16.00 h - Fantasy
- Von Krolock
- Hockeygott
16.00 h - Fantasy
Für alle, die Zeit und Lust haben:
Im Rahmen der Weihnachtsaktion von Radio Fantasy zugunsten krebskranker Kinder sind die Black Panther Onliner heute zwischen 16.00 h und 17.00 h vertreten.
Das Thema wird natürlich der AEV sein, musikalisch wird man auch "Augschburg" hören können.
Im Rahmen der Weihnachtsaktion von Radio Fantasy zugunsten krebskranker Kinder sind die Black Panther Onliner heute zwischen 16.00 h und 17.00 h vertreten.
Das Thema wird natürlich der AEV sein, musikalisch wird man auch "Augschburg" hören können.
- Kamikautze
- Profi
16.00 h - Fantasy
wooooooooooow :shock: :shock: :shock:
Ich glaub da muss ich auf jedenfall reinhörn!
Ich glaub da muss ich auf jedenfall reinhörn!

Eishockey is my true Love !
16.00 h - Fantasy
ich auch!!!!
das lass ich mir nicht entgehen!
das lass ich mir nicht entgehen!
16.00 h - Fantasy
Bin mal gespannt was für einen Scheiss die Studiogäste verzählen
Gruß saki
Gruß saki
16.00 h - Fantasy
Und ich erstmal" hat geschrieben:Bin mal gespannt was für einen Scheiss die Studiogäste verzählen![]()
Gruß saki

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
16.00 h - Fantasy
Muss jetzt schon mal was sagen:
Das Lied von Übertrieben Härte was gerade kommt ist nicht so toll, da hätte man sich lieber was anderes gewünscht. Nix für Ungut!
Gruß
Stefan
Das Lied von Übertrieben Härte was gerade kommt ist nicht so toll, da hätte man sich lieber was anderes gewünscht. Nix für Ungut!
Gruß
Stefan
16.00 h - Fantasy
Zamreißn, Ge!!!" hat geschrieben:Muss jetzt schon mal was sagen:
16.00 h - Fantasy
Sack Zement!
... und wren das fünfte Lichtlein brennt, hast Du die Online-Panthers verpennt.
Worf
... und wren das fünfte Lichtlein brennt, hast Du die Online-Panthers verpennt.

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
16.00 h - Fantasy
Hast du für die Stunde bazahlt, damit du dir was wünschen tust ???" hat geschrieben:Muss jetzt schon mal was sagen:
Gruß
Stefan
Da können wir nichts dafür das der Weihnachtsmann dir nichts gebracht hat.
- Kamikautze
- Profi
16.00 h - Fantasy
Ich fand es sehr geil !!!
Besonders Megaherz - Tötet den DJ :twisted:
dito @Saki
Besonders Megaherz - Tötet den DJ :twisted:

dito @Saki
Eishockey is my true Love !