Spruchbänder
Spruchbänder
da ja im anderen Srääd angedacht ist ein Spruchband zu machen, hier mehrere Vorschläge,
Eines für Bob Wren : "Bitte bitte bitte bleib Bobby"
Eins für Moeser : "Duanne spiel bei uns bis du 50 bist"
Eins für Beradsmore : "Colin racker weiter so"
Eins für Carter : "Shawn gewinne weiter deine Bullis"
Eins für Strakhov : "Andrej go for it"
Eins für Eriksson : "time to say goodbye"
...........
...........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Re: Spruchbänder
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" hat geschrieben:da ja im anderen Srääd angedacht ist ein Spruchband zu machen, hier mehrere Vorschläge,
...........

-
- Rookie
-
- Anfänger
Spruchbänder
Na ja das mit Eriksson ist nicht gerade fair.
Wenn er gehen sollte dann wäre das ziemlich beschissen weil sowas machen Fans doch nicht.
Er hat 3 Jahre für uns gespielt und gerackert. Das sollte wir im falle eines Abgangs auch würdigen.
Die anderen Spruchbänder sind aber genial.
SW
Wenn er gehen sollte dann wäre das ziemlich beschissen weil sowas machen Fans doch nicht.
Er hat 3 Jahre für uns gespielt und gerackert. Das sollte wir im falle eines Abgangs auch würdigen.
SW
-
- Profi
Spruchbänder
Genau meine Meinung." hat geschrieben:Na ja das mit Eriksson ist nicht gerade fair.
SW
Auch wenn ich den Spruch vom Eriksson schon sau lustig find!!!

Spruchbänder
Naja bin pro Spruchbänder, bezweifle aber dass alle diese verstehen.
Aber wenn jemand anfängt gegen unsere Spieler zu schreiben (Fall Eriksson), dann ist er im CFS echt falsch am Platz!
Aber wenn jemand anfängt gegen unsere Spieler zu schreiben (Fall Eriksson), dann ist er im CFS echt falsch am Platz!
Gruß Andy
-
- Rookie
Spruchbänder
Ich denke mal das der Spruch bei Eriksson wohl nicht zu ernst zu nehmen ist, auch wenn ich ihn trotzdem genial find...

-
- Profi
Spruchbänder
Wie wär's mit ein bisschen Sinn für Humor, Mädels ???
-
- Testspieler
Spruchbänder
BOBBY, verlänger, wir brauchen dich!
Spruchbänder
" hat geschrieben:Wie wär's mit ein bisschen Sinn für Humor, Mädels ???
Bisschen Humor!? - Naja, ich weiß ja nicht wie lustig du es finden würdest wenn ein paar Idioten in deiner Arbeit stehen würde und dir ein Spruchband zeigen auf dem steht, dass du bald arbeitslos bist!
Da hört bei mir der Humor auf!
Gruß Andy
Spruchbänder
" hat geschrieben:Wie wär's mit ein bisschen Sinn für Humor, Mädels ???
Das könnte man doch auf n Spruchband schreiben

Spruchbänder
Magnus Fliegenfängerson ist einfach nicht mehr tragbar. Was der abzieht zur Zeit, unglaublich. In Mannheim langt er bei 6 Toren 5 mal daneben, dass ihn seine Mitspieler schon fast alle auslache. In Hamburg grigt er das Witztor des Jahres (naja das 6te in Mannheim war genau so) und gestern beim Heimspiel lacht nur noch das ganze Stadion über die Gegentore!
Mit Steffen in die Play-Offs!!!!!!!
Gruß aus Kaisheim
Mit Steffen in die Play-Offs!!!!!!!
Gruß aus Kaisheim
Spruchbänder
looooooooooooooooool
und da regt Ihr euch wegen unseren Spruchbändern gegen premiere auf.
LÄCHERLICH :roll:
Spruchbänder
Tja, nach der gestrigen Leistung unserer Nr. 30 können wohl auch die kühnsten Erikssongroupies
keine Lanze mehr für ihn brechen!

Spruchbänder
Na, die warens ja auch !!!!" hat geschrieben:looooooooooooooooool
Spruchbänder
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Bobby, ich will ein Kind von dir![/schild]
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Spruchbänder
Erikssongeblubber die 1478838324777388000 *megarofl*
Es ist unglaublich, wie verbissen einige sind *gggg*
*typischeforumkopfbewegungmach*gg*
"Verstehen sie Spazz?"
Es ist unglaublich, wie verbissen einige sind *gggg*
*typischeforumkopfbewegungmach*gg*
"Verstehen sie Spazz?"
Spruchbänder
Achja ich vergaß völlig zu sagen, daß ich nicht der "Contra-Eriksson-Fraktion" angehöre, denn erstens sind alle Lizenzen vergeben, zweitens ist Eriksson für mich einfach überspielt und bräuchte vielleicht Pause, und drittens war nur dieses Spruchbandgeseiere in dem anderen Srääd für mich der Auslöser, dieses Thema zu erstellen.....Punktum
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich kann es nicht mehr lesen !
@ Manne
Nicht persönlich nehmen folgende Zeilen ... als Spruchband hatte deine Idee einen gewissen "Unterhaltungswert" !
@ Alle
Aber was sonnst so geschrieben wird kann ich echt fast nicht mehr lesen. Ich habe mir eigentlich abgewöhnt mich schnell aufzuregen; Meinungsfreiheit hin und her, aber wie unser Torwart da ich den letzten Wochen hier im Forum zerrissen wird ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Daß seine Fehlerquote zu hoch ist im moment sieht sicher jeder ... und daß er "überspielt" wirkt wurde ja auch schon erwähnt ... und genau für das alles gibt es einen 2 Torwart (nicht nur bei einer Verletzung !!).
Der Trainer, der solch eine Entscheidung aber nicht trifft, der ist "heilig" und wird in keinster Weise kritisiert. Und der Torwart (der persönlich sicher immer sein Bestes versucht) wird zerrissen !!!
Noch etwas ... könnt Ihr euch erinnern (ohne Namen zu nennen) wer bei uns in der DEL schon alles im Tor stand.
Ich möchte mir jetzt gar nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn es zu den Spielzeiten schon ein Forum gegeben hätte !!!
Nicht persönlich nehmen folgende Zeilen ... als Spruchband hatte deine Idee einen gewissen "Unterhaltungswert" !
@ Alle
Aber was sonnst so geschrieben wird kann ich echt fast nicht mehr lesen. Ich habe mir eigentlich abgewöhnt mich schnell aufzuregen; Meinungsfreiheit hin und her, aber wie unser Torwart da ich den letzten Wochen hier im Forum zerrissen wird ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Daß seine Fehlerquote zu hoch ist im moment sieht sicher jeder ... und daß er "überspielt" wirkt wurde ja auch schon erwähnt ... und genau für das alles gibt es einen 2 Torwart (nicht nur bei einer Verletzung !!).
Der Trainer, der solch eine Entscheidung aber nicht trifft, der ist "heilig" und wird in keinster Weise kritisiert. Und der Torwart (der persönlich sicher immer sein Bestes versucht) wird zerrissen !!!
Noch etwas ... könnt Ihr euch erinnern (ohne Namen zu nennen) wer bei uns in der DEL schon alles im Tor stand.
Ich möchte mir jetzt gar nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn es zu den Spielzeiten schon ein Forum gegeben hätte !!!