@Good Luck:
Wenn Lambert wirklich simuliert hat, fände ich das auch absolut scheiße, weil sowas halt mit Fairness überhaupt nichts zu tun hat. Jedoch bleibe ich bei der Meinung, dass das Verhalten das absolut Letzte war, denn
1. war der Check definitiv sauhart
2. sah es einfach so aus, als ob es ihn schwer erwischt hat und in so einem Fall verhält man sich als faires Publikum einfach anders.
Im Übrigen sage ich dir ganz ehrlich, lieber lasse ich mich mal von einem gegnerischen Spieler verarschen, der simuliert, als einen wirklichen schwer verletzten Spieler mit Schmähgesängen zu überziehen, weil ich denke er simuliert und dann nachher feststelle, dass er doch schwer verletzt war. In Fall 1 (z.B. wenn er danach wirklich wieder gespielt hätte) hätte ich ein VERBALES Aussteigen der AEV Fans auch verstanden, jedoch das Gewerfe ist unentschuldbar, egal was passiert!!!
P.S. Soso ich verhalte mich also wie ein Münchner??
Wie verhält sich eigentlich ein Münchner? Ist des ne Charaktereigenschaft???
Weil ich mich über das Augschburger Fan-Verhalten gegenüber einem verletzten Spieler aufrege???? Interessante These.
Soll ich dir mal was sagen, ich war immer einer derjenigen, der die Augschburger verteidigt hat.
In München wird man jedoch von vielen Eishockeyfans nur belächelt wenn man erzählt, in Augschburg gibt es auch viele nette Leute.
Aufgrund der Vorfälle bei JEDEM Barons/Freezers-spiel auch nicht wirklich verwunderlich und vermutlich rege ich mich genau deshalb so extrem darüber auf, weil ich eigentlich gerne in Augschburg wohne und es mir auch gut gefällt. Im Übrigen, hätten sich die Barons Fans jemals so aufgeführt, wäre ich noch zigmal mehr ausgestiegen. Liegt also beim AEV daran, dass ich dort wohne und bei den Barons/Freezers, dass ich eben Fan derselbigen bin.
Bei anderen Vereinen fände ich es zwar auch total asslig, aber ich würde mich nicht so darüber aufregen, weil ich halt keinerlei emotionale Bindung habe!
@Manne:
Und du beschwerst dich über Verallgemeinerungen, ---> Good Luck kann grundsätzlich keine Münchner leiden. Also 1,3Mio Leute nicht leiden zu können, obwohl er vermutlich fast keinen davon persönlich kennt, finde ich schon irgendwie lustig.
@nochmal Good Luck:
Kennste die 1,3Mio eigentlich alle persönlich wenn du die schon alle nicht magst???