Auszug aus dem Ingolstädter Forum eines Fanbeauftragten

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

7. Ordnungsdienst/Polizei

Hier wurden die Problemspiele (Derby`s, Sonderzüge, bekannte gewaltbereite Fans) angesprochen. Wir haben gerade aus dem Spiel gegen Augsburg genug Beschwerden (auch von Augsburgern über ihre eigenen Fans) vorliegen. Deshalb soll hier ab sofort härter durchgegriffen werden. Wie das genau aussieht wird momentan ausgearbeitet. Ich appelliere jedoch an die Vernunft ALLER, damit es erst gar nicht soweit kommt !
12. Vorfälle in Nürnberg (Verstoß gegen Stadionordnung)

In diesem Zusammenhang möchte ich auch ALLE Leute daran erinnern das so eine Aktion (Werfen von Gegenständen auf die Eisfläche) sehr kostspielig werden kann. Wenn der Schiedsrichter nämlich dies in seinem Bericht erwähnt und die DEL daraufhin eine Strafe an den Verein verhängt, dann kann diese an die entsprechenden Personen weitergeleitet werden (wenn von diesen die Personalien bekannt sind). Dies ist damals in Regensburg geschehen und die Leute mußten teilweise bis zu 500,- Euro Strafe zahlen. In Nürnberg wurde davon abgesehen und "nur" Verweise für das aktuelle Spiel ausgesprochen (Dank an dieser Stelle an den Nürnberger Ordnungsdienst des sich sehr fair verhalten und keine Anzeigen erstattet hat!). Also Leute überlegt euch was ihr macht, denn die meisten Stadions verfügen über eine Videoüberwachung und da hat man sehr schnell die Verantwortlichen gefunden !!!
In Nürnberg haben sie sich nur "5" Stück als Abschreckungsmaßnahme rausgesucht; es wären aber laut Videobeweis weit mehr (40-50 Personen) gewesen !
Es ist schon erstaunlich, erst sind die AEV-Fans die Bösen und weiter
unten randalieren die Ingolstädter. :?

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

es ist beides traurig genug, wobei für mich ein gewaltiger Unterschied zwischen Gewaltbereitschaft und dem Werfen von Gegenständen besteht (was übrigens in Augsburg schon längst zur traurigen Gewohnheit geworden ist).

Das einzige, was ich als Wurfgeschoss erlauben würde sind Mülleimer und Müllermilch "Schoko" (Hallo Sir Eric!!) :D :D
BildBild
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:es ist beides traurig genug, wobei für mich ein gewaltiger Unterschied zwischen Gewaltbereitschaft und dem Werfen von Gegenständen besteht (was übrigens in Augsburg schon längst zur traurigen Gewohnheit geworden ist).

Das einzige, was ich als Wurfgeschoss erlauben würde sind Mülleimer und Müllermilch "Schoko" (Hallo Sir Eric!!) :D :D
Müllermilch Schoko ist aber wirklich böse!!! :lol: :lol:

Wobei der volle Geldbeutel letztens auch net schlecht war. :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
andymoe
Ersatzspieler

Re: Auszug aus dem Ingolstädter Forum eines Fanbeauftragten

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, erst sind die AEV-Fans die Bösen und weiter
unten randalieren die Ingolstädter. :?

Reunion
Ich fand dass nicht erstaunlich, sondern beängstigend und beschämend.

so long

moe
Bild
Antworten