AEV-KEC

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
eggi
Testspieler

AEV-KEC

Beitrag von eggi »

also fehlentscheidungen gabs schon, aber ich würde ehr sagen zu unserem gunsten. Gegen uns fiel gar ned soviel. I wette wenn mer ins forum von den haien schaun meckern se da genauso über den schiri wie wir über reichert :wink:
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
SantaClause
Neuer Benutzer

AEV-KEC

Beitrag von SantaClause »

Die Kölner sollen nicht so viel rumheulen und erst recht der Zach net! Mit Alpentrottel habt ihr mehr als Recht, wobei man damit ja leiiiider nicht genz Köln verfluchen kann, da Köln ja leiiiiider nicht im Land der Alpentrottel liegt. :) aber der Zach reicht ja schon... wobei von einer Traumreihe Morczinietz und Co. kann man wohl noch nicht sprechen, denn ich glaube nicht, dass es ihm da so schlecht gefällt, sonst hätte er sich schon längst nach einem neuen Verein umgesehen.
Sabionski
All-Star

AEV-KEC

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:... wobei von einer Traumreihe Morczinietz und Co. kann man wohl noch nicht sprechen, denn ich glaube nicht, dass es ihm da so schlecht gefällt, sonst hätte er sich schon längst nach einem neuen Verein umgesehen.

Aber das tut er wohl gerade jetzt... :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
SantaClause
Neuer Benutzer

AEV-KEC

Beitrag von SantaClause »

Woher wisst ihr eigentlich so genau, dass es ihm in Köln net mehr gefällt und, dass er was neues sucht? Hat er sich dazu irgendwo öffentlich geoutet?
Augsburger Punker
Hockeygott

AEV-KEC

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Gott sei dank kommt Köln nicht mehr ins CF, das würde ich mir nicht mehr antun. Viel unansehnlicher kann ein Spiel gar nicht sein oder? 4 Mann stellen die blaue Linie zu und einer lauert auf Konter - wow, was für ein Klasse System... Da schau ich mir lieber unser Hau-Ruck Eishockey an. Die Kölner tun mir echt leid, so ein Spielsystem (so erfolgreich das auch ist) haben nichtmal die verdient. Ergebnisorientiert steht in der Zeitung - das ist wohl das einzig positive dran....

Geht's den kölschen Fans wie denen des FC B*** - und beide Gruppen haben's m.E. verdient ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

AEV-KEC

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben: Wren (der Schwaben Gretzky :lol: ein toller Spitzname für ihn) war auch wieder genial in einigen Szenen.

Wie wär's den dann demnäxt mit der Rückennummer

[size=26px]9,9[/size] ?
Antworten