Ich schäme mich dafür in Augschburg zu wohnen!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bob der Baumeister
Neuer Benutzer

Beitrag von Bob der Baumeister »

Machts den Thread-Ersteller nur weiterhin so fertigt! Anstatt manche mal über ihr echt beschissenes Verhalten nachdenken, ist das natürlich die leichtere Methode! Nur weiter so! Der Schiri war ziemlich unfair, das streitet keiner ab! Aber meint ihr, dass ihr es durch Becherwerfen besser macht?Oh ja bestimmt! Habt ihr eigentlich zu viel Geld, oder was? :evil:
Die Hamburger waren meiner Meinung nach klar die SCHLECHTERE Mannschaft und unfair bis zum abwinken! Aber verloren is verloren und heut müssen wir halt in Düsseldorf was reißen! :lol:

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und mehr Zufriedenheit 2004! Unsere Mannschaft is geil, auch wenn es manche noch ncht gecheckt haben und da kann auch ein Rademarker oder sonst wer nix dran ändern! :roll:
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

Wie gesagt, ich hab auf die Uhr geschaut, und genau in dem Moment, wurde sie ein paar Sekunden zurückgedreht, naja dann ist mein Blick halt auf der Anzeigentafel hängengeblieben, weil es mich interessiert hat, um wieviele Sekunden beschissen wird.

@Saki:
Lies vielleicht mal den Thread bevor du postest, --> ich war mit dem Auto da und habe somit keinen Schluck Alkohol getrunken

@all-Bier-Poster:
Wenn ihr vielleicht auch mal den Alk bei euch im Stadion verbieten würdet, dann käme es auch nicht mehr zu so vielen Vorfällen, siehe München, seit dem der Alk verboten ist, passiert nichtsmehr, früher gings ja genauso ab wie bei euch!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab auf die Uhr geschaut, und genau in dem Moment, wurde sie ein paar Sekunden zurückgedreht, naja dann ist mein Blick halt auf der Anzeigentafel hängengeblieben, weil es mich interessiert hat, um wieviele Sekunden beschissen wird.

@Saki:
Lies vielleicht mal den Thread bevor du postest, --> ich war mit dem Auto da und habe somit keinen Schluck Alkohol getrunken

@all-Bier-Poster:
Wenn ihr vielleicht auch mal den Alk bei euch im Stadion verbieten würdet, dann käme es auch nicht mehr zu so vielen Vorfällen, siehe München, seit dem der Alk verboten ist, passiert nichtsmehr, früher gings ja genauso ab wie bei euch!

Hey Sypel. Des war a Gaudi zwischhen mir und Dobby. Ich frag mich eigentlich warum Du net zum Rasenschach gehst. Da kannst au auf die Uhr schaun und darfst sogar a Knöpfle drucken.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Da kannst au auf die Uhr schaun und darfst sogar a Knöpfle drucken.

Der Flatu drückt halt gerne auf die Tränendrüse... :D
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Bill Terry:
Hab ja auch nicht euch damit gemeint.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Bill Terry:
Hab ja auch nicht euch damit gemeint.

Ach so. Dann wirds für mich vielleicht doch langsam Zeit, nach 22Stunden die Finger von der Tastatur zu nehmen. :wink:

@bee37
Hiiilllfffeee, ich bin süchtig und Du bist schuld.Schraubt mir mal jemand das Laptop von den Händen ab? :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab auf die Uhr geschaut, und genau in dem Moment, wurde sie ein paar Sekunden zurückgedreht, naja dann ist mein Blick halt auf der Anzeigentafel hängengeblieben, weil es mich interessiert hat, um wieviele Sekunden beschissen wird.

Kann es sein das du nur die Gelben Ziffer gesehen hast wo die Zeit mitläuft ? Weil bei den Sekundenzähler ist da was kaputt und die Spinnt ein bißchen.(nur von der Seite Gästeblock). Die richtige Zeitnahme ist die Uhr beim Bildschirm, und die wird bei uns nie ohne Grund zurückgedreht oder zu früh angehalten. Und da bleibe ich dabei wenn du dann immer noch behaubtest die Zeitnahme hat es mit Absicht gemacht und du nicht besoffen warst (wie du behaubtest) dann liegt es an dem was du vielleicht gerauchst hast.

Gruß saki
Eismann
Hockeygott

Anmerkung !

Beitrag von Eismann »

Ich habe mir gerade nach 2 Tagen Abstand von allem ... alles in dem Thrend mal langsam und genau nochmals durchgelesen !

Ich will dazu auch nicht mehr viel beitragen ... es wurde schon alles mehrfach gesagt.
Nur eines stört mich hier ... wie bei vielen anderen Themen hier im Forum doch gewaltig.
Man kann über alles diskutieren und seine Meinung äußern, aber wenn es nur noch ein persönlicher "Hickhack" ist, dann tragt das doch per PN aus; ich denke dafür ist sie auch da !!! Es ließt sich dann für alle wirklich besser; und das sind ja nicht nur Augsburger !

Und zum Schluß noch etwas sehr Gutes (in meinen Augen) was dieses Thema die letzten beiden Tage gebracht hat ... der arme Maguns war nicht mehr Thema Nummer 1 :lol:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hab die sechs Seiten nicht ganz gelesen und hab deswegen keine Ahnung, obs schon genannt wurde.
Was unsportlich ist: Wenn ein gecheckter Spieler den Kopf vom Eis hebt und schaut, ob es eine Strafzeit gibt. Nach Abpfiff dann den Kopf in die Handschuhe drückt und versucht die Nase blutig zu reiben.
Find das Geschreie auch nicht gerade sportlich. Aber dafür sind unsere Spieler wenigstens fair.
Den Helm wird er beim rausschieben auch nur auf dem Gesicht gehabt haben, damit man sein Lachen nicht sieht.
Werde Mitglied beim AEV!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@Flatuczek

Dan Lambert nicht dabei !!! :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:

Sorry aber jetzt bin ich dran. Ich möchte mich bei Dir aufrichtig entschuldigen, werde mich beim nächsten mal nicht mehr auf Zurufe verlassen. Mir ist es zwar immer noch schleierhaft warum ich da angelogen wurde. Aber es ist ganz einfach meine Schuld gewesen, sowas dann zu verbreiten.

Weiß jetzt auch wirklich nicht mehr was ich dazu noch sagen kann. Tut mir wirklich einfach leid. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

Gute Besserung nach Hamburg !!!

Ich hoffe wirklich Dan Lambert ist bald wieder auf dem Eis zu sehen.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also komisch ist die ganze Sache schon. Habe nämlich das gleiche wie Jürgen (good luck) auch gehört. Und heute spielt er nicht...?!

Naja, da hat sich wohl irgendwo der Lügenwurm eingeschlichen, falls Lambert tatsächlich auf Grund von Girard heute nicht spielen kann...

Gruß,
Lucky
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Soso ich verhalte mich also wie ein Münchner??
Wie verhält sich eigentlich ein Münchner? Ist des ne Charaktereigenschaft???

Leider ja!

Das trifft natürlich nicht auf 100% aller Müncher zu.

Aber insgesamt kann man sehr wohl typische Münchner Chrakatereigenschaften feststellen. Genau wie bei Kölnern, Augsburgen, Hamburgern eben auch. Nicht alles sind Klischees.

Und die typische Müncher/Bayerische Mantalität ist eben genau diese "Grosskopferte":
"Hoppla, jetzt komm ich!"

Und genau deshalb werden Schwaben und Bayern auch in 100 jahren nicht miteinander ausgekommen.

Ich habe persönlich gar nicht mal sooo viel gegen Müncher.
Aber tut uns Schwaben doch einen Gefallen:

[size=24px]Haltet Euch fern von Eishockeystadien!!![/size]

Das ist einfach nicht Euer Ding. Bleibt Ihr bei 60, Haching, Bayern usw.
Aber lasst uns in Ruhe unseren Sport geniessen!

Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Good Luck:

Respekt!! Entschuldigung angenommen!! Aber leider bist du der einzige der hier diese Größe hat, einen Fehler zuzugeben!!

@Dummschwätzer die behauptet haben, Lambert sei von der Trage gesprungen bzw. hat noch gespielt:
Ein Einziger der sich entschuldigt hat, und seinen Fehler eingesehen hat. Einfach nur beschämend sowas!!!! Nehmt euch ein Beispiel an Good Luck!!!

@Legolas:
Der Fussball-Vergleich ist übrigens ein absolutes Eigentor, weil prozentual (auf Einwohner der Stadt bezogen) sind bei Bayern/60 wesentlich mehr Augschburger/Schwaben als Münchner.
Geh mal bei nem Bayernspiel über den Parkplatz, da gibt es keinerlei Münchner Kennzeichen. Naja und bei 60 sieht es ähnlich aus, wobei da sowieso keine Zuschauer da sind.

Soso welche meiner Aussagen war denn so typisch Münchnerisch, grosskopfert, arrogant, etc.????
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Good Luck:

Respekt!! Entschuldigung angenommen!! Aber leider bist du der einzige der hier diese Größe hat, einen Fehler zuzugeben!!

@Dummschwätzer die behauptet haben, Lambert sei von der Trage gesprungen bzw. hat noch gespielt:
Ein Einziger der sich entschuldigt hat, und seinen Fehler eingesehen hat. Einfach nur beschämend sowas!!!! Nehmt euch ein Beispiel an Good Luck!!!

@Legolas:
Der Fussball-Vergleich ist übrigens ein absolutes Eigentor, weil prozentual (auf Einwohner der Stadt bezogen) sind bei Bayern/60 wesentlich mehr Augschburger/Schwaben als Münchner.
Geh mal bei nem Bayernspiel über den Parkplatz, da gibt es keinerlei Münchner Kennzeichen. Naja und bei 60 sieht es ähnlich aus, wobei da sowieso keine Zuschauer da sind.

Soso welche meiner Aussagen war denn so typisch Münchnerisch, grosskopfert, arrogant, etc.????

Sag mir einen Grund, warum ich mich BEI DIR entschuldigen sollte???

WENN dann und das auch nur einzig und allein, geht meine Entschuldigung an Dan Lambert DIREKT. Denn IHM hab ich Schauspielerei unterstellt nicht DIR!

Und da er diese Saison nicht mehr nach Augsburg kommt und ich deswegen mit Sicherheit nicht nach Hamburg fahre, muß er halt bis nächste Saison warten (wenn es da die Freezers überhaupt noch gibt :D )
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

weil die münchner auch schee blöd wären wenn se sich das verkehrschaos geben würden. *g*
die fahren natürlich mit der ubahn. ;-) DARUM stehen da kaum münchner kennzeichen. *g*

aber das soll ned heißen das die augschburger blöd sind sondern die haben halt koi monatskarte oder sonstewas für die münchner ÖV
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:weil die münchner auch schee blöd wären wenn se sich das verkehrschaos geben würden. *g*
die fahren natürlich mit der ubahn. ;-) DARUM stehen da kaum münchner kennzeichen. *g*

aber das soll ned heißen das die augschburger blöd sind sondern die haben halt koi monatskarte oder sonstewas für die münchner ÖV

Das hätts dem Flatu nicht sagen dürfen! Jetzt weiß er ja gar nimmer was er denken soll, der Arme...
Aber es ist durchaus auch vorstellbar, daß Flatuczek Schwaben nicht nur am Kennzeichen des Autos erkennt, vielleicht erkennt sie auch an der Nasenlänge, dem Bartwuchs, dem Abnutzungsgrad der Schuhsohlen... wer weiß das schon?

:D
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Tom:
Tja, anstatt einfach den Fehler zuzugeben, wieder so ein bledes posting.
Naja, aber vielleicht haste es ja tief in deinem Inneren doch kapiert. :D
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:weil die münchner auch schee blöd wären wenn se sich das verkehrschaos geben würden. *g*

Das hätts dem Flatu nicht sagen dürfen! Jetzt weiß er ja gar nimmer was er denken soll, der Arme...
Aber es ist durchaus auch vorstellbar, daß Flatuczek Schwaben nicht nur am Kennzeichen des Autos erkennt, vielleicht erkennt sie auch an der Nasenlänge, dem Bartwuchs, dem Abnutzungsgrad der Schuhsohlen... wer weiß das schon?

:D

Ich teile Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen ein, frag mal den Legolas, der kennt sich da gut aus!! :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom:

Welches Posting meinst jetzt?

Das 1. oder 2.?

Wenns aufs 1. bezogen ist, dann DANKESCHÖN dafür, daß Du mir keinen Grund genannt hast mich bei DIR zu entschuldigen.

Wenns auf 2. bezogen sein sollte, dann :lol:
Nöööööööööö, ich erklärs Dir heute nimmer...
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Tom:

Welches Posting meinst jetzt?

Das 1. oder 2.?

Wenns aufs 1. bezogen ist, dann DANKESCHÖN dafür, daß Du mir keinen Grund genannt hast mich bei DIR zu entschuldigen.

Wenns auf 2. bezogen sein sollte, dann :lol:
Nöööööööööö, ich erklärs Dir heute nimmer...

Posting 1, aber hat sich erledigt hab deine Entschuldigung im anderen thread gelesen.
Antworten