Ziggy hast wohl au aus Insiderkreisen heraus ?! Hör ich jetzt das erstemal das er Cujo(ja so schreibt man das) auch kennt ! Und i würde au no sagen schlechte Ironie ! und Dummesgeschwätz !
Ja,ich bin nämlich ganz dicke mit "CuJo" , er hat mir auch erzählt, dass er den Bertuzzi mitbringt.
" hat geschrieben:...das in der nächsten Saison Labbe bei uns im Tor steht. *Insider*
Grüße Stefan
Du bist so was von einem Trottel !!!!!!
Außerdem stelle ich fest, die Nervensägen werden immer mehr; ist einer mal grade nicht online springen gleich mehrere andere ein
An dieser Stelle ein Gruß an Triller meinen geistigen Mitstreiter
Manne musst du immer beleidigen? Ich find dich zur Zeit echt schlimm :evil: :evil:
Gruß RM
1. Sehe ich Trottel als harmlos an
2. Ich finds selber auch schlimm, allerdings wesentlich schlimmer finde ich das Ansteigen der NERVENSÄGEN hier allgemein
" hat geschrieben:...das in der nächsten Saison Labbe bei uns im Tor steht. *Insider*
Grüße Stefan
Du bist so was von einem Trottel !!!!!!
Außerdem stelle ich fest, die Nervensägen werden immer mehr; ist einer mal grade nicht online springen gleich mehrere andere ein
Na ja bring ja bei dir wohl nix,du bist ja alt genau.Ich denk mir halt so meinen Teil.
Ich versteh dich trotzdem nicht,was du zur zeit alles so schreibst.
Gruß RM
An dieser Stelle ein Gruß an Triller meinen geistigen Mitstreiter
Manne musst du immer beleidigen? Ich find dich zur Zeit echt schlimm :evil: :evil:
Gruß RM
1. Sehe ich Trottel als harmlos an 2. Ich finds selber auch schlimm, allerdings wesentlich schlimmer finde ich das Ansteigen der NERVENSÄGEN hier allgemein
Ich verstehs halt einfach net was du zur Zeit alles Schreibst.Ich glaub langsam nervst du auch viele hier.