" hat geschrieben:wer fängt denn morgen?
Labbe :wink:
Gruß saki
" hat geschrieben:wer fängt denn morgen?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:wer fängt denn morgen?
Labbe :wink:
Gruß saki
" hat geschrieben:Heute habe ich das erste Punktspiel des bis dato hochgelobten Herrn Karg gesehen.
Hoffentlich war das auch das letzte. Jeder, der das heute auch gesehen hat, wird mir rechtgeben, wenn ich sage, dass man sich schon sehr lange zurückerinnern muß, um sich eine dermaßen indiskutable Torwartleistung ins Gedächtnis zurückzurufen.
Warum hat Laporte nicht reagiert und ihn bis zum bitteren Ende durchspielen lassen????
Bei Eriksson weiß man was man hat! Der macht zwar auch hin und wieder Fehler, aber eine solch üble Partie hat der wirklich noch nie abgeliefert!
Zu den Magnus rufen... ich hab aus Spaß Magnus Magnus gerufen... konnte ja nich wissen das manche Fans von uns drauf reagieren...
" hat geschrieben:Unser Torwartproblem kostet uns dieses Jahr die Meisterschaft!!!
" hat geschrieben:Wir haben unser Torwartproblem selbst gemacht !!
Dämliche Umfragen starten (gell v. Krolock!) auf die dann die Kids
und restlichen Ahnungslosen in Forum einsteigen sind Aktionen die
vermeidbar gewesen wären, wenn alle endlich kapieren würden:
MAGNUS UND STEFFEN sind die Goalies bis zu letzten Spieltag!!
Und wenn wir weiter im Stadion Sprechchöre bzw. im Forum
Torhüterschelte im großen Stil betreiben wollen - dann gute Nacht!
Es ist ein ganz schmaler Grat zum Absturz auf Platz 9 - kapiert ihr denn das nicht ? Egal wen Laporte aufstellt, wir müssen unseren Goalie stark machen, unterstützen von außen so gut es geht, nur dann werden wir wieder stabil sein!!
" hat geschrieben:Jetzt nach einem schlechten Spiel einen jungen, deutschen Nachwuchstorwart fertigzumachen ist unterste Schublade und zeigt wie verwöhnt hier einige anscheinend schon sind!
Gut den letzten hat er sich selber rein: Garbage Goal. Aber die anderen waren entweder abgefälscht oder Sicht verdeckt. Gut, er sah nicht besonders gut dabei aus, aber was soll er machen?
" hat geschrieben:OH GOTT