Unser Schießbuden-Hoppe = Karg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:wer fängt denn morgen?

Labbe :wink:

Gruß saki
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wer fängt denn morgen?

Labbe :wink:

Gruß saki

:lol: :lol: der war gut Saki !

NE also ma zum Spiel gestern... Karg hatte echt nich seinen besten Tag erwischt und musste das erste und das vierte halten... beim fünften... naja hat er au nich so gut ausgeschaut.

Zu den Magnus rufen... ich hab aus Spaß Magnus Magnus gerufen... konnte ja nich wissen das manche Fans von uns drauf reagieren... :roll:
Aber so ein kleines Stück in der Kurve hat echt den Arsch offen... :lol: (Nähe Gästefanblock, die Ecke mein ich... falls sich wieder alle angesprochen fühlen !)

Und ja wir haben ZUR Zeit ein Goalieproblem ! Und nein @Ronny ich helf nicht aus ! :lol: :lol:

Und das wir Fans daran schuld sind glaub i schon.. als Magnus schlecht gehalten hat kamen keine Magnus rufe zur aufmunderung. Stattdessen mussten wir ihn im Forum fertig machen(das gleiche wird jetzt mit Karg passieren...)
Und wenn die das Forum echt lesen dann geht das an die Psyche.

Gruss

Kami

P.S. Na Dann holen wir halt die 3 Punkte in Ingoldstadt :twisted: :lol:
Eishockey is my true Love !
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Kompromiss:

Karg auswärts im Tor,
Magnus daheim :wink: :wink: :wink:

Naja... erstmal muss ich Ratman zustimmen...
und da ich auch ein Magnus-Kritiker bin,
muss ich trotzdem sagen, dass Steffen seine Chance einfach nicht genützt hat,
so, in Ingolstadt darf wieder Magnus ran, und wenn wir gewinnen,
dann darf auch wieder im nächsten Spiel ran...
So einfach ist das...[size=9px]normalerweise[/size] :wink:
thomas

Re: Unser Schießbuden-Hoppe = Karg

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Heute habe ich das erste Punktspiel des bis dato hochgelobten Herrn Karg gesehen.
Hoffentlich war das auch das letzte. Jeder, der das heute auch gesehen hat, wird mir rechtgeben, wenn ich sage, dass man sich schon sehr lange zurückerinnern muß, um sich eine dermaßen indiskutable Torwartleistung ins Gedächtnis zurückzurufen.

Warum hat Laporte nicht reagiert und ihn bis zum bitteren Ende durchspielen lassen????

Bei Eriksson weiß man was man hat! Der macht zwar auch hin und wieder Fehler, aber eine solch üble Partie hat der wirklich noch nie abgeliefert!

Bravo!

Solch einen Thread haben wir gebraucht.
Ist dir eigentlich aufgefallen, das die ganze Mannschaft die ersten 10 Minuten des Spiels scheinbar gar nicht bemerkt hat, das selbiges schon begonnen hat?
Oder das wir ohne Abwehr gespielt haben? Ich habe selten so viele katastrophale Fehlpässe im eigenen Drittel gesehen wie heute.

Duanne Moeser hats nach dem Hamburg-Spiel treffend auf den Punkt gebracht:
"Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen"; und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Die ganze Mannschaft hat heute den Gegner zu leicht genommen , und sowas geht in dieser Liga in die Hose, so einfach ist das.

Ich bin weder pro Magnus noch pro Karg, aber ich bin gegen Torhüterhetze. Der der gerade spielt sollte unsere Unterstützung haben und nicht noch von den eigenen Fans fertig gemacht werden. Mich wundert deshalb nicht das es zur Zeit ausgerechnet auswärts so gut läuft...

Woran das wohl liegen mag?

Eigentlich freue ich mich über zwei Dinge:

1. Das es gestern noch zu nem Punkt gereicht hat, weil nicht mal der war mit so einem Abwehrverhalten verdient.
2. Das keines der Topteams zu Gast war, weil ne Spitzenmannschaft hätte uns gestern aus der eigenen "Halle" geschossen.

Ich empfehle das gestrige Spiel einfach abzuhaken; Schwamm drüber, am Sonntag gehts weiter!
punisher

Beitrag von punisher »

---
Ferber
Rookie

Beitrag von Ferber »

Also erst mal vorweg verstehe ich einige Fans hier überhaupt gar nicht. Wir sind alle Fans der Augsburger Panther! Nicht in erster Linie von Magnus und nicht von Steffen. Fackt ist ganz einfach, dass Steffen in Düsseldorf über sich hinausgewachsen ist und nicht nur einen Big-Save hatte. Steffen ist ein junger deutscher Torhüter. Was glaubt ihr wie er sich gefühlt hat, wenn nach dem 2:0 auf einmal alle Magnus Magnus rufen? Bringt das unserem Team weiter? Stärkt das den Torhüter der gerade im Tor steht? Manche sollten sich mal fragen, ob sie zum 1. EC Magnus helfen oder zu den Augsburger Panthern! Wie hätte sich Magnus gefühlt, wenn jeder Steffen Steffen ruft, nach einem Torwartfehler.

Wir haben ein Torwartproblem, ohne Frage. Aber einige sollten sich echt einmal überlegen, ob es unserem Team weiterhilft wenn man einen jungen deutschen Torwart so nieder macht!

Gruß aus Kaisheim
Ferber
Rookie

Beitrag von Ferber »

Zu den Magnus rufen... ich hab aus Spaß Magnus Magnus gerufen... konnte ja nich wissen das manche Fans von uns drauf reagieren...

Also die Frage ist ja nicht ob die Fans auf Magnus Magnus rufe verärgert reagieren, sondern wie es Steffen dabei geht. Kapiert doch endlich mal, dass es um die Panther geht.

Wir müssen das beste aus der Situation machen. Einigen Superfans traue ich wirklich zu, dass falls Steffen in Ingolstadt spielt, ein Pfeifkonzert beginnen.

Ich bin dafür das Steffen spielt in Ingolstadt, da Magnus davor konstant (mit Ausnahme in Berlin) zwischen zwei und fünf Torwartfehlern machte. In Mannheim haben gewisse Spieler nach dem fünten Torwartfehler nur noch in Richtung Eriksson abgewunken.

Gebt doch Steffen einfach ne Chance in Augsburg

Gruß aus Kaisheim
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Ferber:

Also so ganz kapiere ich Deine Einstellung jetzt nicht. Vor ein paar Tagen schreibst Du noch: "Endlich haben wir mit Karg einen Nr.1-Goalie, der NHL-Saves ohne Ende macht..." (dazu solltest Du Dir vielleicht mal die Postings im DEG-Forum durchlesen) und heute haben wir lt. Deinem Posting ein Torwartproblem. Na wat den nun? ;)

Sicherlich haben gestern alle gesehen, daß Karg nicht mehr als ein guter Nr.2-Goalie ist, den man mit Sicherheit das ein oder andere Spiel einsetzen kann, am besten Auswärts.

Es heißt immer, daß wir keine gute Verteidigung haben und zusätzlich noch ein Goalieproblem. Wie kann es dann aber sein, daß wir durchgehend auf einem Playoffplatz stehen??? Wie kann man mit einem Eriksson, der ja die ganze Saison über schon miserabel hält, immer noch nach Platz 4 greifen?

Fakt ist, daß wir mit schlechter Verteidigung und ach so großem Goalieproblem NICHT in den Playoffs wären. Oder haben wir diese Umstände NUR unserem Sturm zu verdanken...
A98_Michi
Anfänger

Beitrag von A98_Michi »

" hat geschrieben:Unser Torwartproblem kostet uns dieses Jahr die Meisterschaft!!!

Diesr herrliche Beitrag ist nicht mal das Papier wert auf dem er steht. Der AEV spielt meiner Meinung nach die beste Saison, seit ich ins Stadion gehe.

Punkt 2: Glaube ich war und ist die Meisterschaft nicht wirklich ein Thema, auch wenn unsere Goalies noch besser wären (ohne lästern zu wollen).

Punkt 3: Es würde mich an dieser Stelle ehrlich interessieren, wieviele von euch Kritikern selbst schon einmal zwischen den Pfosten standen um zu sehen was für eine Leistung ein Goalie Spiel für Spiel bringt.

Und als letztes: Es ist immer wieder schön mit anzuschauen, dass wenn ein Spiel gewonnen wird, die ganze Mannschaft gut gespielt hat, während bei einer Niederlage, besonders hier in letzter Zeit, nur der Goalie schuld war.
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
punisher

Beitrag von punisher »

Ich lese das hier nicht ohne schmunzeln, wenn ich mich zurückerinnere, wie ich im sommer zerrissen wurde, als ich ab Dezember ein Torwartproblem voraussagte.

Jeder der Magnus kennt und seine Leistungskurven verfolgte, muß (!!!) gewusst haben, dass es nach hälfte der Saison wieder bergab geht mit seinen Leistungen.

Magnus weiterzuverpflichten war meiner meinung nach (und die hab ich im Sommer schon kundgetan) der größte und unverständlichste fehler des managements.
Ferber
Rookie

Beitrag von Ferber »

Es ist halt traurig das in Augsburg so viele Idioten im Stadion rumlaufen. Steffen macht ein schlechtes Spiel und ist gleich das Arschloch. Was macht unser Grinseschwede? Ist Topverdiener und verkorkst uns die ganze Saison. Was der in letzter Zeit spielt, ist nicht mehr tragbar. Und Steffen macht ein schlechtes Spiel und ist an allem Schuld. Es kann für den Rest der Saison nur eine Nr. 1 geben, auch wenn er mal einen Bock schießt. Und das ist

[size=24px]Steffen Karg[/size]

Aber lassts nur alle eure Magnusbrille auf, ist schon gut. Der deutsche Nachwuchstorwart muss ja gleich alles richtig machen. Ich verstehe gar nix mehr. Schreibe ab jetzt gar nix mehr in diesem Forum außer beim Tippspiel, wird mir einfach zu blöd!

Gruß aus Kaisheim
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Wir haben unser Torwartproblem selbst gemacht !!
Dämliche Umfragen starten (gell v. Krolock!) auf die dann die Kids
und restlichen Ahnungslosen in Forum einsteigen sind Aktionen die
vermeidbar gewesen wären, wenn alle endlich kapieren würden:
MAGNUS UND STEFFEN sind die Goalies bis zu letzten Spieltag!!
Und wenn wir weiter im Stadion Sprechchöre bzw. im Forum
Torhüterschelte im großen Stil betreiben wollen - dann gute Nacht!
Es ist ein ganz schmaler Grat zum Absturz auf Platz 9 - kapiert ihr denn das nicht ? Egal wen Laporte aufstellt, wir müssen unseren Goalie stark machen, unterstützen von außen so gut es geht, nur dann werden wir wieder stabil sein!!

Hallöle,

ich habe dir ja im anderen Thread schon geantwortet, mache es aber gerne hier noch einmal. Du nimmst dich zu wichtig, du nimmst mich zu wichtig und du nimmst das Forum zu wichtig. Hier machen Fans das gleiche auf schriftlicher Ebene, was allwöchentlich im Stadion abläuft. Sie unterhalten sich über Eishockey, loben und tadeln. Nicht weniger, aber sicher auch nicht mehr.

Im übrigen - wenn ein Laporte sagt: Gegen Ing. spielt Eriksson und z.Zt. könnte man würfeln, wer von beiden spielt - demontiert er jetzt seine Torhüter, hetzt er jetzt das Publikum gegen die eigenen Torhüter oder hat er ganz einfach Augen und gesteht diese Augen auch dem Publikum zu.

Ich wehre mich übrigens ganz entschieden dagegen, meine Umfrage mit diesem Thread in einem Atemzug zu nennen. Denn diese Überschrift und der Inhalt des Postings gehen definitiv in Richtung Abwatschen.
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

Meiner Meinung nach sollten die nächsten Spiele einfach beide abwechselnd zum Einsatz kommen bis sich einer wieder aufdrängt (also keine Eier mehr kassiert :lol: ).
Jetzt nach einem schlechten Spiel einen jungen, deutschen Nachwuchstorwart fertigzumachen ist unterste Schublade und zeigt wie verwöhnt hier einige anscheinend schon sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Jetzt nach einem schlechten Spiel einen jungen, deutschen Nachwuchstorwart fertigzumachen ist unterste Schublade und zeigt wie verwöhnt hier einige anscheinend schon sind!

So siehsts aus !!!!! 8)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

So jetzt langts:

1. Steffen hat uns in Freiburg drei Punkte GEWONNEN, er hat uns in Düsseldorf drei Punkte GEWONNEN und als er in Mannheim die zweite Hälfte des Spiels bestreiten durfte hat er NIX MEHR DURCHGELASSEN nachdem Magnus schon sechs eier kassiert hatte.

2. Auch Weltklassetorhüter haben schon solche spiele abgeliefert wie Steffen gestern. Darf ich euch an Tommy Salo in Salt Lake City erinnern, als Schweden im Viertelfinale gegen Weißrussland spielte und salo ein SCHÜSSCHEN durch die Hosenträger passieren lies. Das kann man getrost auch als Eigentor bezeichnen.

3. Ist es absoluter Schwachsinn jetzt beide Torhüter hier im Forum auseinanderzunehemen. Wahrscheinlich sind die beiden mental jetzt dann so fertig, dass wir gegen Ingolstadt und Mannheim wahrscheinlich magnus und eriksson ins Tor stellen könnten und trotzdem verlieren würden.

Also hört jetzt mit eurer konraproduktiven und, bei allem respekt, auch unfairen Kritik, man könnte es schon fast mobbing nennen, auf.
Ihr habt wahrscheinlich alle schon mal mist gebaut.

Und: Was wollt ihr Steffen vorwerfen? Gut den letzten hat er sich selber rein: Garbage Goal. Aber die anderen waren entweder abgefälscht oder Sicht verdeckt. Gut, er sah nicht besonders gut dabei aus, aber was soll er machen?
Und mal ehrlich: War Jan Münster von den Huskies sooo viel besser? Da müssen wir halt dann auch mal unsere Chancen verwerten und nicht nur immer auf dem Goalie rumhacken. Natürlich heißt es der Goalie ist fünfzig Prozent, aber wenns mal nicht läuft, dann muss man halt auch mal zusammenhalten und mehr Druck entwickeln. haben wir ja auch gemacht, aber es ging eben nix rein.
Und offen gesagt. Die Abwehr hat auch nicht unbedingt Beton angerührt. Da liegt auch einiges im Argen. Steffen wurde teilweise auch ziemlich allein gelassen, wie ein Waisenkind.

Also schiebt nicht alles auf Steffen, sonder berücksichtigt alle Umstände.

So "dampfablass".

Gruß, canada
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bob der Baumeister
Neuer Benutzer

Beitrag von Bob der Baumeister »

Langsam is es doch nur noch peinlich! Magnus passt net und Steffen passt auch nicht! Vielleicht sollten sich einige Klugschwätzer ( Skopintsev... ) :evil: mal selber ins Tor stellen! Mal schauen, wer dann ausgelacht wird! Dieses Forum dient wohl nur noch dazu unsere Spieler in der Luft zu zerreißen! Echt sehr schade! Wenn ich unsere Leistung so sehe kann ich nur sagen: Ich bin stolz auf unser Team! :twisted:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Hätte nicht gedacht, dass ich vier Seiten auf diese Stellungnahme warten muss:
Gut den letzten hat er sich selber rein: Garbage Goal. Aber die anderen waren entweder abgefälscht oder Sicht verdeckt. Gut, er sah nicht besonders gut dabei aus, aber was soll er machen?

So isses, und nicht anders.

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
PomPom-Bombe
Neuer Benutzer

Beitrag von PomPom-Bombe »

also leute, wirklich, so gehts ja net!
und sowas nennt man fans?!?!?!?
Des passiert doch gei jedem mal, dass er mal a paar Spiele net ganz da ist! Wartet nur mal ab, unsere Torhüter kommen wieder, da wett ich was...
...aber bestimmt nicht, wenn die nur fertig gemacht werden! Da gehn se doch unter an Selbszweifel und Depressionen! Ich glaub net, dass wir des wollen, oder?!?!?!?
Also hört auf an Steffen und Magnus rumzumäckern, die sind klasse (im moment zwar nicht so wie sonst, aber immerhin!)! Überlegt mal was d AEV ohne die 2 machen däd?!?!?! Dumm aus d Wäsche schaun!
Also!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

OH GOTT
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:OH GOTT