmässig nochmal sehen möchte, diese megamässigen Berichte von TV-Augsburg, die nicht mal die Namen der Augsburger Spieler kennen. Aber Hauptsache, bestimmte Leute haben sich im Stadion mal wieder gezeigt und intelligente Sprüche in dieser Form losgelassen. Schade eigentlich, dass es in Augsburg so viele wirklich dumme Leute zu geben scheint..... Beim Fanmeeting wäre sowas locker anzusprechen gewesen, aber da kann man sich ja nicht unter 2500 Leuten in der Kurve verstecken.
Greetz,
Steve
wird.
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da ich dies schon zur Genüge getan habe, aber anscheinend verstehen es manche einfach immer noch nicht!
Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Eishockeyidealistenvereinigung! Eishockey ist nicht gerade ein Quotenrenner und Abomagnet und trotzdem überträgt Premiere weiter diesen Sport. Selbst die zweite Fußballbundesliga hat ein Vielfaches an Interessenten als die DEL - das sollte wohl jedem einleuchten, da dies auch statistisch bewiesen ist! Wenn man dann durchsetzt, das eigentliche Freitags-Topspiel auf Donnerstag vorzuziehen, um sich nicht mit dem Fußball selbst Konkurrenz zu machen, ist das doch wohl nur verständlich! Wer zahlt, schafft an - das war schon immer so und wird auch immer so sein! Anstatt froh zu sein, daß Eishockey ÜBERHAUPT noch im Fernsehen zu verfolgen ist (das sog. Free TV hat ja nicht mal Interesse daran!!!), wird aber jetzt rumgejammert und dämlichste Aktionen (wie eben gestern!) unterstützt. Ich verstehe diese Verbohrtheit einfach nicht! Ohne Fernsehpräsenz ist die Sponsorenaquise noch wesentlich schwerer als sie sowieso schon ist, aber das ziehen manche anscheinend gar nicht in Betracht. Lieber alte "Traditionen" (ich frage mich zwar was an einem Freitagsspiel sooo traditionell sein soll, daß man es unbedingt behalten will?!) aufrechterhalten und damit wirtschaftlich auf Crashkurs gehen, oder wie? Es gibt wirklich noch ein Leben außerhalb des gemütlichen Tellerrandes!
@Eishockeyfan
Ein bißchen wollen sie halt auch Geld verdienen. Würdest du Premiere haben wenn du weißt jeden Freitag die Spiele zu verpassen, weil du im Stadion stehst. Ich finde den Donnerstag nicht gut aber ich finde es sehr gut wenn der AEV auf Premiere übertragen wird. Wenn man jetzt ein klein wenig über den eigenen Tellerand blickt, kann man Premiere da sehr gut verstehen.
Und unsere Sponsoren freuen sich wenn wir im Fernsehen kommen - auch wenn es "nur" im Pay TV ist.
Tradition ist die eine Seite, aber mit der Zeit gehen die andere.
Das zweite ist dann wie man seinen Unmut kundtut. Man kann über alles reden. Aber jemand vor dem Kopf zu stoßen zeugt von "guter Erziehung" und "super Argumenten".
Über die Kurve wundere ich mich schon lange nicht mehr. Rigo Dom wir können dich gerne in der Geraden aufnehmen, wenn du nicht mehr missionarisch tätig sein willst.
Ein bißchen wollen sie halt auch Geld verdienen. Würdest du Premiere haben wenn du weißt jeden Freitag die Spiele zu verpassen, weil du im Stadion stehst. Ich finde den Donnerstag nicht gut aber ich finde es sehr gut wenn der AEV auf Premiere übertragen wird. Wenn man jetzt ein klein wenig über den eigenen Tellerand blickt, kann man Premiere da sehr gut verstehen.
Und unsere Sponsoren freuen sich wenn wir im Fernsehen kommen - auch wenn es "nur" im Pay TV ist.
Tradition ist die eine Seite, aber mit der Zeit gehen die andere.
Das zweite ist dann wie man seinen Unmut kundtut. Man kann über alles reden. Aber jemand vor dem Kopf zu stoßen zeugt von "guter Erziehung" und "super Argumenten".
Über die Kurve wundere ich mich schon lange nicht mehr. Rigo Dom wir können dich gerne in der Geraden aufnehmen, wenn du nicht mehr missionarisch tätig sein willst.
Ehrlich gesagt ist es mir zu doof, über dieses Thema zu diskutieren, aber nur mal so als Denkhilfe an die Premiere-Kritiker:
Kein Premiere = keine Einnahmen bei den TV-Spielen im Bereich der Trikotwerbung auf der Brust
denim airways, Augsburger Aktienbank, Richter + Frenzel um nur mal 3 Firmen zu nennen die an besagten Spielen ZUSÄTZLICH Geld bezahlt haben.
Kein Premiere = keine Einnahmen bei den TV-Spielen im Bereich der Trikotwerbung auf der Brust
denim airways, Augsburger Aktienbank, Richter + Frenzel um nur mal 3 Firmen zu nennen die an besagten Spielen ZUSÄTZLICH Geld bezahlt haben.
Ich fände es jetzt echt toll wenn sich ein paar der Dünnbrettbohrer, von gestern Abend mal outen würden.
Erklärt es mir - jetzt. Ich will euch verstehen.
Aber wie Mad Steve schon sagte. Verstecken geht halt leichter.
Also mal im Ernst, so wie mir die Jungs auf dem Eis, heuer riesig Freude bereiten, so regen mich unsere Fans auf.
In Ingolstadt untereinander geprügelt und mit Ordnern angelegt, gegen Düsseldorf Autos verkratzt und Gästefans bedroht, Gegen Köln Premiere verarscht. Wir sind nicht die Hölle des Südens sondern die Höhle, und einige laufen gebückt.
Es gibt soviele Orte um sich zu besaufen oder sich zu schlägern, warum ausgerechnet beim AEV.
Erklärt es mir - jetzt. Ich will euch verstehen.
Aber wie Mad Steve schon sagte. Verstecken geht halt leichter.
Also mal im Ernst, so wie mir die Jungs auf dem Eis, heuer riesig Freude bereiten, so regen mich unsere Fans auf.
In Ingolstadt untereinander geprügelt und mit Ordnern angelegt, gegen Düsseldorf Autos verkratzt und Gästefans bedroht, Gegen Köln Premiere verarscht. Wir sind nicht die Hölle des Südens sondern die Höhle, und einige laufen gebückt.
Es gibt soviele Orte um sich zu besaufen oder sich zu schlägern, warum ausgerechnet beim AEV.