Ingolstadt vs Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MythosAEV
Profi

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von MythosAEV »

shit!

naja, besser 1 Punkt, als keiner, auch wenn die Wochenendausbeute natürlich schwach ist.
Nächste Gegner: Mannheim, Krefeld, Frankfurt...puh...

hoffe nur, dass sich die (einige) AEV-Fans jetzt direkt im Anschluß an das Spiel als faire Verlierer zeigen und nicht so, wie am 14.11.03 geschehen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Chris2003
Stammspieler

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Chris2003 »

als gerade zurück aus Ingoldorf.

Lustige Hinfahrt mit geiler Musik.

Rauchiger/fackliger Hinweg zum Stadion

Stimmung auf beiden Seiten nicht Derbyniveautauglich

sau sau sau sau blödes Tor zu 1:1. Schwlätzer vors tor Magnus schon in Stellung den Puck zu fangen und dann bringt so ein Depp seinen Schläger dazwischen! Shit

Magnus hat es heute mal wieder allen gezeigt. Mit riesen Abstand bester Augsburger dahinter Fortier. Klasse Mann!!!!!

So und jetzt:

Was ist mit den Jungs beim Penaltyschiesen los????
haben die keine Lust?
Können die etwa nicht Penaltyschiesen?
Bob hat heute nicht geschossen!!!

Alle Spieler haben versucht den Puck mit Gewalt reinzubringen. Da musste nicht mal der schwache Waith irgendwelche klassen Saves machen.

naja gute nacht.

bis Dienstag
good luck
Hockeygott

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Bob hat heute nicht geschossen!!!

Alle Spieler haben versucht den Puck mit Gewalt reinzubringen. Da musste nicht mal der schwache Waith irgendwelche klassen Saves machen.

naja gute nacht.

bis Dienstag
Zu Bob na wenigstens der hat es eingesehen.

Zu Waite das schwach mußt mir jetzt aber erklären ??
Lucky

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Lucky »

Hallo,

hätte nicht gedacht, daß es in Ingolstadt zu einen Penaltyschießen kommen wird. Eigentlich bin ich von einer Niederlage ausgegangen. Aber anscheinend tun sich die Panther gerade Auswärts leichter als Zuhause. Warum auch immer, ist mir aber auch egal... ;)

Eriksson soll lt. RT.1, genauso wie Jimmy Waite, eine hervorragende Leistung geboten haben. Schade nur, daß wir wieder im Penaltyschießen verloren haben, der eine Zusatzpunkt wäre doch wichtig gewesen!

Egal, gegen Mannheim am Dienstag bin ich recht zuversichtlich. Gegen die Adler haben wir Zuhause schon immer ganz gut ausgesehen. Mal schaun was kommt.

Gruß,
Lucky
Ratman
Profi

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Ratman »

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Penaltyschießen? Wir haben vier von neuen gewonnen. Ist jetzt keine überragende Quote, aber ihr könnt ja mal in Köln nachfragen. Die wissen seit zwei oder drei Jahren (weiß nimmer genau, welche diese grausame Saison in Sachen Penaltyschießen für die Haie war), was ein "Penalty-Trauma" ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Chris2003
Stammspieler

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: Zu Bob na wenigstens der hat es eingesehen.

Zu Waite das schwach mußt mir jetzt aber erklären ??

Der Unterschied zwischen Magnus und Waite ist: Das Magnus mal schlecht und mal "Weltklasse" mäßig hält. Waite hält immer gleich konstant. Er läst aber genauso Schüsse nach vorne abprallen.

Jakub ist mit Abstand der dümmste(mit einer der besten aber leider) Verteidiger den ich jeh gesehen habe. Da wird er mal leicht angegangen, dann foult er sofort "hart" und mault und mault und mault rum wie ein 5Jähriges Kind. Gott sei dank haben wir so einen Spieler nicht bei uns in den Reihen.

Schlechtester Spieler in meinen Augen: Fendt. Was der zur zeit zusammenspielt bodenlos. Nur Fehlpässt Ahhhhhhhhhhhhhhhhhrg
romel
Testspieler

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von romel »

Eriksson hielt heute sau stark,Beardsmore muss das 2:1 kurz vor
Ende machen! Ansonsten kann ich nur sagen das jeder in der Mannschaft
alles gab und wir uns das 1:1 verdient haben.
Lopez
Rookie

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Lopez »

Hier mal ne Meinung aus Ingolstadt:
Beide Goalis absolut spitze. Hätte ich von Erikson nicht erwartet, nach den letzten Leistungen. Das 1:1 geht in Ordnung. Beim Penalty waren unsere Junx einfach besser, somit geht der Sieg auch in Ordnung. Stiimmung hätte auf beiden Seiten besser sein können.

Gruß
Lopez

P.S. Besondere Grüße an Bill Terry. Ihr seid hoffentlich gut nach Hause gekommen. War nett, Dich kennengelernt zu haben.
Bill Terry
Profi

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Hier mal ne Meinung aus Ingolstadt:
Beide Goalis absolut spitze. Hätte ich von Erikson nicht erwartet, nach den letzten Leistungen. Das 1:1 geht in Ordnung. Beim Penalty waren unsere Junx einfach besser, somit geht der Sieg auch in Ordnung. Stiimmung hätte auf beiden Seiten besser sein können.

Gruß
Lopez

P.S. Besondere Grüße an Bill Terry. Ihr seid hoffentlich gut nach Hause gekommen. War nett, Dich kennengelernt zu haben.
Danke. Wir sind gut nach Hause gekommen. Es war sehr angenehm, mit euch zu plauschen. Und es gibt sicher ein Wiedersehen bei einem der nächsten Derbys :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Ingolstadt vs Augsburg

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Magnus und Waite ist: Das Magnus mal schlecht und mal "Weltklasse" mäßig hält. Waite hält immer gleich konstant. Er läst aber genauso Schüsse nach vorne abprallen.
Interessant, aber nachgeschwätzt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten