Heute im Stadion habe ich gelernt...
Heute im Stadion habe ich gelernt, dass...
- 1. Drittel geil war
- Nachmittagsspiele Stimmungsmäßig nicht gut sind
- Unglückliches Spiel
- Schlechter Schiri
- Miners Trikot total dreckig war
- Das heute Ausverkauft war, aber eine andere Zahl angegeben wurde
- Magnus ziehmlich verunsichert ist. Er liest glaub ich Forum
- Savard auch noch etwas verunsichert, aber ganz ordenlich
- Wren heute unauffällig
- Schiri hat das Spiel kaputt gemacht
- 1. Drittel geil war
- Unglückliches Spiel
- Schlechter Schiri
- Wren heute unauffällig
Fußball-Gott

Kann ich nur absolut zustimmen! :P :P
AEV - Augsburger Panther - Die Hölle des Südens
Re: Heute im Stadion habe ich gelernt...
" hat geschrieben:Heute im Stadion habe ich gelernt, dass...
Ich glaube Du warst noch nie im Stadion wenn ausverkauft war.
Sonst würdest Du so was nicht schreiben.
Das war heute nie im Leben ausverkauft, da hatte man viel zuviel Platz
es waren auch einige Sitzplätze noch frei
-
- Profi
" hat geschrieben:es waren auch einige Sitzplätze noch frei
Es gab aber zu Spielbeginn keine Sitzplatzkarten mehr zu kaufen.
Auf jeden Fall nicht an der Kasse, ander ich war.
Ausverkauft war es trotzdem nicht. Schätz mal es waren schon 6500-7000 Zuschauer.
Man muß aber auch sagen das wir oben am Eingang Blaue Kappe gar nicht gezählt wurden, da ging das Drehkreuz nicht, ich hab da selber bestimmt 50 Leute am Kreuz vorbei laufen sehen. Dauerkarte gezeigt und am Kreuz vorbeigegangen, und die normalen Tickets wurden dann nur eingezwickt. Und es waren bestimmt mehr als die 50 die Ich gesehen hab!!
Mfg
...Fu
Mfg
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
- 1. Drittel geil war
- Unglückliches Spiel
- Schlechter Schiri
- Wren heute unauffällig
- stimmt
- stimmt auch, aber dafür waren es heute ein paar Zuschauer mehr als sonst
- leider ja wobei letztendlich eine (oder zwei) Schiedsrichter endscheidungen ausschlaggebend waren
- kopiere es und stells nach jedem Spiel wieder rein
- kommt wohl vom Schläger (bzw. Tape am Schläger); sah witzig aus => von dem kaufe ich kein getragenes Trikot...
- war sicher nicht ausverkauft
- ja leider; er sollte von den Fans Unterstützung bekommen und nicht das Gegenteil
- für sein zweites Spiel bei uns war er (bis auf ein paar Leichtsinnsfehler) top
- er bekam in Berlin einen Schlag auf den Arm und brauchte behandeln => war wohl nicht ganz fit
- gehört zu "unglückliches Spie"l und "schlechter Schiri
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe heute im Stadion gelernt, dass wir eine neue Nummer Eins im Tor haben, die hoffentlich alles Glück und Geschick haben wird, um mit dem Team die Play-Offs zu erreichen. Mir hat Karg jedenfalls gut gefallen.
" hat geschrieben:Ich habe heute im Stadion gelernt, dass wir eine neue Nummer Eins im Tor haben, die hoffentlich alles Glück und Geschick haben wird, um mit dem Team die Play-Offs zu erreichen. Mir hat Karg jedenfalls gut gefallen.
Hatte ja auch viele Schüsse aufs Tor :roll: , den ersten in der 9. Spielminute.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich habe heute im Stadion gelernt, dass wir eine neue Nummer Eins im Tor haben, die hoffentlich alles Glück und Geschick haben wird, um mit dem Team die Play-Offs zu erreichen. Mir hat Karg jedenfalls gut gefallen.
Sorry, aber wie kann man Magnus nach so einer Leistung noch verteidigen? Der war heute wieder unsicher wie Sau und hat keine Ruhe ausgestrahlt. Aber verteidige ihn nur weiter, wir wollen ja nichts zu schlechten Leistungen sagen damit er im nächsten Spiel nicht noch schlechter ist :roll: :roll:
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich habe heute im Stadion gelernt, dass wir eine neue Nummer Eins im Tor haben, die hoffentlich alles Glück und Geschick haben wird, um mit dem Team die Play-Offs zu erreichen. Mir hat Karg jedenfalls gut gefallen.
Sorry, aber wie kann man Magnus nach so einer Leistung noch verteidigen? Der war heute wieder unsicher wie Sau und hat keine Ruhe ausgestrahlt. Aber verteidige ihn nur weiter, wir wollen ja nichts zu schlechten Leistungen sagen damit er im nächsten Spiel nicht noch schlechter ist :roll: :roll:
Gruß
Stefan
WO steht inmeinem Posting was von Magnus oder verteidigen :? :roll:
Aber Karg als neue Nr.1 zu bezeichnen ist genauso lächerlich, denn er hat ja im Prinzip nix gehalten und einen sehr "sicheren" Eindruck hinterlassen.
Lass bitte gut sein.
Verstehe echt nicht warum du nicht einsehen kannst das Steffen zur Zeit um Welten besser ist als Magnus. Ich hoffe das er am Dienstag von Anfang an spielen darf und eine gute Leistung zeigt, damit auch mal Du siehst das er auf keinen Fall schlechter ist als unser Hexer.
...oder du ziehst dein Schweden - Trikot aus :P :P
Gruß
Stefan
Verstehe echt nicht warum du nicht einsehen kannst das Steffen zur Zeit um Welten besser ist als Magnus. Ich hoffe das er am Dienstag von Anfang an spielen darf und eine gute Leistung zeigt, damit auch mal Du siehst das er auf keinen Fall schlechter ist als unser Hexer.
...oder du ziehst dein Schweden - Trikot aus :P :P
Gruß
Stefan
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich habe heute im Stadion gelernt, dass wir eine neue Nummer Eins im Tor haben, die hoffentlich alles Glück und Geschick haben wird, um mit dem Team die Play-Offs zu erreichen. Mir hat Karg jedenfalls gut gefallen.
Das Thema ist nicht, dass Karg heute die Leistung eines Nummer Eins Goalies geboten hat. Dazu hatte er nicht die Gelegenheit, auch wenn er sich in der fünfminütigen Unterzahl sehr gut angestellt hat.
Das Thema ist, dass die eigentliche Nummer Eins seit geraumer Zeit das Leistungsvermögen einer etatmäßigen Nummer Vier hat und deswegen MUSS Karg die Chance bekommen. Verdient hat er sie allemal.
- 1. Drittel geil war
- Unglückliches Spiel
- Schlechter Schiri
- Wren heute unauffällig
Floskelparade nix weiter ist das !!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
" hat geschrieben:Floskelparade nix weiter ist das !!!!!!!
Gewisse Leute werden ihr ganzes Leben lang [size=9px](dazu)[/size]"lernen".... :roll: :roll: :roll:
- Kamikautze
- Profi
Anscheinend Können die Hamburger gegen uns nur mit Schiedsrichter gewinnen !!!
- Das erste Tor muss zähln, Puck war scho im Torraum !
- Magnus war heute echt schlecht ! Wobei man sagen muss er auc 2.3 raus hat wo drinne sein hätt können, aber is halt mal so die unhaltbaren hat man und die haltbaren nich. Ich nehm ihn jetzt nich in Schutz aber ein paar Magnus rufe und so können au aufbaun.
- Spieldauer war ein Witz und wenn das stimmt was dr Good Luck sagt dann waren die Fangesänge gerecht von unsren Fans ! Weil der Check war fair und wenn er sich verletzt is das pp (persöhnliches Pech)
- Smazal hätte ne 5+ Spieldauer bekommen müssen
- Das 4:3 dürfte au nich zähln... der Puck ging an Karg´s Maske und daher muss der "SCHIEDSRICHTER" abpfeifen
- Manche Hamburger Fans sollten beim Fussball bleiben, weil manche echt koi Ahnung vom Eishockey haben.
- Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.
Gruss
Kami
- Das erste Tor muss zähln, Puck war scho im Torraum !
- Magnus war heute echt schlecht ! Wobei man sagen muss er auc 2.3 raus hat wo drinne sein hätt können, aber is halt mal so die unhaltbaren hat man und die haltbaren nich. Ich nehm ihn jetzt nich in Schutz aber ein paar Magnus rufe und so können au aufbaun.
- Spieldauer war ein Witz und wenn das stimmt was dr Good Luck sagt dann waren die Fangesänge gerecht von unsren Fans ! Weil der Check war fair und wenn er sich verletzt is das pp (persöhnliches Pech)
- Smazal hätte ne 5+ Spieldauer bekommen müssen
- Das 4:3 dürfte au nich zähln... der Puck ging an Karg´s Maske und daher muss der "SCHIEDSRICHTER" abpfeifen
- Manche Hamburger Fans sollten beim Fussball bleiben, weil manche echt koi Ahnung vom Eishockey haben.
- Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.
Gruss
Kami
Gut, dass wir Deine Mutter nicht kennen!
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.
Gruss
Kami
Gut, dass wir Deine Mutter nicht kennen!
Und du bist wieder so einer der unter nem 2ten Nick andere Leute beleidigt.

Mei mei...wie oft besuchst du deine Eltern... aufm Friedhof ?
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:- Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.
Begründung? Finde es echt lächerlich, den Künast so zu beschimpfen. Nur weil einige nicht haben können, das der 2. Torwart von Hamburg besser ist als unser 1. ! Ich bin froh über so gute Deutsche Torwärte wie Künast!
Fußball-Gott

" hat geschrieben:Begründung? Finde es echt lächerlich, den Künast so zu beschimpfen. Nur weil einige nicht haben können, das der 2. Torwart von Hamburg besser ist als unser 1. ! Ich bin froh über so gute Deutsche Torwärte wie Künast!
:?