Lady Di war schwanger!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Lady Di war schwanger!

Beitrag von Nightmare »

Britische Zeitung „The Independent“ hat
neue Erkenntnisse über den Unfalltod der Prinzessin

Der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana in einem Pariser Stadttunnel. Kommt sechs Jahre danach die ganze Wahrheit ans Licht?
Die britische Sonntagszeitung „The Independent on Sunday“ berichtet: Lady Di war zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger!

Das Blatt beruft sich auf eine „ranghohe Polizeiquelle“ in Frankreich. Der Beamte sagte dem Pariser Korrespondenten der Zeitung: „Ich kann Ihnen sagen, dass sie schwanger war.“

Warum wird das erst jetzt bekannt? In Großbritannien beginnt am 6. Januar die erste Untersuchung zum Unfalltod der Prinzessin und ihres Begleiters, dem Kaufhaus-Erben Dodi Fayed. Den Vorsitz hat der richterliche Beamte Michael Burgess. Er greift dabei auch auf umfangreiche Unterlagen aus den Ermittlungen der französischen Behörden zurück.

Laut „Independent“ hat der Polizeibeamte eine „Mordtheorie“ klar zurückgewiesen: Zwischen der Schwangerschaft Dianas und dem Unfall am 31. August 1997 besteht kein Zusammenhang!

Der Informant weiter: „Trotzdem wurden in den Tagen nach dem Unfall Dinge vertuscht!“ Als Beispiel nannte er die medizinischen Unterlagen, aus denen die Schwangerschaft hervorgeht. Dieser Bericht sei nie veröffentlicht worden.

Freunde Dianas und ihr Ex-Butler Paul Burrell haben stets bestritten, dass die Prinzessin zum dritten Mal schwanger gewesen sei. Ganz anders Dodis Vater, der „Harrods“-Besitzer Mohammed Fayed. Er sagte immer wieder: „Ja, Diana hat ein Kind erwartet.“

Mohammed Fayed behauptete sogar: Der Unfall wurde vom britischen Geheimdienst arrangiert, weil das Königshaus befürchtet hat, Diana könnte seinen Sohn heiraten.

Lady Di war in einem Mercedes mit Fayed, dem Chauffeur Henri Paul und dem Leibwächter Trevor Rees-Jones in dem Tunnel gegen einen Pfeiler geprallt. Nur der Bodyguard überlebte den Unfall. Nach Erkenntnissen der französischen Justiz war der betrunkene Chauffeur, der außerdem noch unter dem Einfluss von Medikamenten stand, für das Unglück verantwortlich.

http://www.bild.de
bee 37
Ersatzspieler
Beiträge: 677
Registriert: 14.06.2003 23:11

Lady Di war schwanger!

Beitrag von bee 37 »

Dass sie schwanger war, darüber hatte man doch damals schon spekuliert.
Ich glaube auch, dass sie es war. Und das ganze war ein eingefädelter Anschlag!
Meine Meinung dazu!
Das dachte ich damals und das denke ich auch noch heute :!:
Bild
Anonymous

Lady Di war schwanger!

Beitrag von Anonymous »

John Wayne!!
Benutzeravatar
Tom
Hockeygott
Beiträge: 14528
Registriert: 25.11.2002 10:08

Lady Di war schwanger!

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:John Wayne!!
War der bi??
Homer J
Ersatzspieler
Beiträge: 957
Registriert: 22.02.2003 14:06

Lady Di war schwanger!

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben: War der bi??
Wayne interessierts???

oke oke, 3€ in die schlechte Witz-Kasse ;)
Benutzeravatar
Kamikautze
Profi
Beiträge: 3868
Registriert: 22.11.2002 17:02

Lady Di war schwanger!

Beitrag von Kamikautze »

Wann kommt der Bus ???
Eishockey is my true Love !
Dorfdepp
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 30.10.2003 23:35

Lady Di war schwanger!

Beitrag von Dorfdepp »

Wenn einer betrunken ist und unter Medikamenten steht, dann kann es passieren, dass man einen Unfall baut.
Warum sollte es dann eingefädelt sein???
Der Fahrer hat sich bestimmt nicht gedacht: "Oh Lady Di is schwanger, da muss ich a paar Schnäpsler kippen, und wenn des ned reicht, dann nimm ich no a paar Tabletten."
Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.

Valéry, Paul Ambroise
Antworten