hamburg - augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Stefan_007
Anfänger

hamburg - augsburg

Beitrag von Stefan_007 »

Was bitte schön hat Aumüller gegen uns?

Ich versuch jetzt mal bei meinem Beitrag nicht beleidigend zu werden, auch wenns sehr sehr schwer wird.

Man kann ihm vielleicht zu gute halten, dass er nur die Übertor-Persepektive hat, doch selbst da sieht man, dass der Puck eindeutig im Tor war.

Bitte diesen Schiedsrichter von nun an boykottieren. Man kann Fehlentscheidungen treffen. Doch Meister Aumüller ist ja schon bekannt, für Entscheidungen gegen den AEV und das heute grenzt ja schon an ne bewusste Benachteiligung von Augsburg.

Wenn er den Puck nicht gesehen hat, dann sollte er schleunigst zum Augenarzt gehen und sich untersuchen lassen. Sorry, selbst Jörg Mayr (Premiere-Analyse) sah es als regelgerechtes und klares Tor an!
Rigo Morci1978
Profi

hamburg - augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Trotz der Niederlage haben die Panther heute ein gutes Spiel gezeigt und waren im 2 und 3 Drittel die bessere Mannschaft.

Der Wren ist ja ganz schön sauer auf King! Der wollte mich nicht haben,wenn sie mich jetzt haben wollen will ich nicht.Fühle mich in Augsburg sehr wohl und hier passt alles.O-Ton Bobby bei premiere :D
Sabionski
All-Star

hamburg - augsburg

Beitrag von Sabionski »

Danke Aumüller!
So ein Arschloch!!!

mfG, Tim :mad: :mad: :mad:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Kamikautze
Profi

hamburg - augsburg

Beitrag von Kamikautze »

So jetzt meld ich mich mal zu Wort:

- Zu Magnus den ersten MUSS er haben !! Klarer Torwarfehler! der 2te Treffer war kein Fehler, Lambert war einfach zu kaltschnäuzig und hat gewartet bis Magnus den ersten Schritt bzw. die erste Bewegung macht.

- Die Zuschauer in Hamburg sind genau so blöde wie manche bei uns im Stadion, ist ja nimmer feierlich.

- Sehr starke Panther ab dem 2. Drittel und ein Sieg bzw. Penaltyschießen wäre verdient gewesen.

- Danke Herr von und ZU AUMÜLLER !!! :evil: :mad: :evil:

- Hindelang ist ein dummer Schwätzer !!! War nicht mehr feierlich was der fürn scheiß zam gelabert hat... :roll: DU HAST GANZ KLAR DEINEN BERUF VERFEHLT !!!

- Und man konnte klar im TV die BPO Fahne sehn !! YEEEES 8)

- Ja Rousson war nich übel aber ich hab scho bessere Spiele von ihm gesehn !

MfG

Kami
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

hamburg - augsburg

Beitrag von Manne »

Im ersten Drittel dachte ich mir, wenn die Kühlis so weiterspielen wirds ne klare Sache gegen uns.

-Hindelang ganz schwache Performance
-Kommentare vom Jörg Mayr trafen es ziemlich
-Nicht gegebenes Tor, da war der Puck nicht so gut zu erkennen
-Zuschauer haben noch weniger Ahnung wie die Augsburger Zuschauer
-Geld und Feuerzeuge aufs Eis tja das gibts nicht nur bei uns
-diese Farce wegen Wren, da hätte der Capla schon zugeben können, daß sie Scheiße gebaut haben
-Stimmung kam gut rüber

Mfg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

hamburg - augsburg

Beitrag von Bill Terry »

Also Aumüller war heute mit Sicherheit kein Heimschiedsrichter. Für mich hat er uns nicht benachteiligt. Die zweite Strafe die zum 5-3 Überzahl führte pfeiffen die wenigsten Schiris für ein Auswärtsteam, das bereits in Überzahl spielt.
Das er den Puck nicht im Tor sehen konnte glaube ich Ihm auch, denn der Schiri sieht ne andere Perspektive als wir bei Premiere. Und selbst Premiere brauchte ein Drittel lang, um eindeutig zu belegen das der Puck drin war.Aumüller hatte nicht soviel Zeit. Die Schiris sind halt auch nur Menschen,sollte man mal akzeptieren. Wichtig war für mich, das er das Spiel nicht kaputt gepfiffen hat, es war halt 1!!! Fehlentscheidung, die meiner Meinung nach nicht Spielentscheidend war, da wir aufgrund oben genannter Strafzeit mit einem gerechten 2-2 in die Pause gingen.

Ich hatte auch das Gefühl unsere Mannschaft hatte in den Letzten zehn Minuten einfach keine Kraft mehr, Was die unglückliche Aktion beim herausnehmen des Torwarts verdeutlicht.
Der Knackpunkt war eigentlich schon das 1-0, das klar auf die Kappe von Magnus geht, und den verunsicherten Freezers sehr früh Auftrieb gab. Ich denke , wäre es länger 0-0 gestanden, wären die Kühlschränke ziemlich nervös geworden.
Wäre zwar mehr drin gewesen, ich hoffe aber in erster Linie, das unsere Mannschaft nicht jetzt schon ausgepowert ist und am Dienstag 3 Punkte einfährt. Das wird ne heftige Woche für die Mannschaft. Mal schauen wie die Mannschaft das Kräftemäßig übersteht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Domenator

hamburg - augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

@terry

Der schiedsrichter hat genau wie wir zuschauer die Übertorkamera. Ist also die ganz gleiche Sicht. Und man muss ja nur schauen wo der Handschuh von Francz hingeht, dann sieht man den Puck ganz klar. Die Strafe zum 5-3 war ein klarer Stockcheck, auch in der Wiederholung klar zu sehen. Also bleibt die Bevorzugung durch das nicht gegebene Tor. Was mich allerdings noch mehr aufregt... warum kann er dann nicht wenigstens im Interview danach zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat?! :evil: :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

hamburg - augsburg

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:@terry

Der schiedsrichter hat genau wie wir zuschauer die Übertorkamera. Ist also die ganz gleiche Sicht. Und man muss ja nur schauen wo der Handschuh von Francz hingeht, dann sieht man den Puck ganz klar. Die Strafe zum 5-3 war ein klarer Stockcheck, auch in der Wiederholung klar zu sehen. Also bleibt die Bevorzugung durch das nicht gegebene Tor. Was mich allerdings noch mehr aufregt... warum kann er dann nicht wenigstens im Interview danach zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat?! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wieso er sagte doch tut mir leid, als sie es ihm zeigten, oder hab ich nen Ge-Hörschaden ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

hamburg - augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Wieso er sagte doch tut mir leid, als sie es ihm zeigten, oder hab ich nen Ge-Hörschaden ?????
Aber er sagte auch, man hat es aus seiner Kameraeinstellung nicht gesehen und deshalb konnte man es nicht gebenl Was ich aber nicht verstehen kann, denn man sieht den Puck von der Übertor-Kamera sehr wohl im Tor.

Aber egal, schaffen wir den Videobeweis lieber ab, meinstens entscheiden die Schiedsrichter dann ja auch noch falsch und kommen noch mehr in die Kritik!! :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
madeishockey
Testspieler

hamburg - augsburg

Beitrag von madeishockey »

also ich meld mich nun mal auch zu Wort:
Ich war zwar noch nie ein Magnus-Gegner, aber inzwischen.....das ist bodenlos!!! Endlich den Karg in den Kasten......!!!!
3 Tore durch die Beine? Das kann es nicht sein! Ok das 2. und 3. Tor waren etwas schwerer zu halten!
Dazu: Mannheim 30 min auf dem eis 6 Gegentreffer, dann Karg auf dem Eis 0 Gegentreffer.
In Düsseldorf acuh magnus auf dem Eis....4, oder 5 Gegentreffer, dann karg nur noch einen Gegentreffer. Gegen Hannover auch einen Aussetzer beim Gegentor gehabt, in Ingolstadt auch miserabel gehalten usw....!
Schaut mal, wie souverän der Rousson hält...einfach klasse.
Hindelang hat unseren Fliegenbatscher schon mit einem Fußballgoalie verglichen!
Naja schlimmer kann es nicht mehr werden.
Sonst haben sich die Jungs tapfer geschlagen, auch wenn es net ganz so geklappt hat!
Gruß madeishockey
Christoph Triller #10
Profi

hamburg - augsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Dazu: Mannheim 30 min auf dem eis 6 Gegentreffer, dann Karg auf dem Eis 0 Gegentreffer.
Ich bin wirklich kein Eriksson-Fan, aber es sei doch erwähnt,
dass Mannheim in diesen 33 Minuten ganze 5 :!: auf unser Tor geschossen haben...

Nichts desto trotz...
PRO KARG
Bill Terry
Profi

hamburg - augsburg

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:@terry

Und richtig ersichtlich war der Puck aber nich in der Übertorkamera, sondern erst in der anderen Perspektive. Nur weil der Handschuh ins Tor und wieder raus geht, aufgrund dieser Vermutung, es könnte unter dem Handschuh der Puck sein darf!!! Aumüller das Tor gar nicht geben. Nur wenn er den Puck zu Hundertprozent erkennen kann. Und das konnte er nach eigener Aussage nicht. Ausserdem als er die Bilder von Premiere sah hat er doch gesagt, es tut ihm leid, aber er hatte diese Bilder eben nicht.
Und klar, war die eine Szene ein Foul. Aber die meisten Schiris geben so ne Strafzeit nicht, wenn die Heimmannschaft eh schon in Unterzahl spielt.
Mir gings ja hauptsächlich um die Aussage,"was hat der Aumüller gegen uns" und ich konnte wirklich nicht erkennen, das er sichtlich gegen uns pfeifft.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Anonymous

hamburg - augsburg

Beitrag von Anonymous »

Und was können wir uns von seinem "Tut mir leid" kaufen?
Der soll gefälligst seine Augen aufmachen und nicht auf die Leute hören die um ihn sind.

Gruß
Stefan
Kamikautze
Profi

hamburg - augsburg

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:also ich meld mich nun mal auch zu Wort:
Ich war zwar noch nie ein Magnus-Gegner, aber inzwischen.....das ist bodenlos!!! Endlich den Karg in den Kasten......!!!!
3 Tore durch die Beine? Das kann es nicht sein! Ok das 2. und 3. Tor waren etwas schwerer zu halten!
Dazu: Mannheim 30 min auf dem eis 6 Gegentreffer, dann Karg auf dem Eis 0 Gegentreffer.
In Düsseldorf acuh magnus auf dem Eis....4, oder 5 Gegentreffer, dann karg nur noch einen Gegentreffer. Gegen Hannover auch einen Aussetzer beim Gegentor gehabt, in Ingolstadt auch miserabel gehalten usw....!
Schaut mal, wie souverän der Rousson hält...einfach klasse.
Hindelang hat unseren Fliegenbatscher schon mit einem Fußballgoalie verglichen!
Naja schlimmer kann es nicht mehr werden.
Sonst haben sich die Jungs tapfer geschlagen, auch wenn es net ganz so geklappt hat!
Gruß madeishockey
Nochmals.. Hindelang hat vom Eishockey NULL Ahnung ... soviel scheiße wie der labert... der könnte sich echt hier im Forum anmelden ... :lol: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
Tom
Hockeygott

hamburg - augsburg

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Nein, ich denke er hat sich das alles nur ausgedacht oder er sitzt in hamburg im stadion und hat seinen Pc da dabei...
:lol: :lol:
Tom
Hockeygott

hamburg - augsburg

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Dazu: Mannheim 30 min auf dem eis 6 Gegentreffer, dann Karg auf dem Eis 0 Gegentreffer.
War auch schwer, wenn Mannheim mehrere Gänge zurückschaltet...
&quot hat geschrieben: In Düsseldorf acuh magnus auf dem Eis....4, oder 5 Gegentreffer, dann karg nur noch einen Gegentreffer.
Karg war als 1. !!!! im Kasten und als nach 4 Schüssen auf sein Gehäuse, 3 drin waren, kam Magnus rein.

[/quote]
Tom
Hockeygott

hamburg - augsburg

Beitrag von Tom »

Wer war eigentlich der Schiri, der beim Spiel DEG-KEC das Tor nicht gegeben hat, als Trefilov auf dem Bauch lag und auch einen "imaginären Puck" von der Linie kratzte, obwohl der Puck unter ihm selbst lag???
Anonymous

hamburg - augsburg

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Wer war eigentlich der Schiri, der beim Spiel DEG-KEC das Tor nicht gegeben hat, als Trefilov auf dem Bauch lag und auch einen "imaginären Puck" von der Linie kratzte, obwohl der Puck unter ihm selbst lag???
:lol: :lol: :lol:

Aumüller.

Grüße
Stefan
Homer J
Ersatzspieler

hamburg - augsburg

Beitrag von Homer J »

Was mir heute beim Spiel auch aufgefallen ist: Die Hamburger-Fans sind ja noch schlimmer, als "unsere" Kurven-Fans. Schon bei der kleinsten Fehlentscheidung (die keine war...[Stockcheck gegen Delisle]) flogen schon Sachen aufs Eis!! :lol:
bee 37
Ersatzspieler

hamburg - augsburg

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:Also Aumüller war heute mit Sicherheit kein Heimschiedsrichter. Für mich hat er uns nicht benachteiligt. Die zweite Strafe die zum 5-3 Überzahl führte pfeiffen die wenigsten Schiris für ein Auswärtsteam, das bereits in Überzahl spielt.
Das er den Puck nicht im Tor sehen konnte glaube ich Ihm auch, denn der Schiri sieht ne andere Perspektive als wir bei Premiere. Und selbst Premiere brauchte ein Drittel lang, um eindeutig zu belegen das der Puck drin war.Aumüller hatte nicht soviel Zeit. Die Schiris sind halt auch nur Menschen,sollte man mal akzeptieren. Wichtig war für mich, das er das Spiel nicht kaputt gepfiffen hat, es war halt 1!!! Fehlentscheidung, die meiner Meinung nach nicht Spielentscheidend war, da wir aufgrund oben genannter Strafzeit mit einem gerechten 2-2 in die Pause gingen.

Ich hatte auch das Gefühl unsere Mannschaft hatte in den Letzten zehn Minuten einfach keine Kraft mehr, Was die unglückliche Aktion beim herausnehmen des Torwarts verdeutlicht.
Der Knackpunkt war eigentlich schon das 1-0, das klar auf die Kappe von Magnus geht, und den verunsicherten Freezers sehr früh Auftrieb gab. Ich denke , wäre es länger 0-0 gestanden, wären die Kühlschränke ziemlich nervös geworden.
Wäre zwar mehr drin gewesen, ich hoffe aber in erster Linie, das unsere Mannschaft nicht jetzt schon ausgepowert ist und am Dienstag 3 Punkte einfährt. Das wird ne heftige Woche für die Mannschaft. Mal schauen wie die Mannschaft das Kräftemäßig übersteht.
Hi Bill!

Also ich hab die Übertragung um 18:30 gesehen ohne Kommentare, die Kurzversion also.
Ich hab keine halbe Stunde gebraucht um die Scheibe klar hinter der Linie zu sehen (gaaaaanz deutlich, schwarz und rund :lol: ). Und Aumüller hatte genau die gleiche Perspektive zur Verfügung. Da kann ich auch nur sagen: Schnellstens zu Fielmann und her mit ner scharfen Brille!
Erst dachte ich, er entscheidet vielleicht auf Torraumabseits, aber Moeser war ja schon raus.
Der Puck war einwandfrei drin, das Tor m. M.nach regulär. Franz, die Ratte, greift sich den Puck hinter der Linie und zieht in raus. :shock:
Das hätte einen Penalty geben müssen! Aber darüber wird man sicher noch diskutieren.
Wieder mal ein umstrittener Videobeweis, Nr. 5 in dieser Saison :?: :?:

Ansonsten muss ich sagen, hat er das Spiel ganz gut unter Kontrolle
gehabt. (Foul, das zur 5-3 Situation führte, gute Entscheidung, machen wirklich die wenigsten, aber Foul bleibt Foul, war klarer Stockcheck von Fearns)
Beim ersten Tor sah Eriksson nicht gut aus, das 2. ging o.k. Die Kommentare von Hindelang fand ich auch nicht so professionell!
Wer´s gehört hat weiß was ich meine.

Ansonsten wäre sicher ein Unentschieden gerecht gewesen. Über weite Strecken sehr gutes Spiel der Panther.
Hätte er das Tor von Wren gegeben, wäre die Sache in Ordnung gegangen.

P.S. Weiß noch nichts wegen Dienstag!
Bild
Antworten