Heute gegen die Hend'ls habe ich gelernst...
Magnus Eriksson ist in der schlimmsten Krise, seit er in Augsburg ist.
-
- Profi
Leider muß man sich mittlerweile allen Eriksson-Kritikern anschließen.(Leider in Bezug auf die Mannschaft und des Erfolges und nicht wegen meines verletzten Stolzes und des rechthabens wegen, damit hab ich kein Problem).
Die meiste Kritik an Magnus war auch reichlich früh und überzogen.
Derzeit muß man aber ganz klar sagen. Er ist ein einziger Unsicherheitsfaktor. Es sind ja nicht nur die Gegentore, sondern das er während eines ganzen Spieles immer wieder unvorhersehbare Aktionen startet.Ein Spiel hat er uns wirklich schon lange nicht mehr gewonnen, und er hat wirklich kaum noch Saves, die nicht jeder andere Torhüter auch halten würde. Man sprach bei Ihm immer von Genie und Wahnsinn. Derzeit kann ich kein Genie mehr erkennen. Nur noch ein Nervenbündel, der anscheinend selbst nicht mehr weiß, was er tun soll. Mich würde eigentlich nur interessieren warum Magnus spielen muß. Ist Karg verletzt oder warum versucht man nicht, Ihn öfter zum Zug kommen lassen? Ich weiß, das ich noch vor vor kurzem anders geschrieben habe, weil ich glaubte Magnus Stabilisiert sich wieder. Für mich ist er immer noch ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, um des sportlichen Erfolges der Mannschaft wegen, das es bald wieder bergauf geht.
Das er Schon länger Schwächen hat, blieb mir auch nicht verborgen, nur für diese Hetzjagd auf Ihn fehlt mir bis heute jegliches Verständnis. Denn auch die Kritik an Ihm, war in dem Maße genauso ungerechtfertigt, wie die viele Schönrederei von mir und der Pro-Magnus-Fraktion .
Wir sollten einfach gemeinsam hoffen, das sich das zum positiven wendet.
Denn mit einem Eriksson mit annähernder Normalform oder aber auch einem starken Karg kann diese Mannschaft diese Saison noch sehr viel erreichen.
Die meiste Kritik an Magnus war auch reichlich früh und überzogen.
Derzeit muß man aber ganz klar sagen. Er ist ein einziger Unsicherheitsfaktor. Es sind ja nicht nur die Gegentore, sondern das er während eines ganzen Spieles immer wieder unvorhersehbare Aktionen startet.Ein Spiel hat er uns wirklich schon lange nicht mehr gewonnen, und er hat wirklich kaum noch Saves, die nicht jeder andere Torhüter auch halten würde. Man sprach bei Ihm immer von Genie und Wahnsinn. Derzeit kann ich kein Genie mehr erkennen. Nur noch ein Nervenbündel, der anscheinend selbst nicht mehr weiß, was er tun soll. Mich würde eigentlich nur interessieren warum Magnus spielen muß. Ist Karg verletzt oder warum versucht man nicht, Ihn öfter zum Zug kommen lassen? Ich weiß, das ich noch vor vor kurzem anders geschrieben habe, weil ich glaubte Magnus Stabilisiert sich wieder. Für mich ist er immer noch ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, um des sportlichen Erfolges der Mannschaft wegen, das es bald wieder bergauf geht.
Das er Schon länger Schwächen hat, blieb mir auch nicht verborgen, nur für diese Hetzjagd auf Ihn fehlt mir bis heute jegliches Verständnis. Denn auch die Kritik an Ihm, war in dem Maße genauso ungerechtfertigt, wie die viele Schönrederei von mir und der Pro-Magnus-Fraktion .
Wir sollten einfach gemeinsam hoffen, das sich das zum positiven wendet.
Denn mit einem Eriksson mit annähernder Normalform oder aber auch einem starken Karg kann diese Mannschaft diese Saison noch sehr viel erreichen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Spiegelt genau meine Meinung -> [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]*Unterschreib*[/schild] Sicherlich haben wir Eriksson schon stärker erlebt und daß dieser in den letzter Zeit in einer "Art" Krise steckt, kann wohl auch keiner bestreiten. Kritik ist an jedem einzelnen Spieler erlaubt, aber eine Hetzjagd geht eindeutig zu weit. Ich glaube nicht mal, daß zu viel schöngeredet wurde. Auch die "Pro-Eriksson-Fraktion" gibt nicht nur der Verteidigung die Schuld an Gegentreffern. Aber bei weitem ist es nicht so, daß Magnus an mittlerweilen jedem Tor schuld sein soll.Das er Schon länger Schwächen hat, blieb mir auch nicht verborgen, nur für diese Hetzjagd auf Ihn fehlt mir bis heute jegliches Verständnis. Denn auch die Kritik an Ihm, war in dem Maße genauso ungerechtfertigt, wie die viele Schönrederei von mir und der Pro-Magnus-Fraktion .
Gruß,
Lucky
magnus hat uns am Anfang der Saison schon einige Punkte gerettet.
Aber im Moment viel zu schwach.
Aber im Moment viel zu schwach.
" hat geschrieben:Magnus Eriksson ist in der schlimmsten Krise, seit er in Augsburg ist.
Ach Jürgen!
Fängst DU jetzt auch noch an!?!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Derzeit kann ich kein Genie mehr erkennen. Nur noch ein Nervenbündel, der anscheinend selbst nicht mehr weiß, was er tun soll.
Ich sage es nochmal:
DIE SPIELER KRIEGEN SEHRWOHL MIT, WAS HIER IM FORUM GSCHRIEBEN WIRD.
Auch diejenigen, die nicht Deutsch können.
(Auch Spielerfrauen treffen sich und können dolmetschen!)
Und, wenn Magnus weiss, was in den letzten Wochen hier gegen ihn abgezogen wird, wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass er (im eigenen Stadion) nervös ist.
Er war gegen Iserlohn unsicher, aber es wundert mich echt nicht.
Übrigens:
Wir haben nicht die Kohle für drei Weltklasse-Mannschaftsteile.
Und ICH gewinne dann lieber 5:3 als 2:0!
Es war ein unterhaltsamer Eishockeyabend und wir haben gewonnen!
Mit Magnus!
mfG, Tim
Das Iserlohnspiel war wirklich nicht dazu angetan, irgendwas zu beschönigen." hat geschrieben:
Ach Jürgen!
Fängst DU jetzt auch noch an!?!
mfG, Tim
Aber Tim du siehst das ich keine Ahnung habe, denn ich hätte heut den Steffen spielen lassen.
Gruß Juergen
-
- Profi
@Legolas
Ich hoffe Du hast mein Post aber schon richtig gedeutet oder?
Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, das wir ,die unserem Goalie positiver gegenüber stehen, sehr woll auch Ahnung haben vom Eishockey und uns gewisse Schwächen auch nicht verborgen blieben.
Nur reden wir in der Öffentlichkeit unsern Torhüter nicht so gern schlecht.Denn er gehört zu unserer Mannschaft.
Und ich kann mir seine Nervosität gar nicht anders erklären, als das er mitbekommt, was im Umfeld passiert. Ich denke aber auch das beide Lager, pro und contra Eriksson dafür verantwortlich waren,das dieses Thema eskaliert ist. Die einen,weil Sie viel zu früh und oft überzogen kritisierten, aber auch wir, weil wir warum auch immer, tatsächliche Fehler von Magnus auch öffentlich nicht eingestehen wollten. Die Fronten wurden immer mehr verhärtet, und man brauchte nur noch den Namen nennen und schon flogen die Fetzen.
Wenn es denn so ist, das die Spieler hier einiges mitbekommen, dann beschleicht mich so das Gefühl, das auch ich und viele Magnusbefürworter
Ihm genauso geschadet haben, denn wir waren Teil dieser Eskalation.
Denn ich glaube, mit berechtigter Kritik hätte Magnus durchaus umgehen und Leben können. Und diejenigen die mit Ihrer Kritik maßlos überzogen haben, hätte man vielleicht einfach ignorieren sollen. Wobei das wirklich schwer war.
Vielleicht sollten wir uns alle überlegen, in Zukunft sachlicher zu diskutieren, ohne Allüren, Sticheleien und provokationen. Nicht wegen Magnus, nicht wegen irgendeines Spielers oder Users hier im Forum,
sondern allein für das, warum wir überhaupt miteinander diskutieren.
Nämlich für unseren AEV
Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, das wir ,die unserem Goalie positiver gegenüber stehen, sehr woll auch Ahnung haben vom Eishockey und uns gewisse Schwächen auch nicht verborgen blieben.
Nur reden wir in der Öffentlichkeit unsern Torhüter nicht so gern schlecht.Denn er gehört zu unserer Mannschaft.
Und ich kann mir seine Nervosität gar nicht anders erklären, als das er mitbekommt, was im Umfeld passiert. Ich denke aber auch das beide Lager, pro und contra Eriksson dafür verantwortlich waren,das dieses Thema eskaliert ist. Die einen,weil Sie viel zu früh und oft überzogen kritisierten, aber auch wir, weil wir warum auch immer, tatsächliche Fehler von Magnus auch öffentlich nicht eingestehen wollten. Die Fronten wurden immer mehr verhärtet, und man brauchte nur noch den Namen nennen und schon flogen die Fetzen.
Wenn es denn so ist, das die Spieler hier einiges mitbekommen, dann beschleicht mich so das Gefühl, das auch ich und viele Magnusbefürworter
Ihm genauso geschadet haben, denn wir waren Teil dieser Eskalation.
Denn ich glaube, mit berechtigter Kritik hätte Magnus durchaus umgehen und Leben können. Und diejenigen die mit Ihrer Kritik maßlos überzogen haben, hätte man vielleicht einfach ignorieren sollen. Wobei das wirklich schwer war.
Vielleicht sollten wir uns alle überlegen, in Zukunft sachlicher zu diskutieren, ohne Allüren, Sticheleien und provokationen. Nicht wegen Magnus, nicht wegen irgendeines Spielers oder Users hier im Forum,
sondern allein für das, warum wir überhaupt miteinander diskutieren.
Nämlich für unseren AEV
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Keine Sorge!" hat geschrieben:@Legolas
Ich habe Dein Posting schon richtig verstanden.
Du warst auch gar nicht gemeint.
Dein Posting war nur ein gutes Zitat, um mal (wieder) das Problem anzusprechen, dass unsere Spieler eben sehr wohl dieses Forum lesen und z.B. durch solche Dinge, wie sie momentan hier gegen Magnus ablaufen, sehr wohl verunsichert werden können.
mfG, Tim