Augsburg - K(eller)assel
-
Anonymous
Augsburg - K(eller)assel
@Kariya
Bei welchem Spiel warst Du?
Hätten wir heute das erste Drittel nicht verschlafen, einen Goalie im Tor gehabt und uns vor dem Tor nicht so blöd angestellt, hätten wir locker 6:1 wenn nicht sogar noch höher gewinnen können/müssen.
Wren's Penaltys:
Wem es noch nicht aufgefallen ist, er versucht immer die Scheibe durch die Schoner zu bringen. So macht er das eben aus Basta!
Gruß
Stefan
Bei welchem Spiel warst Du?
Hätten wir heute das erste Drittel nicht verschlafen, einen Goalie im Tor gehabt und uns vor dem Tor nicht so blöd angestellt, hätten wir locker 6:1 wenn nicht sogar noch höher gewinnen können/müssen.
Wren's Penaltys:
Wem es noch nicht aufgefallen ist, er versucht immer die Scheibe durch die Schoner zu bringen. So macht er das eben aus Basta!
Gruß
Stefan
Augsburg - K(eller)assel
Jetzt geh halt ins Bett" hat geschrieben:blubb blubb laber ..sei....blubb......
es geht auch ohne dich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Augsburg - K(eller)assel
Hannover und Iserlohn waren doch zwei überlegene Heimsiege (19.12. und 23.12.) Davor (11.12.) gab's den Penaltysieg gegen Köln." hat geschrieben:Wo ist eigentlich unsere gefürchtete Heimstärke geblieben? Wenn ich genauer überlege, habe ich schon länger kein wirklich überzeugendes Heimspiel mehr gesehen.
Also da gibt's doch in dieser Saison bestimmt nichts zu motzen!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburg - K(eller)assel
@Goggel: Wir hätten gewinnen können, haben es aber nicht! Ach ja, bevor ich es vergesse, ich war bei einem ziemlich bescheidenen Spiel! Wir haben nun mal das erste Drittel verschlafen, zum Thema Goalie sag ich nichts mehr und wir haben uns nicht vor dem gegnerischen Tor blöd angestellt (immerhin 5 Tore erzielt), sondern vor dem eigenen! Deshalb haben wir auch verloren, wobei es meiner Meinung nach eine völlig unnötige Niederlage war!!! Zu Wren´s Penaltys: Wenn ich bei jedem Penaltyschießen versuche, den Puck durch die Schoner des Torhüters zu bringen und es funktioniert einfach nicht, sollte ich es vielleicht einmal anders probieren! Oder nicht? Wenn du anderer Meinung bist, auch gut. Deshalb sind wir ja in einem Forum, wo jeder seinen Kommentar abgeben kann.
Gruss
Schorsch
Gruss
Schorsch
Augsburg - K(eller)assel
[quote=""Kariya 9 Zu Wren´s Penaltys: Wenn ich bei jedem Penaltyschießen versuche, den Puck durch die Schoner des Torhüters zu bringen und es funktioniert einfach nicht, sollte ich es vielleicht einmal anders probieren! Oder nicht? Wenn du anderer Meinung bist, auch gut. Deshalb sind wir ja in einem Forum, wo jeder seinen Kommentar abgeben kann.
Gruss
Schorsch[/quote"]
Das war ziemlich lieb ausgedrückt !!
Der Goggel verträgts schon härter.
Gruss
Schorsch[/quote"]
-
Christoph Triller #10
- Profi
Augsburg - K(eller)assel
Was Wren während des Spiels macht braucht man nicht zu kommentieren,
aber das Penaltyschiessen hat er nicht erfunden...
Ich frage mich, warum er jedesmal wieder aufs Neue schiesst,
denn das kann er ganz einfach wirklich nicht :!: :!:
Augsburg - K(eller)assel
Will ich nicht mal sagen." hat geschrieben:Was Wren während des Spiels macht braucht man nicht zu kommentieren,
Aber er muß ja wirklich nicht immer versuchen den Torwart zu verarschen. Technisch so beschlagen wie der ist, kann er doch auch mal ganz normal schießen.
-
Christoph Triller #10
- Profi
Augsburg - K(eller)assel
@ good luck:
Sicherlich sicherlich...
aber was mir eben auffällt ist,
dass Wren NIE trifft...
Wenn Ich die Zeit und Lust dazu hab, geh ich auf del.org
jedes Penaltyschiessen von uns durch, und schreib dann
seine Prozentzahl raus...
Und die ist eben sehr sehr gering...
BEWEIS wird folgen
Sicherlich sicherlich...
dass Wren NIE trifft...
BEWEIS wird folgen
Augsburg - K(eller)assel
Da bin ich mal gespannt ich tippe 2 verwandelt und 4 vergeben." hat geschrieben:@ good luck:
Sicherlich sicherlich...
dass Wren NIE trifft...
BEWEIS wird folgen
Wie gesagt ist aber bei seiner Klasse viel zu wenig.
Augsburg - K(eller)assel
So bin ich nun mal. Einfach ein lieber Kerl, der keinem wehtun will! Man könnte mich auch als Weichei oder Warmduscher bezeichnen." hat geschrieben:[quote=""Kariya 9 Zu Wren´s Penaltys: Wenn ich bei jedem Penaltyschießen versuche, den Puck durch die Schoner des Torhüters zu bringen und es funktioniert einfach nicht, sollte ich es vielleicht einmal anders probieren! Oder nicht? Wenn du anderer Meinung bist, auch gut. Deshalb sind wir ja in einem Forum, wo jeder seinen Kommentar abgeben kann.
Gruss
Schorsch[/quote"]
@Legolas: Will eigentlich gar nicht rummotzen. Mir ist nur aufgefallen, das es nicht mehr so spektakuläre Siege gibt wie gegen Nürnberg zum Beispiel. Ich bin einer der Letzten, der sich über diese (bisher) geile Saison beschwert!
-
Christoph Triller #10
- Profi
Augsburg - K(eller)assel
Leider wird auf del.org nur der GWG Schütze angegeben...
auf aev-panther.de hat man sich das komplett gespart..
Naja... Wird das Rätsel um Bobby nie gelüftet...

auf aev-panther.de hat man sich das komplett gespart..
Naja... Wird das Rätsel um Bobby nie gelüftet...
Augsburg - K(eller)assel
das haben wir auch schon beredet, er hat m.M. nach keinen getroffen." hat geschrieben:Leider wird auf del.org nur der GWG Schütze angegeben...
auf aev-panther.de hat man sich das komplett gespart..![]()
Naja... Wird das Rätsel um Bobby nie gelüftet...![]()
Denn es fällt auf, das es bei ihm so lustlos aussieht, lässig kann man da nimmer sagen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
Anonymous
Augsburg - K(eller)assel
:roll: :roll: :roll:" hat geschrieben: das haben wir auch schon beredet, er hat m.M. nach keinen getroffen.
Denn es fällt auf, das es bei ihm so lustlos aussieht, lässig kann man da nimmer sagen
Sicher hat er schon einen getroffen.
Gruß
Stefan
Augsburg - K(eller)assel
Da hat euch der Goggel aber in die Tasche gesteckt. ER hat schon getroffen definitiv !!!" hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:
Sicher hat er schon einen getroffen.
Gruß
Stefan
Augsburg - K(eller)assel
habe ich schon erwähnt das das Verteidiger Duo Fendt/Lukes mir am ehesten Sorgen bereitet !!!!
in den ersten beiden Dritteln war es auseinander gerissen, da ging es noch, als dann Dandenault wegfiel, kamen sie plötzlich wieder zusammen aufs Eis....
nur so am Rande,
und Wren hat doch keinen getroffen
und in der Kurve stehen doch 95% Idioten
in den ersten beiden Dritteln war es auseinander gerissen, da ging es noch, als dann Dandenault wegfiel, kamen sie plötzlich wieder zusammen aufs Eis....
nur so am Rande,
und Wren hat doch keinen getroffen
und in der Kurve stehen doch 95% Idioten
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
Ghandi
Augsburg - K(eller)assel
..muß ich Dir leider widersprechen..... gegen die Eisbären hat er den zweiten verwandelt (durch die Beine) .... aber da kein Eisbär getroffen hat, war der erste gleich der Gamewinner.....und der war Barta." hat geschrieben: das haben wir auch schon beredet, er hat m.M. nach keinen getroffen.
Greetz,
Stefan
Augsburg - K(eller)assel
" hat geschrieben:Jetzt hilft alles nichts mehr: Es müssen drei Punkte gegen Ingolstadt her!!!
Gruss
Schorsch
Das werden wir Euch aber so schwer wie möglich machen. Und Du weisst sicherlich, wie die letzten Spiele im Pantherkäig ausgegangen sind.
Hoffentlich fängt morgen für Euch der Karg, dann wirds wieder lustig. Könnt Ihr Euch noch an das 8:2 errinnern?
Bis morgen, auf ein geiles Derby
Gruß
Lopez
-
Christoph Triller #10
- Profi
Augsburg - K(eller)assel
Stimmt..." hat geschrieben:habe ich schon erwähnt das das Verteidiger Duo Fendt/Lukes mir am ehesten Sorgen bereitet !!!!
Lukes hat zu Beginn einen super 7. Verteidiger auf der Bank gespielt,
und wann kommt er wieder zum Einsatz...?
Natürlich in Unterzahl mit seinem Partner Thorsten...
Die Beiden hintendrin, und mein Puls geht um 20 nach oben...
aber in Ingolstadt werden sie sicherlich auch wieder zusammespielen,
und da denk ich nur an das letzte Spiel zurück... :roll: :roll: :roll:
Augsburg - K(eller)assel
" hat geschrieben:
Das werden wir Euch aber so schwer wie möglich machen. Und Du weisst sicherlich, wie die letzten Spiele im Pantherkäig ausgegangen sind.
Hoffentlich fängt morgen für Euch der Karg, dann wirds wieder lustig. Könnt Ihr Euch noch an das 8:2 errinnern?
Bis morgen, auf ein geiles Derby
Gruß
Lopez
*lol*
Witzkiste!!!!!!!
Es wird morgen sehr sehr sehr schwer im ach so tollen "Pantherkontainer" aber ich hoffe, dass wir mind 1 oder vielleicht mehrere Punkte mitnehmen können. Wäre echt schön, wird aber schwer.
-
Anonymous
Augsburg - K(eller)assel
@Manne
Schau doch beim Penaltyschießen mal aufs Eis und hol dir nicht immer noch ein Bier.
Gruß
Stefan
Schau doch beim Penaltyschießen mal aufs Eis und hol dir nicht immer noch ein Bier.
Gruß
Stefan