diskussion um eriksson
diskussion um eriksson
hi!
ich finde die diskussion um eriksson so was von lächerlich. aber die ganzen kritiker könnten sich ja selber mal ins tor stellen und sich von scheiben abschießen lassen. außerdem finde ich, dass der torwart sowieso immer der arsch ist. sobald er einen kleinen fehler macht steht er in der kritik. wenn ein stürmer mal ne 100% vergibt wird er ja auchnicht gleich kritisiert. man sollte auch mal dran denken was der magnus alles rausholt (manche del- torhüter sehen gegen ihn sehr schlecht aus). eriksson hat mit sicherheit auch sehr viel beigetragen, wenn man sich unseren tabellenplatz ansieht.
chris
ich finde die diskussion um eriksson so was von lächerlich. aber die ganzen kritiker könnten sich ja selber mal ins tor stellen und sich von scheiben abschießen lassen. außerdem finde ich, dass der torwart sowieso immer der arsch ist. sobald er einen kleinen fehler macht steht er in der kritik. wenn ein stürmer mal ne 100% vergibt wird er ja auchnicht gleich kritisiert. man sollte auch mal dran denken was der magnus alles rausholt (manche del- torhüter sehen gegen ihn sehr schlecht aus). eriksson hat mit sicherheit auch sehr viel beigetragen, wenn man sich unseren tabellenplatz ansieht.
chris

diskussion um eriksson
Torwart-Thread die 1.000.000ste. *gähn*
Langsam kann ich den Schmarrn echt nimmer hören...
Langsam kann ich den Schmarrn echt nimmer hören...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
diskussion um eriksson
1a Thread... Man findet immer wieder nen Deppen... Unglaublich....
Der nächste, der nen Torwart-Thread erstellt,
soll von Knecht Ruprecht so verschlagen werden,
damit seine Finger die Tastatur nicht mehr finden...
Der nächste, der nen Torwart-Thread erstellt,
soll von Knecht Ruprecht so verschlagen werden,
damit seine Finger die Tastatur nicht mehr finden...
-
- Rookie
diskussion um eriksson
Die Torwartdiskussionen nehmen überhand...
Solang wir das Torhüterduo Magnus Eriksson und Steffen Karg haben sollten wir zu beiden halten, auch wenn ich hoffe, dass Steffen öfter ne Chance erhält sich zu beweisen. Und nächsters Jahr werden wir dann hoffentlich anstatt Magnus, der immer öfter wie bereits im Forum geschrieben mehr Kasperson als Eriksson ist, nen anderen ersten Torhüter zwischen den Pfosten haben.
Solang wir das Torhüterduo Magnus Eriksson und Steffen Karg haben sollten wir zu beiden halten, auch wenn ich hoffe, dass Steffen öfter ne Chance erhält sich zu beweisen. Und nächsters Jahr werden wir dann hoffentlich anstatt Magnus, der immer öfter wie bereits im Forum geschrieben mehr Kasperson als Eriksson ist, nen anderen ersten Torhüter zwischen den Pfosten haben.

diskussion um eriksson
Scheiß Groupies, immer an den Spielern rumfummeln!" hat geschrieben:nen anderen ersten Torhüter zwischen den Pfoten haben.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
diskussion um eriksson
is schon klar, dass man mit 6 noch an den nikolaus und knecht ruprecht glaubt @ triller

-
- Rookie
diskussion um eriksson
" hat geschrieben: Scheiß Groupies, immer an den Spielern rumfummeln!![]()
![]()
Ne so is das nicht bin schließlich ja nicht schwul...
Tippfehler wurde schon ausgebessert!

-
- Profi
diskussion um eriksson
Hmmm, is mehr der Wunsch, als Glaube, wenn Ich mich so umsehe...." hat geschrieben:is schon klar, dass man mit 6 noch an den nikolaus und knecht ruprecht glaubt @ triller
aber bei dir müsste er schon kräftig zulangen...
- Moderator 3
diskussion um eriksson
Schöne Weihnachten und als Geschenk gibts ein SCHLOSS 
Zum Thema Torhüter-Diskussionen brauchen wir wohl keinen neuen Thread mehr!

Zum Thema Torhüter-Diskussionen brauchen wir wohl keinen neuen Thread mehr!