Feiern wir doch einmal unseren Trainer Benoit Laporte
Hallo Fans,
bei jedem Heimspiel werden gewisse Spieler immer mit Sprechchören gefeiert. Ich finde es ist an der Zeit auch einmal unseren Trainer mit einzubeziehen! Er hat großen Anteil daran, dass wir so gut dastehen.
Also Fankurve: Am Dienstag gegen Iserlohn müssen "Benoit Laporte" Sprechchöre durch das CF-Stadion hallen!! Fände ich wirklich toll!!
Gruß Eizo :wink:
bei jedem Heimspiel werden gewisse Spieler immer mit Sprechchören gefeiert. Ich finde es ist an der Zeit auch einmal unseren Trainer mit einzubeziehen! Er hat großen Anteil daran, dass wir so gut dastehen.
Also Fankurve: Am Dienstag gegen Iserlohn müssen "Benoit Laporte" Sprechchöre durch das CF-Stadion hallen!! Fände ich wirklich toll!!
Genieße jeden Tag!
-
- Profi
Re: Feiern wir doch einmal unseren Trainer Benoit Laporte
" hat geschrieben:Hallo Fans,
Fänd ich net schlecht. So kurz vor Weihnachten und verdient hat er es allemal.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Stimmt eigentlich. Nach dem Spiel einfach mal: Wir woll`n den Trainer seh`n!!!
- Administrator 2
(Potenzieller) Fangesang --> Fan Talk :wink:
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
" hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Nach dem Spiel einfach mal: Wir woll`n den Trainer seh`n!!!
Meinst das kann er auf Deutsch schon verstehen????
Lieber wäre mir der Gesang wie bei unserer Nummer 15!!!!!!
- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Nach dem Spiel einfach mal: Wir woll`n den Trainer seh`n!!!
Ich glaub er wird es verstehen,wenn net sagen ihm die Spieler schon dass er raus aufs Eis soll :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Nach dem Spiel einfach mal: Wir woll`n den Trainer seh`n!!!
Ich glaub er wird es verstehen,wenn net sagen ihm die Spieler schon dass er raus aufs Eis soll :wink:
Oder zumindest Charly. Der kann auf alle Fälle deutsch äh... Schwäbisch

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

mmmmmmhhmmm, ich find da Herr Benoit und unsa charly solln mal zam aufs eis kommn.... oda :?: :?: :?: :?: :?:
Wie wär's, wenn es am Dienstag ganz allgemein wieder Fangesänge geben würde?
Am Freitag war's peinlich...
...auch wenn das Spiel wirklich emotionslos war.
Aber zum Thema:
Verdient hätte Benoit Laporte diese Anerkennung auf alle Fälle und ich würde mitsingen.
mfG, Tim
Am Freitag war's peinlich...
...auch wenn das Spiel wirklich emotionslos war.
Aber zum Thema:
Verdient hätte Benoit Laporte diese Anerkennung auf alle Fälle und ich würde mitsingen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Habe heute leider vergeblich versucht das mal anzustimmen. Bis auf uns 98er und n paar Leut um uns rum haben leider nicht viele mitgesungen 

" hat geschrieben:Habe heute leider vergeblich versucht das mal anzustimmen. Bis auf uns 98er und n paar Leut um uns rum haben leider nicht viele mitgesungen![]()
Haben Euch nicht gehört.
Sonst hätten wir mitgegröhlt.
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Habe heute leider vergeblich versucht das mal anzustimmen. Bis auf uns 98er und n paar Leut um uns rum haben leider nicht viele mitgesungen![]()
Haben Euch nicht gehört.
Sonst hätten wir mitgegröhlt.
mfG, Tim
Naja das Problem war halt einfach, dass genau diese Melodie zu Fortier passt und auch gesungen wird. Und gerade wenn er ein sehr gutes Spiel wie gestern macht, hören die meisten nicht auf den Text sondern nur kurz auf die Melodie und dann wird gesungen was man bis jetzt immer gesungen hat. Gestern haben ca 5-10Leute versucht das Lied anzustimmen und ca. 4Meter neben uns haben schon wieder welche das nicht richtig verstanden.......
da müsste man sich was anderes einfallen lassen
Pro : "wir wolln den trainer sehn"
Apropos Fangesänge allgemein. Ich finds ermüdend was wir alles für Melodien auf AEV und Augschburg können. Aber mal was neues wäre fein *g*
Der Manchester-Song statt AEV AEV AEV AEV AEV AEVAU AEV AEV AEVAUUUUUU *lol* klingt auch geil mit
"HERE WE GO, HERE WE GO, HERE WE GOOOOOO..."
Apropos Fangesänge allgemein. Ich finds ermüdend was wir alles für Melodien auf AEV und Augschburg können. Aber mal was neues wäre fein *g*
Der Manchester-Song statt AEV AEV AEV AEV AEV AEVAU AEV AEV AEVAUUUUUU *lol* klingt auch geil mit
"HERE WE GO, HERE WE GO, HERE WE GOOOOOO..."
Schade, beim Spiel gegen Iserlohn hat es noch nicht geklappt. Vielleicht schaffen wir es ja im Spiel gegen Hamburg! Wäre wirklich eine tolle Sache!! Ohne diesen Trainer würden wir bestimmt nicht so gut dastehen!!!
Gruß Eizo :roll:
Gruß Eizo :roll:
Genieße jeden Tag!
-
- Testspieler
Morgen muss unser Trainer gefeiert werden. ZUr Not nach dem SPiel mit: Wir wolln den Trainer sehen.....dann checkens alles und dann halt benoite laporte Sprechchöre! Auf ein neues!
madeishockey
madeishockey
Ich denk auch, dass man sich nun mal beim Trainer für seine bisherige Leistung bedanken sollte. Ok, noch kann man sich dafür nix kaufen, außer dass man sich an einige geniale Spiele der Panther erinnern kann. Aber wer als No-Name aus Italien Cheftrainer in der DEL wird und dann so einen Einstand für sich verbuchen kann, dem gehört Respekt gezollt. Vor allem hat er aus einer Mannschaft eine Einheit gemacht. Ich habs mir gegen Iserlohn gedacht, als Bob Wren von den Fans bejubelt und gefeiert wurde, hat die gesamte Mannschaft im Hintergrund geklatscht. Keine Anzeichen von Neid oder ähnlichem.
Für mich hat Benoit Laporte einen maßgeblichen Anteil am bisherigen Erfolg der Panther.
Und da ist es nur ne "kleine" Sache der Fans, wenn wir uns am Sonntag bei ihm für die Spitzenarbeit, die er geleistet hat, zu bedanken.
Benoit 4 ever !!!!!
Für mich hat Benoit Laporte einen maßgeblichen Anteil am bisherigen Erfolg der Panther.
Und da ist es nur ne "kleine" Sache der Fans, wenn wir uns am Sonntag bei ihm für die Spitzenarbeit, die er geleistet hat, zu bedanken.
Benoit 4 ever !!!!!
" hat geschrieben:Ich denk auch, dass man sich nun mal beim Trainer für seine bisherige Leistung bedanken sollte. Ok, noch kann man sich dafür nix kaufen, außer dass man sich an einige geniale Spiele der Panther erinnern kann...
DAS ist doch schon etwas.
Wenn ich da an die letzte Saison denke... :roll:
Heuer macht es wieder richtig Spass, ins Curt Frenzel Stadion zu gehen.
Wir sehen geiles Offensiv Eishockey und eine MANNSCHAFT, der das Eishockeyspielen ganz offensichtlich Spass macht.
Danke Benoit Laporte!!!
mfG, Tim