Mannheim - Augsburg
Mannheim - Augsburg
Also das mit Karg fand ich ja sehr niedlich. :-P
Aber schon schade das mit dem 6:3
Hätte wirklich besser laufen müssen!!!
Aber schon schade das mit dem 6:3
Hätte wirklich besser laufen müssen!!!
-
- Profi
Mannheim - Augsburg
Haste dein Gehirn auch rausgeschissen, oder was solln die 20 Beiträge..." hat geschrieben:@ christopher thriller war i grad![]()
![]()
57:18 AUG Torhüter rein Karg, Steffen [41] ??????????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mannheim - Augsburg
Eriksson: 27min --> 6 Tore
Karg: 33min --> 0 Tore
Auch wenn Mannheim nen Gang zurückgeschalten hat, finde ich das sehr interessant!
Karg: 33min --> 0 Tore
Auch wenn Mannheim nen Gang zurückgeschalten hat, finde ich das sehr interessant!
Mannheim - Augsburg
Karg spielt zu null und das beweist wiedermal, dass wir keine wirkliche Nummer 1 haben.
hoffentlich lässt Laporte den Steffen am Freitag ran.
Magnus braucht vielleicht ne Auszeit
hoffentlich lässt Laporte den Steffen am Freitag ran.
Magnus braucht vielleicht ne Auszeit
-
- Testspieler
Mannheim - Augsburg
Hallo,
mal davon abgesehen, daß wir 6 Tore kassiert haben, sind 3 Tore in Mannheim doch gar nicht so schlecht, oder?
Dass wir in Mannheim nichts zu holen haben dürfte wohl jedem klar sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), daher dürfte sich die Enttäuschung über die Niederlage in Grenzen halten.
Neues Spiel, neues Glück!

Gruß,
Lucky
mal davon abgesehen, daß wir 6 Tore kassiert haben, sind 3 Tore in Mannheim doch gar nicht so schlecht, oder?

Dass wir in Mannheim nichts zu holen haben dürfte wohl jedem klar sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), daher dürfte sich die Enttäuschung über die Niederlage in Grenzen halten.
Neues Spiel, neues Glück!

Gruß,
Lucky
-
- Testspieler
Mannheim - Augsburg
Halt jetzt doch endlich Deine Klappe!" hat geschrieben:Eriksson zuhause stark auswaerts schwach!!!!!!!
Danke
Gruß
Stefan
Mannheim - Augsburg
Warst du dabei ? das du das beurteilen kannst ? Wir haben fast alle tore in unterzahl bekommen, und im letzten drittel keine einzige Strafe und auch kein Tor kassiert !!!" hat geschrieben:Eriksson zuhause stark auswaerts schwach!!!!!!!
Mannheim - Augsburg
Trotz allem: Glückwunsch zu den zwei Toren, Ronny!!! Hoffentlich hat er jetzt seine Ladehemmungen wieder behoben!
Mannheim - Augsburg
Falsch!!!!!!!!!!!!" hat geschrieben:Eriksson zuhause stark auswaerts schwach!!!!!!!
Das ganze Team ist auswärts schwach und zuhause stark

- Rigo Domenator
Mannheim - Augsburg
Ich hätts nie für möglich gehalten
@goggel
*VOLL ZUSTIMM*

@goggel
*VOLL ZUSTIMM*
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Kamikautze
- Profi
Mannheim - Augsburg
Siehste... jetzt weißt du wie uns es erging mit dir" hat geschrieben: Halt jetzt doch endlich Deine Klappe!
Danke
Gruß
Stefan

Welcome back du alte Nervensäge :twisted:

Eishockey is my true Love !
-
- Profi
Mannheim - Augsburg
@ ARMSTRONG32:
[size=24px]MACH ENDLICH DEIN *** ZU :!: :!: :!: [/size]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
-
- Anfänger
Mannheim - Augsburg
Man könnte es doch wirklich versuchen dass Karg daheim am Freitag spielt.
Vielleicht braucht Magnus ne Pause und ein erholter Magnus ist besser als ein kaputter...
Karg soll am Freitag ins Tor!
Einen versuch ist es wert.
SW
Vielleicht braucht Magnus ne Pause und ein erholter Magnus ist besser als ein kaputter...
Karg soll am Freitag ins Tor!
Einen versuch ist es wert.
SW
- Rigo Domenator
Mannheim - Augsburg
Oh mein gott, dass heisst ich muss an einem Abend dem Goggel und triller zustimmen!!" hat geschrieben:@ ARMSTRONG32:

Mannheim - Augsburg
" hat geschrieben: Oh mein gott, dass heisst ich muss an einem Abend dem Goggel und triller zustimmen!!![]()
![]()
![]()
Das ist hart

- Skopintsev
- Stammspieler
...
Die Torwartdiskussion, den hier Unverständige anzetteln, ist absoluter Quatsch. Mannheim hat das Spiel im ersten Drittel entschieden, als es die Grenzen des AEV in taktischer wie spielerischer Hinsicht aufzeigte, und ich gehe davon aus, dass Karg die Treffer ebenso erhalten hätte, wenn die Leute vor ihm nicht aufpassen bzw. längere Zeit auf der Strafbank hocken.
Übrigens hat Karg nur ganze 4 Schüsse zu halten gehabt (Eriksson 1
,
nachdem Mannheim 3 Gänge zurückgeschaltet hat. Ich glaube auch so gesehen ist das erstmal keine Empfehlung.
Wenn die Mannschaft schlecht ist, ist der Torwart meist der Leidtragende. Denn es gelingt ihm halt nicht immer, in solchen Fasen die gravierenden Fehler seiner Vorderleute auszumerzen - Mannheim hat doch Routiniers, die Chancen ganz kalt verwandeln können.
Eine Torwartdiskussion halte ich schlicht für eine Frechheit. Was dringend gebraucht wird, ist ein Nr.1 Verteidiger und zwar so schnell wie möglich.
Übrigens hat Karg nur ganze 4 Schüsse zu halten gehabt (Eriksson 1

nachdem Mannheim 3 Gänge zurückgeschaltet hat. Ich glaube auch so gesehen ist das erstmal keine Empfehlung.
Wenn die Mannschaft schlecht ist, ist der Torwart meist der Leidtragende. Denn es gelingt ihm halt nicht immer, in solchen Fasen die gravierenden Fehler seiner Vorderleute auszumerzen - Mannheim hat doch Routiniers, die Chancen ganz kalt verwandeln können.
Eine Torwartdiskussion halte ich schlicht für eine Frechheit. Was dringend gebraucht wird, ist ein Nr.1 Verteidiger und zwar so schnell wie möglich.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Mannheim - Augsburg
Ich meine es ja nicht böse, aber man kann auch mal ruhig sein und muss nicht andauernd so eine scheiße schreiben. Finds auch wieder ganz nett, das du mich so herzlich begrüßt, Dome.
@Kamikautze
Ich weiß, das ist hart.
Aber ich war doch nie so schlimm
Ich grüße das ganze Forum!

@Kamikautze
Ich weiß, das ist hart.
Aber ich war doch nie so schlimm
Ich grüße das ganze Forum!
- Rigo Domenator
Mannheim - Augsburg
Ne jetzt langts mir wirklich...
@Skopi
*Vollzustimm* :shock: :shock:
@AEVTommy
Nachdem ich heute goggel, triller und skopintsev zustimmen musste, langt wohl ein Rigo nicht mehr...

@Skopi
*Vollzustimm* :shock: :shock:
@AEVTommy
Nachdem ich heute goggel, triller und skopintsev zustimmen musste, langt wohl ein Rigo nicht mehr...