Ich schäme mich dafür in Augschburg zu wohnen!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Rigo Kratschu:
Tja, es hat ja sonst auch so gut wie niemand was mitbekommen! Wie auch, er stand ja nicht mehr aufm Eis!

Grinsl, jemand mit ner alkoholischen Kinderlimo im Namen erzählt mir was von Suff!! :lol:
Ich war mit dem Auto da, außerdem saufe ich beim Hockey nie was.

Bzgl. der Uhr:
Sie haben natürlich nicht die Uhr um 1 Min zurückgedreht, sondern immer um ein paar Sekunden oder die Uhr angehalten, obwohl das SPiel noch lief, ist mir nur durch Zufall aufgefallen und hab dann bissi genauer drauf geachtet.
Achja meinste nicht, dass es wesentlich eher auffällt, wenn ein Spieler der gerade eben noch verletzt vom Eis getragen wird, plötzlich wieder spielt, als wenn ab und zu die Uhr zurückgedreht wird???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:@Rigo Kratschu:
Tja, es hat ja sonst auch so gut wie niemand was mitbekommen! Wie auch, er stand ja nicht mehr aufm Eis!

Grinsl, jemand mit ner alkoholischen Kinderlimo im Namen erzählt mir was von Suff!! :lol:

Bzgl. der Uhr:
Sie haben natürlich nicht die Uhr um 1 Min zurückgedreht, sondern immer um ein paar Sekunden oder die Uhr angehalten, obwohl das SPiel noch lief, ist mir nur durch Zufall aufgefallen und hab dann bissi genauer drauf geachtet.
Achja meinste nicht, dass es wesentlich eher auffällt, wenn ein Spieler der gerade eben noch verletzt vom Eis getragen wird, plötzlich wieder spielt, als wenn ab und zu die Uhr zurückgedreht wird???

Du legst dich grad mit dem falschen Clan an... mach so weiter und ein ganzer Clan löscht dich aus. *gg* (Am besten nehmen wir dazu Bowlingkugeln)

Und vielleicht solltest mal was trinken, es kann nur besser werden... aber stimmt ja in münchen gibts ja nur das leckere alkoholfreie!!! :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

" hat geschrieben:

Bzgl. der Uhr:

Du legst dich grad mit dem falschen Clan an... mach so weiter und ein ganzer Clan löscht dich aus. *gg* (Am besten nehmen wir dazu Bowlingkugeln)

Und vielleicht solltest mal was trinken, es kann nur besser werden... aber stimmt ja in münchen gibts ja nur das leckere alkoholfreie!!! :twisted: :twisted:

Dazu brauchen wir doch nur 1 Person um ihn auszu löschen :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Bzgl. der Uhr:

Dazu brauchen wir doch nur 1 Person um ihn auszu löschen :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Good Luck:
Wenn Lambert wirklich simuliert hat, fände ich das auch absolut scheiße, weil sowas halt mit Fairness überhaupt nichts zu tun hat. Jedoch bleibe ich bei der Meinung, dass das Verhalten das absolut Letzte war, denn
1. war der Check definitiv sauhart
2. sah es einfach so aus, als ob es ihn schwer erwischt hat und in so einem Fall verhält man sich als faires Publikum einfach anders.

Im Übrigen sage ich dir ganz ehrlich, lieber lasse ich mich mal von einem gegnerischen Spieler verarschen, der simuliert, als einen wirklichen schwer verletzten Spieler mit Schmähgesängen zu überziehen, weil ich denke er simuliert und dann nachher feststelle, dass er doch schwer verletzt war. In Fall 1 (z.B. wenn er danach wirklich wieder gespielt hätte) hätte ich ein VERBALES Aussteigen der AEV Fans auch verstanden, jedoch das Gewerfe ist unentschuldbar, egal was passiert!!!

P.S. Soso ich verhalte mich also wie ein Münchner??
Wie verhält sich eigentlich ein Münchner? Ist des ne Charaktereigenschaft???
Weil ich mich über das Augschburger Fan-Verhalten gegenüber einem verletzten Spieler aufrege???? Interessante These.

Soll ich dir mal was sagen, ich war immer einer derjenigen, der die Augschburger verteidigt hat.
In München wird man jedoch von vielen Eishockeyfans nur belächelt wenn man erzählt, in Augschburg gibt es auch viele nette Leute.
Aufgrund der Vorfälle bei JEDEM Barons/Freezers-spiel auch nicht wirklich verwunderlich und vermutlich rege ich mich genau deshalb so extrem darüber auf, weil ich eigentlich gerne in Augschburg wohne und es mir auch gut gefällt. Im Übrigen, hätten sich die Barons Fans jemals so aufgeführt, wäre ich noch zigmal mehr ausgestiegen. Liegt also beim AEV daran, dass ich dort wohne und bei den Barons/Freezers, dass ich eben Fan derselbigen bin.
Bei anderen Vereinen fände ich es zwar auch total asslig, aber ich würde mich nicht so darüber aufregen, weil ich halt keinerlei emotionale Bindung habe!

@Manne:
Und du beschwerst dich über Verallgemeinerungen, ---> Good Luck kann grundsätzlich keine Münchner leiden. Also 1,3Mio Leute nicht leiden zu können, obwohl er vermutlich fast keinen davon persönlich kennt, finde ich schon irgendwie lustig.

@nochmal Good Luck:
Kennste die 1,3Mio eigentlich alle persönlich wenn du die schon alle nicht magst??? :D
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Rigo Domenator:
Grinsl, hab ja nichts gegen Rigo, schmeckt ja ned schlecht, aber es bleibt halt trotzdem Limo! :wink:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:@Rigo Domenator:
Grinsl, hab ja nichts gegen Rigo, schmeckt ja ned schlecht, aber es bleibt halt trotzdem Limo! :wink:

Auf jeden Fall besser als das "bier" im Münchner Stadion!! 8) 8)
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Domenator:
Seid wann gibt´s im Oly-Eisstadion Bier???? :wink:
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

@ Flatuczek

Wenn mir was sagen willst, dann schreib meinen Namen richtig. Oder ist dir deine Zeit zu wichtig, dass die anderen 4 Buchstaben nicht mehr schreiben kannst???

1. war der Check definitiv sauhart

Oh mein Gott!!! Bin absofort dafür, dass jeglicher Körperkontakt verboten ist und man auf zwei Körbe spielt. Dann passiert so was "schlimmes" nie wieder!!! :shock: :shock:

Grinsl, jemand mit ner alkoholischen Kinderlimo im Namen erzählt mir was von Suff!!

Erstens gibt es unser alkoholisches Kinderlimo erst ab 18. Aber wenn du kein Limo verträgst, kannst ja weiter dein Weißbier trinken. Wer will nicht mit 40 nen fetten Bierbauch haben. Außerdem halt mal lieber deine Klappe, wenn gar nicht weißt, was unser Rigo zu bedeuten hat!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Unser Spieler fährt mit blutender Nase vom Eis und es gibt nach dieser Aktion nur 2 Minuten,lächerlich! Er hätte lieber auf
dem Boden liegen bleiben sollen so wie es Deine Hamburger getan haben.

Genau dieser Satz war sogar von unserem Charly in der AZ vom Montag zu lesen. Sollten wir Charly jetzt vielleicht auch beschimpfen?
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

Also, was in Zeitungen zitiert wird stimmt oft nicht. Ich glaube nicht, dass ein erfahrener Manager in der Zeitung sowas sagt.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Man merkt das in München seit Jahren kein DEL-Eishockey mehr gibt.
Das schnelle Tempo in der DEL ist einigen zu schnell geworden für die Fans die zuletzt nur Bayern bzw. Oberliga gesehen haben.

Das mit der Uhr liegt wahrscheinlich an dem Bier, weil es im Gegensatz zu München bei uns Alkohol drinnen ist und das bist du im Eisstadion nicht gewohnt.

Gruß saki
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

Mir würde sowas gar nicht auffallen. Wann schaut man schon auf die Uhr? Nur kurz wegen der Spielzeit. aber, wer will schon die Uhr sehen. Das kann ich daheim umsonst.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:Also, was in Zeitungen zitiert wird stimmt oft nicht. Ich glaube nicht, dass ein erfahrener Manager in der Zeitung sowas sagt.

Und warum nicht? Es entspricht doch der Wahrheit. Wahrscheinlich hätte sich Girard vom Eis tragen lassen sollen. Dann wäre wahrscheinlich sogar Blindie Rademaker aufgefallen, dass Rick verletzt ist. Wie man eine blutende Wunde übersehen kann, frage ich mich heute noch. Sorry aber an der Verletzung (?) von Lambert ist für mich hauptsächlich einer Schuld, nämlich der Schiedsrichter. Wie schon so oft geschrieben, gibt er die 5 + Spieldauer für Smazal kommt es zu diesem Check von Girard gar nicht.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Mir würde sowas gar nicht auffallen. Wann schaut man schon auf die Uhr? Nur kurz wegen der Spielzeit. aber, wer will schon die Uhr sehen. Das kann ich daheim umsonst.

Naja als Bayernligafan kommst bei dem Tempo auf m Eis eh nicht mehr mit, dann könnens ja blos no unseren Würfel anstarrn.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

oder wars Regionalliga? Der Stachuscup halt! :twisted: :twisted: :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

Bin beeindruckt, wenn du beides gleichzeitig sehen kannst. Will das auch können. :bad-words:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Bin beeindruckt, wenn du beides gleichzeitig sehen kannst. Will das auch können. :bad-words:

Tja, mit Augsburger Bier geht des :wink:
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

Mit richtigem Münchner Bier ginge das auch. :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Mit richtigem Münchner Bier ginge das auch. :D

Oder einfach mit der richtigen Menge :shock: :wink:
Antworten