naja, auf Bluetooth und Infrarot hab ich nicht geschaut, weil ich des net brauch." hat geschrieben:@Markus:
Jaja super Gerät, kein Infrarot, kein Bluetooth, n besch..... Akku,
was is denn mit dem Akku???
naja, auf Bluetooth und Infrarot hab ich nicht geschaut, weil ich des net brauch." hat geschrieben:@Markus:
Jaja super Gerät, kein Infrarot, kein Bluetooth, n besch..... Akku,
" hat geschrieben:Bin total zufrieden mit meinem Nokia 7250 i !
Macht gute Bilder, sehr Bedienungsfreundlich, toller Klang, Radiofunktion
Absolut geiles Teil !![]()
Also ich kann mich nicht beschweren. Bin vollkommen damit zufrieden. Das Problem mit dem Akku seh ich auch nicht wirklich. Solang ich mit dem Teil telefonieren kann und man mich am Ende der anderen Leitung und ich den anderen versteh, is mir der Rest eigentlich egal" hat geschrieben: @Nightmare:
Des 7250???
kein Bluetooth
schlechter - durchschnittlicher Akku
der Empfang ist genauso madig wie beim T610 (=einziger Schwachpunkt vom T610)
Preis/Leistung ist bei dem Gerät unter aller Kanone, ok jetzt gibt es das Teil schon halbwegs billig, aber lange Zeit war der Preis echt ne Frechheit (bis zu 250€!!!!)
" hat geschrieben: Also ich kann mich nicht beschweren. Bin vollkommen damit zufrieden. Das Problem mit dem Akku seh ich auch nicht wirklich. Solang ich mit dem Teil telefonieren kann und man mich am Ende der anderen Leitung und ich den anderen versteh, is mir der Rest eigentlich egal![]()
Akku: naja Ansichtssache, ich finde es nervig ein Handy ständig aufladen zu müssen." hat geschrieben: Also ich kann mich nicht beschweren. Bin vollkommen damit zufrieden. Das Problem mit dem Akku seh ich auch nicht wirklich. Solang ich mit dem Teil telefonieren kann und man mich am Ende der anderen Leitung und ich den anderen versteh, is mir der Rest eigentlich egal![]()