Blockfahne
Blockfahne
Hallo zusammen,
ich wurde am Freitag im Stadion mal drauf angesprochen und habe meine Bekannten darum gebeten, mal ein Angebot für so eine Fahne zu machen. Sind die gleichen, die uns den Flake-Banner zum Supersonderpreis ermöglicht haben. Sobald ich was weiß, werd ichs hier bekanntgeben.
Greetz,
Steve
ich wurde am Freitag im Stadion mal drauf angesprochen und habe meine Bekannten darum gebeten, mal ein Angebot für so eine Fahne zu machen. Sind die gleichen, die uns den Flake-Banner zum Supersonderpreis ermöglicht haben. Sobald ich was weiß, werd ichs hier bekanntgeben.
Greetz,
Steve
Blockfahne
Und was ist jetzt daraus geworden?????" hat geschrieben:Hallo zusammen,
Greetz,
Steve
Blockfahne
ABWARTEN!!!!" hat geschrieben: Und was ist jetzt daraus geworden?????

Blockfahne
...die oben genannten Unterlagen sind bereits bei den entsprechenden Personen gelandet" hat geschrieben: ABWARTEN!!!!![]()

Gruß,
Steve
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Warum sooo eine riesige Fahne?
Habe eine 2m auf 1m Fahne rotgrünweiß, halte ich für groß genug, zudem handlich und ich würde mir freuen, wenn mehr Fans sich zu einer solch erschwinglichen Fahne aufraffen würden. Wenn ich denke, wieviele Fahnen es früher im Block F gab - und heutzutage bin ich der einzige (wobei ich sie auch bisweilen nicht dabei habe).
Habe eine 2m auf 1m Fahne rotgrünweiß, halte ich für groß genug, zudem handlich und ich würde mir freuen, wenn mehr Fans sich zu einer solch erschwinglichen Fahne aufraffen würden. Wenn ich denke, wieviele Fahnen es früher im Block F gab - und heutzutage bin ich der einzige (wobei ich sie auch bisweilen nicht dabei habe).
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Blockfahne
Ich hab auch ne größere Kopffahne(4m x 3m) oder so, evtl. bring ich die am Freitag mal mit, aber so ne richtig große wäre schon genial finde ich
Blockfahne
die große zum schwenken die wir auch bei den amateuren dabei hatten?" hat geschrieben:Ich hab auch ne größere Kopffahne(4m x 3m) oder so, evtl. bring ich die am Freitag mal mit, aber so ne richtig große wäre schon genial finde ich
-
- Profi
Blockfahne
Und die Fahne die du zu den meißten Auswärtsspielen mitbringst, ist auch nicht zu verachten." hat geschrieben:Ich hab auch ne größere Kopffahne(4m x 3m) oder so, evtl. bring ich die am Freitag mal mit, aber so ne richtig große wäre schon genial finde ich

Gruß Thomas
Blockfahne
DEPP." hat geschrieben: Und die Fahne die du zu den meißten Auswärtsspielen mitbringst, ist auch nicht zu verachten.![]()
![]()
![]()
Gruß Thomas
Wann hatte ich bitteschön mal ne richtige Fahne bei welchem Auswärtsspiel?
@Homer: Nein, ich hab noch ne andere, die hat noch keiner gesehen ich bring Sie am Freitag einfach mit. Das ist keine zum Schwenken