Protest!?!?
-
- Testspieler
Protest!?!?
Hallo Leute,
ich wollte nur Eure Meinung mal hören wegen dem "Wren Tor". Das Tor war regulär, definitiv. Tor und kein Torraumabseits, auch der Pfiff war danach. Könnte man hier Protest einlegen!?!?
Macht das Eurer Meinung nach Sinn, und gibts aus dem Panther Käfig dazu anzeichen??
Mfg
Christoph
ich wollte nur Eure Meinung mal hören wegen dem "Wren Tor". Das Tor war regulär, definitiv. Tor und kein Torraumabseits, auch der Pfiff war danach. Könnte man hier Protest einlegen!?!?
Macht das Eurer Meinung nach Sinn, und gibts aus dem Panther Käfig dazu anzeichen??
Mfg
Christoph
Protest!?!?
Macht wenig Sinn,
ersten sind wir immer noch die Panther
zweitens war es in der Hektik wirklich beschissen zu erkennen
ersten sind wir immer noch die Panther
zweitens war es in der Hektik wirklich beschissen zu erkennen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Protest!?!?
Tatsachenentscheidung!!!
Mehr braucht man dazu nicht sagen... Protest wird zu 100 % abgelehnt!! Gabs schon öfters, aber noch nie eine neue Spielansetzung!
Mehr braucht man dazu nicht sagen... Protest wird zu 100 % abgelehnt!! Gabs schon öfters, aber noch nie eine neue Spielansetzung!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Ist der Schiri nicht definitiv verpflichtet, den Videobeweis im Zweifelsfalle - und der lag ja vor - heranzuziehen?
Oder hat er das sogar gemacht und trotzdem nix gesehen?
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: ...
" hat geschrieben:Ist der Schiri nicht definitiv verpflichtet, den Videobeweis im Zweifelsfalle - und der lag ja vor - heranzuziehen?
Er hat geschaut, den Puck nicht gesehen und somit auch kein Tor.
Frag mich nur wie man den nicht sehen konnte, vielleicht spielt man jetzt am besten mit gelben Pucks damit man die dann auch sieht.
Übrigens: Francz, Du Arschloch!
Gruß
Stefan
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist der Schiri nicht definitiv verpflichtet, den Videobeweis im Zweifelsfalle - und der lag ja vor - heranzuziehen?
Frag mich nur wie man den nicht sehen konnte, vielleicht spielt man jetzt am besten mit gelben Pucks damit man die dann auch sieht.
Gruß
Stefan
Der Schiri hat aber nicht die gleiche Torkamera wie Premiere. es war wirklich anfangs ganz schwer zu sehen, und ich mach dem Aumüller da jetzt nicht den großen Vorwurf.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Protest!?!?
Stimmt schon, aber man hat die Scheibe auch in der anderen Perspektive sehen können. Und Francz Bewegung mit dem Arm .... der wollte auch nicht nur mal übers Eis fahren.
Aber er darf deswegen nicht auf Tor entscheiden, könnte ja auch nie sein das der den Puck aus dem Tor holt... :roll:
Aber er darf deswegen nicht auf Tor entscheiden, könnte ja auch nie sein das der den Puck aus dem Tor holt... :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist der Schiri nicht definitiv verpflichtet, den Videobeweis im Zweifelsfalle - und der lag ja vor - heranzuziehen?
Gruß
Stefan
Der Schiri hat aber nicht die gleiche Torkamera wie Premiere. es war wirklich anfangs ganz schwer zu sehen, und ich mach dem Aumüller da jetzt nicht den großen Vorwurf.
richtig, musste mir das Ganze auch mehr als einmal anschauen, und selbst dann war es noch schwer zu erkennen! Kann man Aumüller eigentlich keinen Vorwurf machen. Außerdem hat er sich am Ende des Spiels sogar noch entschuldigt beim Premiere Interview. Sowas kommt eben mal vor!
Protest!?!?
" hat geschrieben:Tatsachenentscheidung!!!
*vollzustimm*

Protest!?!?
Außerdem hat er sich am Ende des Spiels sogar noch entschuldigt beim Premiere Interview. Sowas kommt eben mal vor!
Supi!Darf nicht mehr vorkommen!
Wir brauchen einfach einen Torschiedsrichter(NHL),dann kommt sowas nicht mehr vor. Soviel Geld wird die DEL doch noch haben oder?
Die könnten doch ein Abkommen mit Premiere treffen.
P.S.:
Vor ein paar Wochen war auch mal sowas im Spiel DEG vs. KEC(bzgl. Torraumabseitz, wahr meiner Meinung nach auch falsch entschieden(zu kleinlich, wäre in der NHL ein glasklares Tor gewesen)).
Serre Ziggy
Protest!?!?
ja das war ja ne tolle entschuldigung von aumüller!!!!
da zeigen ihm dir jungs von premiere, wo der puck, bei der kameraeinstellung, die auch er gehabt hat, ist, rahmen ihn auch noch rot ein, und er sagt, dass er den puck immer noch nicht sehe...
ganz schön dreist sich erst zu entschuldigen, und dann aber doch zu sagen, dass man den puck nicht sehen kann, obwohl jeder den puck sieht, ausser er!
ein eigener torrichter wäre wohl des rätsels lösung!
aber so kanns nicht weiter gehen, auf keinen fall!
protest wäre total sinnlos, da es wieder als tatsachenentscheidung dargestellt wird, und sowas ist unantastbar!!!!!!
da zeigen ihm dir jungs von premiere, wo der puck, bei der kameraeinstellung, die auch er gehabt hat, ist, rahmen ihn auch noch rot ein, und er sagt, dass er den puck immer noch nicht sehe...
ganz schön dreist sich erst zu entschuldigen, und dann aber doch zu sagen, dass man den puck nicht sehen kann, obwohl jeder den puck sieht, ausser er!
ein eigener torrichter wäre wohl des rätsels lösung!
aber so kanns nicht weiter gehen, auf keinen fall!
protest wäre total sinnlos, da es wieder als tatsachenentscheidung dargestellt wird, und sowas ist unantastbar!!!!!!
Protest!?!?
Den Puck hat man auf jeden Fall gesehen, auch aus der Perspektive, die Aumüller zur Verfügung stand. Ganz einwandfrei Puck über der Linie, Moeser fährt aus dem Torraum, Robert Franz schnappt sich die Scheibe (hinter der Linie) und holt sie mal ganz schnell wieder raus!! :shock:
Allein dafür müsste es schon einen Penalty geben! War ja einwandfrei zu sehen.
Wird sicher noch für Gesprächsstoff sorgen :!: :!:
Mich würde die Erklärung von Aumüller interessieren, warum er das Tor nicht gegeben hat, denn ich habe nur die abgespeckte Version heute um 18:30 Uhr gesehen.
Hat er evtl. auf Torraumabseits entschieden, oder einfach echt nur frech behauptet, er hätte die Scheibe nicht gesehen. :? :?
Wenn es das letztere war, dann klare Fehlentscheidung! Weil jeder konnte sie sehen.
Ausser diesem Zwischenfall hat er das Spiel ja einigermassen gut geleitet, klare Linie zumindest, auf beiden Seiten.
Protest wird, wie man aus Erfahrung ja kennt, wenig Sinn machen. LEIDER!
Wieder mal eine klassische Fehlentscheidung - trozt Videobeweis!
Allein dafür müsste es schon einen Penalty geben! War ja einwandfrei zu sehen.
Wird sicher noch für Gesprächsstoff sorgen :!: :!:
Mich würde die Erklärung von Aumüller interessieren, warum er das Tor nicht gegeben hat, denn ich habe nur die abgespeckte Version heute um 18:30 Uhr gesehen.
Hat er evtl. auf Torraumabseits entschieden, oder einfach echt nur frech behauptet, er hätte die Scheibe nicht gesehen. :? :?
Wenn es das letztere war, dann klare Fehlentscheidung! Weil jeder konnte sie sehen.
Ausser diesem Zwischenfall hat er das Spiel ja einigermassen gut geleitet, klare Linie zumindest, auf beiden Seiten.
Protest wird, wie man aus Erfahrung ja kennt, wenig Sinn machen. LEIDER!
Wieder mal eine klassische Fehlentscheidung - trozt Videobeweis!

Protest!?!?
" hat geschrieben:DenMich würde die Erklärung von Aumüller interessieren, warum er das Tor nicht gegeben hat, denn ich habe nur die abgespeckte Version heute um 18:30 Uhr gesehen.
Er hat NICHT auf Torraumabseits entschieden.
Er hat wirklich behauptet, er hätte die Scheibe nicht gesehen!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Testspieler
Protest!?!?
Der Schiri hat beim Videobeweis einzig die Übertorkamera zur verfügung.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Protest!?!?
" hat geschrieben:Der Schiri hat beim Videobeweis einzig die Übertorkamera zur verfügung.
Gruß, Horst
Und das ganze auch noch auf einem recht kleinen Fernsehgerät... Der Schiri hat nämlich keinen 120cm Fernseher, auf dem er mal eben den Videobeweis anschauen kann.
Ich hab den Puck ehrlich gesagt von der Übertorkamera aus NICHT gesehen. Aber vielleicht bin ich ja auch blind.

Protest!?!?
Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob das Spiel günstiger für uns ausgegangen wäre, wenn Aumüller richtig entschieden hätte.
Profischiedsrichter sind auch kein Allheilmittel, weil sie auch nur Menschen sind, die Fehler machen. Einen Versuch wär´s trotzdem wert, sofern Finanzierung möglich. Doch daran wirds vermutlich scheitern.
Auch wenn`s nach einer Benachteiligung unseres Teams verrückt klingen mag: Fehlentscheidungen gehören für mich zum Sport (wenn Spieler Fehler machen, wieso sollten Schiedsrichter dann keine machen dürfen?).
Im Normalfall gleichen sich Benachteiligungen und Bevorteilungen im Laufe einer Saison wieder aus. Angesichts der immer prekärer werdenden Situation im Kampf um Platz 8 sicher schwer zu akzeptieren, aber was soll man machen?
Es sollte bitteschön nicht so weit kommen, dass der Schiedsrichter pro Spiel 20 mal zum Fernsehtisch hinter der Bande fährt, um jede halbwegs strittige Situation aufzuklären. Und selbst dann wären noch Fehler möglich...
Profischiedsrichter sind auch kein Allheilmittel, weil sie auch nur Menschen sind, die Fehler machen. Einen Versuch wär´s trotzdem wert, sofern Finanzierung möglich. Doch daran wirds vermutlich scheitern.
Auch wenn`s nach einer Benachteiligung unseres Teams verrückt klingen mag: Fehlentscheidungen gehören für mich zum Sport (wenn Spieler Fehler machen, wieso sollten Schiedsrichter dann keine machen dürfen?).
Im Normalfall gleichen sich Benachteiligungen und Bevorteilungen im Laufe einer Saison wieder aus. Angesichts der immer prekärer werdenden Situation im Kampf um Platz 8 sicher schwer zu akzeptieren, aber was soll man machen?
Es sollte bitteschön nicht so weit kommen, dass der Schiedsrichter pro Spiel 20 mal zum Fernsehtisch hinter der Bande fährt, um jede halbwegs strittige Situation aufzuklären. Und selbst dann wären noch Fehler möglich...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:Übrigens: Francz, Du Arschloch!
Nun wollen wir doch aber nicht gleich die gute Kinderstube vergessen :wink:
Alles immer eine Frage der Sicht.
Bei uns wird er "gefeiert" weil es eine clevere Aktion war, die erste seit er da ist.
Bei euch ist er natürlich der A....
Ich wette mit Dir. Wenn das einer eurer Jungs gemacht hätte, Du würdest ihm jetzt auf die Schulter klopfen und ihn einen ganz ausgekochten Hund nennen :!: :wink:
Das ganze ändert nichts daran das es ein klares Tor war!
Es ändert aber leider auch nichts das immer wenn solche Sachen passieren die gleichen Diskussionen anfangen. Das wäre im übrigen bei uns nicht anders!
Und wenn da noch zehn Schiris mit Monitoren und was weiss ich noch alles sitzen. Es wird immer wieder solche Fehlentscheidungen geben!
Leider für den der gerade aktuell betroffen ist

Protest!?!?
Ich wette mit Dir. Wenn das einer eurer Jungs gemacht hätte, Du würdest ihm jetzt auf die Schulter klopfen und ihn einen ganz ausgekochten Hund nennen
Das ist doch auch ganz normal, wenn das ein Spieler macht.Aber der Schiri wird doch bestimmt von der DEL in solchen Situationen geschult, oder? Und wenn dann der Laie den Puck sieht und der Schiri nicht, dann gut Nacht!
Ich kann mich noch an ein WM-Tor erinnern, ich glaub des war des entscheidende im Finale 2003(Anson Carter hat es glaub ich geschossen). Da hat der Schiri auch lange gewartet, bis der Entschluss feststand.
Und wie oft kommt des in einem Spiel schon vor vielleicht max. 3-mal.
Und da kann es doch nicht sein, dass wenn ich bei der ersten Betrachtung
nichts sehe, dann auf "kein Tor" entscheide.
sers
Protest!?!?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Schiri hat beim Videobeweis einzig die Übertorkamera zur verfügung.
Gruß, Horst
Und das ganze auch noch auf einem recht kleinen Fernsehgerät... Der Schiri hat nämlich keinen 120cm Fernseher, auf dem er mal eben den Videobeweis anschauen kann.
Ich hab den Puck ehrlich gesagt von der Übertorkamera aus NICHT gesehen. Aber vielleicht bin ich ja auch blind.![]()
@meise77
Kann es sein, dass du im richtigen Leben [size=18px]Aumüller[/size] heißt :?: