Rademaker!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Rademaker!

Beitrag von Sabionski »

Früher hätte man so einem Arschloch das Auto angezündet!

UND ZU RECHT!!!

*sing* Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht *sing*

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Duanne7
Rookie

Rademaker!

Beitrag von Duanne7 »

Tja, so schlecht der Schiri evtl. auch gewesen ist, mit einem Torwart gewinnt man auch trotz eines solchen Schiedsrichters, aber unsere 30 war heute mal wieder für ein paar Späßchen zwischendurch gut :evil: :evil:
smued
Profi

Rademaker!

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Tja, so schlecht der Schiri evtl. auch gewesen ist, mit einem Torwart gewinnt man auch trotz eines solchen Schiedsrichters, aber unsere 30 war heute mal wieder für ein paar Späßchen zwischendurch gut :evil: :evil:

du hast es aber auch schwer, wenn jede 10 sek. ein pfiff gegen dich ertönt, ins spiel zu kommen!!!!!! ausserdem war der schiri nicht nur schlecht, sondern ein riesen blödarsch!!!!!
aber trotzdem geb ich dir auch recht, dass magnus heute wirklich miserabel gespielt hat... wenn man sowas überhaupt noch spielen nennen kann!!!! karg hätte viel früher aufs eis gehört, am besten von anfang an!
thomas

Re: Rademaker!

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Früher hätte man so einem Arschloch das Auto angezündet!

UND ZU RECHT!!!

*sing* Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht *sing*

mfG, Tim

grins, ich frag mich nur, was das arme Auto denne dafür kann....
Ich denke mal, du spielst auf die 5+ Spieldauer an, also soweit ich das gesehen hab, war das nichmal ein Foul. Stock war unten, Ellbogen auch.....also ich weiss auch nicht.
War für mich nur ne unglückliche Situation und ich hoffe, dass dem Hamburger nichts wirklich schlimmes passiert ist.

Nur schde dass das ganze leider spielentscheidend war.

Mein Vorschlag:

Auto zwangsversteigern, mit dem Erlös dem Rademaker nen Lehrgang spendieren.

Gruss;

thomas
Sabionski
All-Star

Rademaker!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Tja, so schlecht der Schiri evtl. auch gewesen ist, mit einem Torwart gewinnt man auch trotz eines solchen Schiedsrichters, aber unsere 30 war heute mal wieder für ein paar Späßchen zwischendurch gut :evil: :evil:

Für Magnus (er war heute wirklich schlecht) gibt es schon genug Topics.
Lass uns doch hier mal über den Schiri sprechen.

- Nicht gegebenes Tor
- 2+10 gegen uns beim Foul an Girard
- 5+20 gegen Girard beim gleichen Foul

Punkt 1 und 3 waren spielentscheidend!!!

mfG, Tim
und
mfG Der Schwabe
Worf
Profi

Rademaker!

Beitrag von Worf »

Mich würde auch brennend interessieren, was Mike Schmidt in der zweiten
Pause mit dem Schiri zu tuscheln hatte - nochmal 10.000,- draufgelegt!?!

Quelle: Gemeinsames Gespräch mit Herrn Tom

Fuck the ref!

Worf

So besser?
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
thomas

Rademaker!

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Mich würde auch brennend interessieren, was Mike Schmidt in der zweiten
Pause mit dem Schiri zu tuscheln hatte - nochmal 10.000,- draufgelegt!?!

Fuck the ref!

Worf

Na Worf, auch schon daheim?
Und mal wieder mein copyright drauf! (langsam wirds teuer, löl)

Jau, so isset besser, nienich Quellenangabe vergessen! g*
smued
Profi

Rademaker!

Beitrag von smued »

ich finde nicht, dass das zwei gleichwertig fouls waren!!!!

smazal mit dem stock in den rick ... bandencheck ... normalerweise 5+spieldauer

rick fährt nen mächtigen check, der meiner ansicht durchaus fair war, und der hamburger bleibet verletzt liegen, wie unser rick kurz zuvor...
unglückliche verletzung würde ich sagen, da wären 2+10 angebracht gewesen, aber niemals 5+spieldauer!!!
die verletzung vom rick war absicht, die verletzung vom hamburger war ein unglücklicher zusammenstoss, vollkommen ohne absicht!
Von Krolock
Hockeygott

Rademaker!

Beitrag von Von Krolock »

Die Strafe gegen Girard war absolut korrekt. Der Ellenbogen war oben.
Pantherjoe
Stammspieler

Rademaker!

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:Die Strafe gegen Girard war absolut korrekt. Der Ellenbogen war oben.

Sehe ich auch so. Wenn Smazal aber zuvor 5 + Spieldauer kriegt, kommt es zu dieser Situation nicht. Girard war halt gefrustet.
Stefan_007
Anfänger

Rademaker!

Beitrag von Stefan_007 »

Langsam hab ich das Gefühl, dass die Ligaleitung den (Un)Parteiischen den Auftrag geben, gegen uns zu pfeifen. Die wollen uns anscheinend nicht in den Play-Offs sehen. Nach Aumüller dachte ich es kann nimmer schlimmer kommen, dann kam Reichert --> ein noch tieferer Tiefpunkt *g* und dann Rademaker --> so nen tiefen Teifpunkt gibts gar nicht. Was heute im CFS ablief war ne riesige Sauerei. Ich will den Rademaker mal nicht beleidigen, aber ich geb ihm den Rat, dass er lieber das Pfeifen lassen soll. Und an die DEL den Appell, schickt diesen Mann nicht mehr nach Augsburg, denn nochmal können wir Fans und auch die Spieler nicht so ruhig bleiben bei solchen offensichtlichen Fehlentscheidungen.
Mojito
Testspieler

Rademaker!

Beitrag von Mojito »

Yesssssssssss, endlich wieder Verschwörungstheorien :lol: :lol: :lol:
Le Québécois
Testspieler

Rademaker!

Beitrag von Le Québécois »

Dazu muss ich mich jetzt doch äussern:

HALLO ? - oder ich habe das heute alles falsch gesehen !

A) Beim ersten Tor stand Delisle mit beiden Schlittschuhen im Torraum. Für mich fällt das unter die Regel 471...das Tor ist ungültig.

B) Zu Girard: Der war heute spielentscheidend. Hatte zugegebenermassen ein bösses Foul abbekommen, wird auf der Bank genäht, ist 5 sec auf dem Eis und revanchiert sich am Nächst-Besten Hamburger...Für mich stand der noch ca. 1 Meter von der Bande, als Girard ihn da reintapeziert hat...für mich war das so nötig, wie Dinge die wir zuletzt von Audet gesehen haben. Wer argumentiert, dass da kein Ellenbogen war, liest mal die Regel 520...Bandencheck erfordert keinen Ellenbogen sondern kann auch mit dem Körper ausgeführt werden. Diese Strafe ist völlig ohne Diskussion richtig, aus meiner Sicht: Girard nimmt Anlauf und checkt einen Hamburger aus ca. 1 Meter Abstand in die Bande - So sah es zumindest von der Mitte der Gegengeraden aus...

C) Die Stimmung gegen den Schiri ist mE gekippt, da ne Menge Leute da waren und geschrien haben, die sicher weniger regelfit sind als ein Schiedsrichter...auch weniger als dieser Schiedsrichter...übrigens war das mit dem Wechseln im 2. Drittel kleinlich - aber die Strafe gab es gegen Hamburg...also zumindest da hat er nicht uns benachteiligt...

Das musste raus - Vereinsbrille hin oder her !!!!

Gruss
LQ
Stefan_007
Anfänger

Rademaker!

Beitrag von Stefan_007 »

Mojito, da war Ironie im Spiel
wrenner9
Testspieler

Rademaker!

Beitrag von wrenner9 »

Auf wessen höhere Anweisung müssen die Schiris eigentlich das wieder gerade biegen, was den Großvereinen mit all ihren Stars sonst gegen unsere Truppe nicht gelingen würde ??? Denn was gegen Düsseldorf und heute gegen Hamburg gepfiffen wurde (Herrn Schütz gegen Iserlohn nicht zu vergessen; die Leistung war, obwohl kein Topclub unser Gegner war, ebenfalls unterirdisch), kann es doch einfach nicht normal sein, dass der fairsten Mannschaft der Liga so übel mitgespielt wird !!!
P.S.
Da wird immer über die blöden Kiddies in der Kurve gelästert, aber die einzigen, die heute halbwegs Stimmung in die Bude brachten, waren diese Fans. Ansonsten wie immer, wenn die Zuschauer strömen, kommt von der Gegengerade fast gar nichts :!: Dabei waren die Fans doch auf einem guten Weg zur Stimmungs-Hölle des Südens, doch das heute war von wenigen Minuten im letzten Drittel abgesehen null, außer Herr Rademaker sorgte mit seiner megapeinlichen Vorstellung für Aufregung :evil: :evil:
Mojito
Testspieler

Rademaker!

Beitrag von Mojito »

" hat geschrieben:Mojito, da war Ironie im Spiel

Bei dir vielleicht, glaub ich dir sogar, aber was im Stadion bzw. beim Rausgehen so losgelassen wurde, sehr geil :lol:
Mojito
Testspieler

Rademaker!

Beitrag von Mojito »

" hat geschrieben:Auf wessen höhere Anweisung müssen die Schiris eigentlich das wieder gerade biegen, was den Großvereinen mit all ihren Stars sonst gegen unsere Truppe nicht gelingen würde ??? Denn was gegen Düsseldorf und heute gegen Hamburg gepfiffen wurde (Herrn Schütz gegen Iserlohn nicht zu vergessen; die Leistung war, obwohl kein Topclub unser Gegner war, ebenfalls unterirdisch), kann es doch einfach nicht normal sein, dass der fairsten Mannschaft der Liga so übel mitgespielt wird !!!

@Stefan_007

Na? :lol:
smued
Profi

Rademaker!

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Dazu muss ich mich jetzt doch äussern:

HALLO ? - oder ich habe das heute alles falsch gesehen !

A) Beim ersten Tor stand Delisle mit beiden Schlittschuhen im Torraum. Für mich fällt das unter die Regel 471...das Tor ist ungültig.

Gruss
LQ

da hast du recht, er stand im torraum, aber erst nachdem der puck im torraum gelegen ist, und damit kein torraumabseits!
Stefan_007
Anfänger

Rademaker!

Beitrag von Stefan_007 »

Lass uns von den Verschwörungstheorien wissen, die schick ich dann der DEL :D Damit die auch mal wissen, was ihre Pfeifen immer so leisten! :evil:
Sabionski
All-Star

Rademaker!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Die Stimmung gegen den Schiri ist mE gekippt, da ne Menge Leute da waren und geschrien haben, die sicher weniger regelfit sind

Dazu gehören Der Schwabe und ich sicherlich nicht.
Aber was da momentan, und besonders heute, abläuft grenzt an Schiebung!

Hamburg hat halt mehr Kohle und ist in der DEL lieber gesehen als wir.

mfG, Tim
und
mfG, Der Schwabe
Antworten