" hat geschrieben:Ne jetzt langts mir wirklich...![]()
@Skopi
*Vollzustimm* :shock: :shock:
@AEVTommy
Nachdem ich heute goggel, triller und skopintsev zustimmen musste, langt wohl ein Rigo nicht mehr...![]()
![]()
Ich seh's ein !!!
" hat geschrieben:Ne jetzt langts mir wirklich...![]()
@Skopi
*Vollzustimm* :shock: :shock:
@AEVTommy
Nachdem ich heute goggel, triller und skopintsev zustimmen musste, langt wohl ein Rigo nicht mehr...![]()
![]()
nur ist ein 2 Punkte WE bei Gegnern wie Köln daheim und Mannheim auswärts keine Schande, was hättest du denn erwartet?? 3 Punkte in Mannheim oder wie? :roll:" hat geschrieben:Also bin jetzt gerade heimgekommen, und bin schon ein wenig entäuscht. Schon wieder bloß ein 2-Punkte Wochenende. Wie letztes auch!
Das ist einfach zu wenig. Wir brauchen jetzt einen Defender und müssen wieder konstant punkten. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Also bei Duanne verschlägt es mir immer wieder im positiven Sinne die Sprache. Der kann sich nach so vielen Jahren immer noch nicht damit abfinden wenn er nicht spielen darf.Vor allem auch, das er bereits auf der Heimfahrt wieder an die Fans denkt,verursacht bei mir Gänsehaut.Er ist durch und durch ein Augsburger und dieser Text bestätigt das eindrucksvoll." hat geschrieben:Soeben von Duanne aus dem Mannschaftsbuss per Handy erhalten:
http://www.duanne-moeser.de -->"Aktuell"
mfG, Tim
Laut RT1 wird Karg am Freitag im Tor stehen, da Laporte mit der Leistung von Eriksson alles andere als zufrieden war." hat geschrieben:Man könnte es doch wirklich versuchen dass Karg daheim am Freitag spielt.
Vielleicht braucht Magnus ne Pause und ein erholter Magnus ist besser als ein kaputter...
Karg soll am Freitag ins Tor!
Einen versuch ist es wert.
SW
Erwartest du das wir nur gegen Freiburg, Hannover und Iserlohn gewinnen? Unser Team diese Saison kann jeden Gegner bezwingen, und wenn du in die PlayOffs willst, mußt du halt mindestens 3 Punkte am Wochenende einfahren, und das konstant! Ich hätte schon mit einem 4 Punkte Wochenende gerechnet, und das vor allem weil das letzte schon nicht so gut verlief!! :roll:" hat geschrieben: nur ist ein 2 Punkte WE bei Gegnern wie Köln daheim und Mannheim auswärts keine Schande, was hättest du denn erwartet?? 3 Punkte in Mannheim oder wie? :roll:
5 Min bedeutet automatisch Spieldauerdiszi ... oder ???Der Schiri hätte es bei den 5 min. belassen sollen
5 Min. sind 5. Min ...nicht mehr und nicht weniger" hat geschrieben: 5 Min bedeutet automatisch Spieldauerdiszi ... oder ???
:?:
" hat geschrieben: Also bei Duanne verschlägt es mir immer wieder im positiven Sinne die Sprache. Der kann sich nach so vielen Jahren immer noch nicht damit abfinden wenn er nicht spielen darf.Vor allem auch, das er bereits auf der Heimfahrt wieder an die Fans denkt,verursacht bei mir Gänsehaut....
Ja wir haben unseren besten user dafür rausgesucht!!!" hat geschrieben:Oh, ein Begrüßungskomitee, ganz für mich alleine ! Das ist ja lieb !
Danke!!!![]()
Gruß, Sabrina