Wir müssen uns was einfallen lassen...
-
- Testspieler
damit wir BOB WREN in Augsbugr halten können.
Dieser Typ ist einfach genial.
Wir müssen ihn halten....Spendenkonto einrichten, keine Ahnung was...liebe Fans tragt Euren Teil bei damit er in Augsbugr bleibt.
Savard war heute sehr gut!!!! Top Verpflichtung.
Christoph
Dieser Typ ist einfach genial.
Wir müssen ihn halten....Spendenkonto einrichten, keine Ahnung was...liebe Fans tragt Euren Teil bei damit er in Augsbugr bleibt.
Savard war heute sehr gut!!!! Top Verpflichtung.
Christoph
-
- Testspieler
*dito*!!!
Wir sind die Fans vom AEV und haben schon so einiges auf die Beine gestellt. Wo sind die kreativen Köpfe?
Wir sind die Fans vom AEV und haben schon so einiges auf die Beine gestellt. Wo sind die kreativen Köpfe?
-
- Testspieler
*dito*!!!
-
- Profi
Jetz geht des mit den 2-fachen Beiträgen scho wieder los..." hat geschrieben:*dito*!!!
Des gibt's ja netta...
Schau das in's Bett kommsch, Bua

Stimmt die 9 und die 11 haben heute gegen Fountain gewonnen.
Wren war heute mal wieder der Unterschied. Wenn wir nur die totsicheren getroffen hätten dann hätte er bei Carter, Miner 2 und Dandenault noch einen Assist gemacht.
Wren es bei dem läuft hält den niemand.
Wren war heute mal wieder der Unterschied. Wenn wir nur die totsicheren getroffen hätten dann hätte er bei Carter, Miner 2 und Dandenault noch einen Assist gemacht.
Wren es bei dem läuft hält den niemand.
Die Spendenaktion ist nun wirklich ausgelutscht.
Wenn er so handel wie er erzählt, wird es für Fliegauf wohl kein Problem sein ihn zu halten. Nach Hamburg wird er auf jeden Fall nicht wechseln.
Ansonsten unterstütze ich alles, dass unsere 911 auf jeden Fall zusammenbleibt.
Nacht !
Wenn er so handel wie er erzählt, wird es für Fliegauf wohl kein Problem sein ihn zu halten. Nach Hamburg wird er auf jeden Fall nicht wechseln.
Ansonsten unterstütze ich alles, dass unsere 911 auf jeden Fall zusammenbleibt.
Nacht !
Servus,
CHA
CHA

...für Bobbi würde sogar ich was loseisen !
Bob und Andy
Bob und Andy

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Nix. Niewieder spende ich was für irrgendeinen Spieler. Denk, dass ich genug Geld ausgeb
Das sehe ich genauso !!!!!!" hat geschrieben:Nix. Niewieder spende ich was für irrgendeinen Spieler. Denk, dass ich genug Geld ausgeb
Hab für den Sandner scho was gegeben..... war genug !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Also in Bob Wren kann man investieren, weil da weiß man was man hat, und wenn er das macht, was er auf Premiere gesagt hat, "Ich könnte nirgends glücklicher als in Augsburg sein"... dann passt ja alles!!! Aber wir könnten mal eine Choreo für Bob Wren, mit einem Spruchband machen, wie in Ingolstadt, hat ja bei denen gewirkt (Nummer 10) hochgehalten, und schon hat er bis 2007 verlängert!
Fußball-Gott

-
- Profi
Klappt bestimmt bei uns auch," hat geschrieben:Also in Bob Wren kann man investieren, weil da weiß man was man hat, und wenn er das macht, was er auf Premiere gesagt hat, "Ich könnte nirgends glücklicher als in Augsburg sein"... dann passt ja alles!!! Aber wir könnten mal eine Choreo für Bob Wren, mit einem Spruchband machen, wie in Ingolstadt, hat ja bei denen gewirkt (Nummer 10) hochgehalten, und schon hat er bis 2007 verlängert!
wenn er nicht sogar bis 2008 verlängert...
Unser Hauptsponsor zahlt ja so gut, wie der aus Ingosltadt...
-
- Testspieler
Ja gute Idee mit dem Spruchband, dass er bleiben soll!
Und beim nächsten spiel ein spruchband, dass die ganze mannschaft utnerschreiben soll!
Und beim nächsten spiel ein spruchband, dass die ganze mannschaft utnerschreiben soll!
- Kamikautze
- Profi
good Luck warum die elf ???
Fortier hat 2 Kisten noch gemacht !!!
Also sorry aber keiner erwähnt ihn !! Nur immer Bob und Xarre ...
Fortier hat 2 Kisten noch gemacht !!!
Also sorry aber keiner erwähnt ihn !! Nur immer Bob und Xarre ...
Eishockey is my true Love !
-
- Neuer Benutzer
Bob muss einfach gehalten werden! Glaube aber nicht, dass er auf große Gehälter (Berlin, Köln usw.) verzichten wird! Das haben wir schon bei vielen gedacht ( z.B. Guillet ) Der kann noch so glücklich in Augsburg sein, Geld is einfach das Wichtigste! :roll:
Darum is eine Spendenaktion für Bob keine schlechte Idee! Schlachtet euer Sparschwein!
Totzdem frohe Weihnachten an alle!
Darum is eine Spendenaktion für Bob keine schlechte Idee! Schlachtet euer Sparschwein!
Totzdem frohe Weihnachten an alle!

Also ich denke man kann Sandner nicht mit Bob vergleichen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spieler. Bob is ein Line-1-Stürmer, während Sandner für mich Probleme hat überhaupt in die zweite Reihe zu kommen.
Bei Wren wären die paar Euro besser angelegt, als bei Sandner.
Ob die Sätze von Bob so stimmen ("ich kann mir nicht vorstellen, für ein anderes Team zu spielen"), wie er sie gesagt hab, bezweifel ich schon irgendwie. Er kann in dem Interview ja schlecht sagen, dass er gern für eine andere Mannschaft spielen will.
Trotzdem sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen, um Bob so lang wie möglich hier am Lech zu halten, auch wenn dabei eine Spendenaktion von Nöten ist.
Bei Wren wären die paar Euro besser angelegt, als bei Sandner.
Ob die Sätze von Bob so stimmen ("ich kann mir nicht vorstellen, für ein anderes Team zu spielen"), wie er sie gesagt hab, bezweifel ich schon irgendwie. Er kann in dem Interview ja schlecht sagen, dass er gern für eine andere Mannschaft spielen will.
Trotzdem sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen, um Bob so lang wie möglich hier am Lech zu halten, auch wenn dabei eine Spendenaktion von Nöten ist.
spenden nein danke!
aber halten sollten wir unseren gesamten sturm, der ist immerhin der beste der gesamten liga!!!!!!!!
spruchband...? sieht das der bobby dann auch??? und wenn ja verteht er es dann auch?
aber halten sollten wir unseren gesamten sturm, der ist immerhin der beste der gesamten liga!!!!!!!!
spruchband...? sieht das der bobby dann auch??? und wenn ja verteht er es dann auch?
Naja, englisch sollte er schon verstehen !!!!!!!" hat geschrieben: spruchband...? sieht das der bobby dann auch??? und wenn ja verteht er es dann auch?

bist du dir sicher, dass er dann auch genau das versteht, was wir meinen????" hat geschrieben: Naja, englisch sollte er schon verstehen !!!!!!!![]()
"Please Stay Here Bob, We Love You"" hat geschrieben: bist du dir sicher, dass er dann auch genau das versteht, was wir meinen????
Sowas in der Art wird er schon verstehen.
-
- Profi
Und wenn er nicht homosexuell ist, dann geht er :? :? :?" hat geschrieben: "Please Stay Here Bob, We Love You"
Sowas in der Art wird er schon verstehen.