Also was jetzt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Saison 2004/05 mit Eriksson?

Ja, er hat mein Vertrauen
50
43%
Nein, auch wenn man investieren muss
32
27%
Nur wenn sich für gleiches Geld besserer Ersatz findet
35
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Sabionski
All-Star

Re: Also was jetzt?

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ob wir gottverdammtnochmal keinen Torwart mehr bekommen, liegt nur daran, dass man eher zu einem Verteidiger tendiert. Denn die theoretische Möglichkeit ist gegeben.

Damit kommen wir doch der eigentlichen Absicht deines Postings näher...

Wen würdest Du denn verpflichten?
Bitte nur realistische Antworten!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Damit kommen wir doch der eigentlichen Absicht deines Postings näher...

mfG, Tim

Schade nur, dass du so wenige Dinge begreifst :roll:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Damit kommen wir doch der eigentlichen Absicht deines Postings näher...

mfG, Tim

Ja mei!
Bin halt net so schlau wie Du!

Tim :roll:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

mfG, Tim

Moment [size=18px]wir[/size]
Alex1969
Stammspieler

Also was jetzt?

Beitrag von Alex1969 »

Warum wird Magnus überhaupt in Frage gestellt ????

Was für nervöse Pappkameraden anderer Clubs mussten wir denn in dieser Saison schon im CFS sehen.

Verstehe die ganze Diskussion nicht ??????????????????
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
eggi
Testspieler

Also was jetzt?

Beitrag von eggi »

eben. mannheim war das erste mal die saison das magnus auseinander genommen wurde. mei....ham die fankfurter ihren gordon gleich verschmäht nur weil er bei uns fliegenfänger gespielt hat?
magnus hatte in Mannheim anscheinend nen schlechten tag, aber ihn deswegen gleich wieder zu kritisieren....tztztz. ich finde die leistung die magnus bringt genau ausreichend für den verein. Wenn er besser wäre wäre er nicht bei uns! :evil:

außerdem...wer hat nochmal gesagt das wir den schlechtesten der liga haben? schonmal die statistik angschaut? mangus ist ganz weit vorne. *g* bei der prozentualen. es geht nicht um die gegentore sondern wieviel man hält. und da steht er ned schlecht da. ich glaube der wurm steckt er in der abwehr. Da sind wir unterbesetzt!
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Christoph Triller #10
Profi

Also was jetzt?

Beitrag von Christoph Triller #10 »

*g*
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber da Du nicht erst seit gestern online bist und deshalb die Dynamik in einem Fan-Forum kennst, weisst Du auch genau, welche Diskussion Du mit so einem Posting lostrittst und in welche Richtung sie zwangsweise gehen wird.

Magnus ist heuer unser Torwart und wir werden gottverdammtnochmal diese Saison keinen anderen bekommen.
Welchen Sinn macht es also, unseren Torwart in Frage zu stellen???

Stimmt, und zwar in die erhoffte Richtung. Denn es haben eine ganze Menge Leute abgestimmt und die Meinungen sind gespalten. Viele haben ihre Ansicht kundgetan, ohne unsachlich draufzudreschen. 33 Prozent stehen absolut hinter Magnus. Das macht ein Drittel und ist auch dann noch eher wenig, wenn man bei der Gesamzsumme der Stimmen die DÜV-Stimmen abzieht. Die drei Antwortmöglichkeiten sind absolut ausgeglichen, was nur beweist, es gibt keine eindeutige Tendenz.

Ob wir gottverdammtnochmal keinen Torwart mehr bekommen, liegt nur daran, dass man eher zu einem Verteidiger tendiert. Denn die theoretische Möglichkeit ist gegeben.

Meiner Meinung nach stimmt das nicht so ganz mit den 33 Prozent. Ich bin mir sicher hättest Du die dritte Antwort weg gelassen,das die Mehrheit dieser Stimmen pro Magnus gestimmt hätte.So gesehen haben gerade mal ein Drittel gegen Eriksson gestimmt. Und das überwiegend die "Träumer" die einen Labbe oder Irbe in Augsburg haben wollen,welche in Augsburg eh nicht finanzbier sind.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bee 37
Ersatzspieler

Also was jetzt?

Beitrag von bee 37 »

Artus Irbe spielt bei den Johnstown Chiefs in Pennsylvania.

Solange er dort verpflichtet ist wird er dort sein Bestes geben, denn er will sich wieder für die NHL empfehlen. Das Team ist begeistert ihn zu haben, die Fans kommen in Strömen, nur um ihn spielen zu sehen. Ausverkauftes Haus ist eine Seltenheit in Johnstown.
Er coacht vom Tor aus das Team mit.
Und die Chiefs fahren einen Sieg nach dem anderen ein. Er hat dort Superstarstatus, gibt sich aber nicht so, sondern wie jeder andere im Team :!:

Er wird denke ich mal nicht nach Augsburg kommen :roll:

Ich denke man hat ihn nach Johnstown verbannt, weil er irgendjemandem auf die Füsse getreten ist. :?
Bild
Michi-AEV
Stammspieler

Also was jetzt?

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:Artus Irbe spielt bei den Johnstown Chiefs in Pennsylvania.

Solange er dort verpflichtet ist wird er dort sein Bestes geben, denn er will sich wieder für die NHL empfehlen. Das Team ist begeistert ihn zu haben, die Fans kommen in Strömen, nur um ihn spielen zu sehen. Ausverkauftes Haus ist eine Seltenheit in Johnstown.
Er coacht vom Tor aus das Team mit.
Und die Chiefs fahren einen Sieg nach dem anderen ein. Er hat dort Superstarstatus, gibt sich aber nicht so, sondern wie jeder andere im Team :!:

Er wird denke ich mal nicht nach Augsburg kommen :roll:

Ich denke man hat ihn nach Johnstown verbannt, weil er irgendjemandem auf die Füsse getreten ist. :?

Hast auch NHL-Powerweek gesehen ? *g*
Fußball-Gott
Bild
bee 37
Ersatzspieler

Also was jetzt?

Beitrag von bee 37 »

@ Michi AEV

*g* ja hab ich. Klar doch, oder meinst du ich saug mir so was aus den Fingern :lol:
Ich habe aber einen besonderen Bezug zu Johnstown, weil Johnstown nicht weit von unserem 2. Zuhause weg ist. Deswegen hab ich auch ganz besonders gut hingehört und aufgepasst. :lol: :roll:
Meine bessere Hälfte kommt von dort und deswegen interessiere ich mich natürlich besonders für die Chiefs und u. a. natürlich die Pittsburgh Penguins. :D
Wir waren letzten Sommer sogar in der Civic Arena und haben uns mal umgesehen.
Hofften mal ein Training sehen zu können. Aber im Sommer hat man da immer schlechte Karten. Zudem wurde gerade umgebaut. :cry:
Irgendwann werden wir es schaffen während der Season hinzufliegen um ein paar Spielchen anschauen zu könnnen. Aber leider erst wenn unsere Tochter nicht mehr zur Schule geht.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:Meiner Meinung nach stimmt das nicht so ganz mit den 33 Prozent. Ich bin mir sicher hättest Du die dritte Antwort weg gelassen,das die Mehrheit dieser Stimmen pro Magnus gestimmt hätte.So gesehen haben gerade mal ein Drittel gegen Eriksson gestimmt. Und das überwiegend die "Träumer" die einen Labbe oder Irbe in Augsburg haben wollen,welche in Augsburg eh nicht finanzbier sind.

Da hast du vermutlich recht. Allerdings zeigt Antwort drei, dass Magnus nicht völlig unumstritten ist, auch wenn er bei den meisten "Dreiwähler" wohl das Vertrauen genießt
andymoe
Ersatzspieler

Also was jetzt?

Beitrag von andymoe »

War der Trefilov gestern Scheiße.

so long

moe
Bild
Kamikautze
Profi

Also was jetzt?

Beitrag von Kamikautze »

Das kannst du laut sagen moe :wink:

Aber i fand Trefilov persönlich schon immer scheiße !!!
Eishockey is my true Love !
Panther
Neuer Benutzer

Also was jetzt?

Beitrag von Panther »

heute abend wird sowieso karg im tor stehen und das halte ich meiner meinung anch für die falsche wahl.
auch wenn erikson zur zeti icht der beste ist aber er fängt mit sichrehiet noch mehr als der karg. soll keine kritik sein aber für mich gehört immer noch die nummer 30# auf das eis. Gruß Panther
Christoph Triller #10
Profi

Also was jetzt?

Beitrag von Christoph Triller #10 »

KARG WIRD IM TOR STEHEN...

...UND DAS WIRD SICH AUCH AUSZAHLEN

PUNKT AUS FERTIG
good luck
Hockeygott

Also was jetzt?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:KARG WIRD IM TOR STEHEN...

PUNKT AUS FERTIG

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Laporte hatte uns allen was zu sagen !!!

Nur sind wahrscheinlich die vernagelten nicht in der Lage es auch zu verstehen.

Und glaubt mir das ist die harmlose Version meines Posts. Weil der Supernarr von Christian, dem Magnus noch den verdienten Shut out geklaut hat.
Rigo Domenator

Also was jetzt?

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:KARG WIRD IM TOR STEHEN...

PUNKT AUS FERTIG

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Laporte hatte uns allen was zu sagen !!!

Nur sind wahrscheinlich die vernagelten nicht in der Lage es auch zu verstehen.

Und glaubt mir das ist die harmlose Version meines Posts. Weil der Supernarr von Christian, dem Magnus noch den verdienten Shut out geklaut hat.

Wär auch dann keiner gewesen, weil Magnus ja kurz mal aus dem Tor raus musste!! :idea: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Also was jetzt?

Beitrag von good luck »

Stimmt !!

Da war der Wunsch, Vater des Gedankens. :D
Von Krolock
Hockeygott

Also was jetzt?

" hat geschrieben: Weil der Supernarr von Christian, dem Magnus noch den verdienten Shut out geklaut hat.

Da kann Eriksson aber wirklich nichts für, wenn der Gegner nicht auf das Tor schießen kann oder will (zumindest so, dass man einen Goalie auch prüfen kann). Heute hätten wohl auch Bruno Campese und der Schrapper im Wechsel nicht mehr Tore kassiert.
Antworten