" hat geschrieben:Noch hält sich meine Freude über das 2:0 in Grenzen. Immerhin sind noch 20 Minuten zu spielen. Da kann im Eishockey verdammt viel passieren.
Da hast Du vollkommen recht!
Aber im Gegensatz zum ersten Spiel in D'dorf heuer lässt mich dass schon mal hoffen!
" hat geschrieben:Noch hält sich meine Freude über das 2:0 in Grenzen. Immerhin sind noch 20 Minuten zu spielen. Da kann im Eishockey verdammt viel passieren.
Da hast Du vollkommen recht! Aber im Gegensatz zum ersten Spiel in D'dorf heuer lässt mich dass schon mal hoffen!
Auf geht's Panther, kämpfen und siegen!!!!
An dieses Katastrophenspiel muß ich auch die ganze Zeit denken. Ich hoffe, das uns die Jungs im letzten Drittel ein solches Desaster ersparen werden! Ein schnelles drittes Tor würde meine Nerven auf jeden Fall beruhigen!!!
also laut DEG- Liveradio war der Düsseldorfer Treffer regulär und hätte gegeben werden müssen. Sollte es wirklich mal so sein das eine Entscheidung zu unseren Gunsten ausfällt???
" hat geschrieben:also laut DEG- Liveradio war der Düsseldorfer Treffer regulär und hätte gegeben werden müssen. Sollte es wirklich mal so sein das eine Entscheidung zu unseren Gunsten ausfällt???
Naja, im Laufe einer Saison gleicht sich halt vieles wieder aus... :wink:
das sieht sehr sehr gut aus, bei der letzten liveschaltung machte der düsseldorfer kommentator schon nen recht resignierten eindruck und vom publikum war rein garnichts zu hören!