bin sofort dabei!" hat geschrieben:Kann man hier nicht mal eine "schlechte Thread -Kasse" einrichten?
Dann trifft's die Leute mal da, wo es wirklich weh tut! -> Im Geldbeutel

bin sofort dabei!" hat geschrieben:Kann man hier nicht mal eine "schlechte Thread -Kasse" einrichten?
Nö, tut er nicht" hat geschrieben:Ich glaub langsam nervst du auch viele hier.
Gruß
RM
Tja Saki du bist EINER, aber ich kenn viele die es nervt!!" hat geschrieben: Nö, tut er nicht
Da nerven schon andere viel mehr mit den geistigen Dünnschiss
Doch tut er. Und zwar gewaltig." hat geschrieben: Nö, tut er nicht
Da nerven schon andere viel mehr mit den geistigen Dünnschiss
Mich komischerweise auch nicht.." hat geschrieben:Mich nervt Manne NICHT!
Also 2:2
Oder wie wärs mit ner Umfrage???![]()
Wenn Euch dieses Forum nicht passt, dann geht doch Dienstag zum Manfred Wiedemann, kniet vor ihm nieder und bittet ganz brav und artig um ein offizielles Forum." hat geschrieben: Mich komischerweise auch nicht..![]()
![]()
![]()
Umfrage wird eh geschlossen von den ACH SO TOLLEN Mods..
Hatten wir ja schon...
Willst Du mich jetzt aus meinem eigenen Haus werfen?" hat geschrieben:@Thor:
Mimose!
Ich darf aber schon noch der Meinung/Ansicht sein, daß Manne MICH NICHT NERVT, oder?
Wenn er Dich nervt, würde ich Dir ein anderes Forum empfehlen...
Also Veggies sollten sich bei Blümchen schon auskennen" hat geschrieben:Mimose? Kenn ich nicht. Meinst bestimmt Miro Klose.
Der war nicht schlecht..." hat geschrieben:@Thor:
Wenn er Dich nervt, würde ich Dir ein anderes Forum empfehlen...
Wenn es so wäre, würde man von Dir nicht mehr allzuviel zu lesen bekommen. Dafür würde ich schon sorgen." hat geschrieben: Ist Thor wohl einer der Moderatoren ???
Also Veggies sollten sich bei Blümchen schon auskennen![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob ich noch irgendwas von Dir ernstnehmen würde.Nix für ungut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:@Rigos, Triller, Manne, Tom:
Skopintsev is watching you und ihr habt eure Wochenration verbraucht. Ihr seid gerade dabei, euer Postingpolster für Januar achtlos zu vergeuden.
Mist verdammter, dann muß ich mich wohl zurückhalten..." hat geschrieben:@Rigos, Triller, Manne, Tom:
Skopintsev is watching you und ihr habt eure Wochenration verbraucht. Ihr seid gerade dabei, euer Postingpolster für Januar achtlos zu vergeuden.