Weiße Biester-Panther
Weiße Biester-Panther
da noch kein thread zum heutigen spiel besteht mach i mal einen auf.............
Mein Tipp: 3:2 n.P.
Mein Tipp: 3:2 n.P.
-
- Rookie
Weiße Biester-Panther
Erstens gehört das nicht in Fan Talk und zweitens gibts dazu im Pantherforum schon nen Threat deshalb [size=18px][/size] SCHLOSS :!: :!: :!:

Weiße Biester-Panther
Möchtegernmoderator!!!" hat geschrieben: Threat deshalb [size=18px][/size] SCHLOSS :!: :!: :!:
Fußball-Gott

-
- Profi
Weiße Biester-Panther
Möchtegernclown kann man dich ja schon gar nicht mehr nennen... :twisted:" hat geschrieben: Möchtegernmoderator!!!
-
- Rookie
Weiße Biester-Panther
Auch Möchtegernmoderator!!!" hat geschrieben: Möchtegernclown kann man dich ja schon gar nicht mehr nennen... :twisted:
Fußball-Gott

-
- Profi
Anmerkung !
Sagt mal ... müssen gewisse "Nicklichkeiten" denn IMMER öffentlich ausgetragen werden ?
Das bezieht sich jetzt nicht alleine auf diesen Thrend, sondern das findet man bei vielen Themen. Es würde sich für "unbeteiligte" sicher besser lesen, wenn gewisse Meinungsverschiedenheiten per PN ausgetragen werden.
Ich denke dafür gibt es sie !!!
Das bezieht sich jetzt nicht alleine auf diesen Thrend, sondern das findet man bei vielen Themen. Es würde sich für "unbeteiligte" sicher besser lesen, wenn gewisse Meinungsverschiedenheiten per PN ausgetragen werden.
Ich denke dafür gibt es sie !!!
- Administrator 1
Weiße Biester-Panther
Also heute habe ich wirklich viel zu tun... 
Schloss wurde gefordert und ist angebracht -> Schloss!

Schloss wurde gefordert und ist angebracht -> Schloss!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!