Servus beinand,
nachdem ich schon lange nix mehr geschrieben habe, das Forum aber fast täglich verfolge, muß ich mal wieder meine Unzufriedenheit kund tun.
Hier gehen Sachen ab, die mit "nettiquettierter" Umgangsweise äußerst wenig zu tun haben. Gründe hierfür sind meines Erachtens:
1. ... fehlende Sach- und Fachkenntnis
2. ... mangelnder Respekt gegenüber Meinungen anderer
3. ... überzogenes Geltungbewusstsein
vor allem aber:
4. ... Streithammeldasein
5. ... Besserwissenheit
6. ... Kaschperlgeposte
wahrscheinlich wegen:
7. ... nicht vorhandener Reife
8. ... Tastaturzwang
9. ... Flatrate, sponsored by Papi
demzufolge:
10. .. 90% der postings aus den letzten 12 Wochen gehören auf die Deponie-Nord
Ihr könnt mich jetzt in den Boden trampeln. Ist mir Wurscht. Augenscheinlich ist aber, daß ein Großteil der älteren User es wohl wie meine Wenigkeit hält, lieber zu lesen, als zu schreiben. Eine Zeit lang waren Eure Streiteren wenigstens amüsant, aber die Peinlichkeit mancher Internet-Benutzer ist langsam nicht mehr zu überbieten.
Es lesen auch Gäste und Fans anderer Clubs hier - und glaubt mir das -, die lachen sich den A.... weg über viele von Euch.
Das Argument, dass ich leider diese Spielzeit noch nicht im CFS sein konnte, lass ich an dieser Stelle nicht gelten. 25 Jahre geh ich dorthin, und seid Euch sicher =>ich komme wieder (und zwar gg. Krefeld).
Solong (frustabgelassen)
Gruß vom Bimbi
PS.
Sehr erstaunlich ist die Tatsache, das ich heute morgen um ca. 09:30 der Jüngste aller Online-User im Forum war (schlaft nur weiter recht lang in den Ferien, es ist sehr angenehm)
Ein kleines Posting vom Bimbi
-
- Testspieler
Ein kleines Posting vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."