S - Mengele Michael #7
- ACHTUNG!ACHTUNG!
- Neuer Benutzer
S - Mengele Michael #7
[size=18px]Kommentare zu Mengele Michael[/size]
-
- Hockeygott
S - Mengele Michael #7
Eine Kampfsau. Gefällt mir, was er macht, sehr schneller Spieler, der immer fightet (dabei ab und an am Ziel vorbeischießt, aber das gehört dazu), noch dazu kann erEishockey spielen.
Bin zwar der Meinung, dass er nicht wirklich zu Roland Mayr passt, aber trotzdem ein sehr guter Mann.
Bin zwar der Meinung, dass er nicht wirklich zu Roland Mayr passt, aber trotzdem ein sehr guter Mann.

S - Mengele Michael #7
Das hat sich wohl erledigt, der Michael Mengele spielt wieder in Königsbrunn, sein Bruder ebenfalls.
- MikeBourque
- Rookie
S - Mengele Michael #7
Ja, sehr enttäuschend. Bin mal gespannt ob die Königsbrunner Versprechungen (Aufwandsentschädigung) wahr werden. Ich denke das ist nur eine Luft- bzw. Locknummer. Hätte die beiden intelligenter eingeschätzt.
Mike
Mike
[LEFT]
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
wir brauchen DICH!!!!
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
-
- Neuer Benutzer
S - Mengele Michael #7
Man hat gesehen das die Jungpanther auch ohne die beiden Mengeles gut spielen und die sind selber schuld jetzt verlieren sie in Königsbrunn weiter.
Bob Wren my favourite player!
S - Mengele Michael #7
[quote="""]Ja, sehr enttäuschend. Bin mal gespannt ob die Königsbrunner Versprechungen (Aufwandsentschädigung) wahr werden. Ich denke das ist nur eine Luft- bzw. Locknummer. Hätte die beiden intelligenter eingeschätzt.
Mike[/quote
Wie ich aus sicherer Quelle weiß bekommen sie jetzt scho kein Geld!
Mike[/quote
Wie ich aus sicherer Quelle weiß bekommen sie jetzt scho kein Geld!
- Eisbrecher
- Profi
S - Mengele Michael #7
Hallo,
ne Bekannte von mir will wissen, wo der Michael Mengele jetzt spielt. Kann mir die Frage jemand beantworten? Danke.
Servus!
ne Bekannte von mir will wissen, wo der Michael Mengele jetzt spielt. Kann mir die Frage jemand beantworten? Danke.
Servus!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
S - Mengele Michael #7
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]