Jetzt beteiligt sich auch noch Hockeyweb an der Verschwörung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
cockroach
Neuer Benutzer

Beitrag von cockroach »

Möchte hier noch mal etwas sehr objektives beitragen. Habe bei Professor Kabelka, dem Mannschaftsarzt der Hamburger, besagten Dan Lambert getroffen, der bis heute noch verletzt ist. Er jedenfalls kann sich an kein Heunterspringen von der trage erinnern und.... er war dabei.

Um gleich euren kommentaren die Spitze zu nehmen, es gibt auch in Hamburg Fans, die durchaus Ahnung vom Eishockey haben. So habe ich alleine mehr als eine Dekade NHL Hockey in Dallas gesehen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Möchte hier noch mal etwas sehr objektives beitragen. Habe bei Professor Kabelka, dem Mannschaftsarzt der Hamburger, besagten Dan Lambert getroffen, der bis heute noch verletzt ist. Er jedenfalls kann sich an kein Heunterspringen von der trage erinnern und.... er war dabei.

Um gleich euren kommentaren die Spitze zu nehmen, es gibt auch in Hamburg Fans, die durchaus Ahnung vom Eishockey haben. So habe ich alleine mehr als eine Dekade NHL Hockey in Dallas gesehen.

In erster Linie ging und geht es hier den meisten um die ungerechtfertigte Strafenverteilung. Das nämlich Smazal für das gleiche Foul, 2+ 10min, und Girard 5+ Spieldauer bekam. Desweiteren ging es in diesem Thread zumindest, um die parteiische Berichterstattung von Hockeyweb.de. In denselbigen wurden unter anderem auch die Augsburger Fans,ziemlich hart angesprochen. Und dieser Bericht der über lachende gesichter in der Hamburger Kabine und Peacocks treffen mit seinen früheren Fanklubs handelt, kann bei Gott nicht als neutral bezeichnet werden.
Und zu Dan Lamberts Verletzung haben sich hier bereits am nächsten Spieltag, als feststand das er nicht spielen kann, die meisten inkl. mir hier im Forum entschuldigt und gute Besserung gewünscht.
Selbiges konnte ich bei Arendts Verletzung im ersten Spiel in Hamburg im übrigen nicht von euch entnehmen. Gruß nach Hamburg.
Als ich das in eurem Forum damals ansprach, kam mir entgegen,das wir ein asoziales blödgesoffenes Pack seien, in dessen Stadion unsere Frauen immer mit einer Eierstockentzündung rumlaufen. Also sollte man dann besser hier nicht von Spitzen unsererseits reden. Im übrigen gibt es mit Sicherheit einige in Hamburg, die Ahnung vom Eishockey haben, die Fans der Crocodils zum Beispiel.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
cockroach
Neuer Benutzer

Beitrag von cockroach »

@Bill Terry

Dan Lamberts Injury wurde selbst in diesem Thread noch in nicht sehr feiner Weise verunglimpft. darauf habe ich geantwortet.

Übrigens soll der Bericht im hockeyweb.de über das Büro Süd in Nürnberg gelaufen sein und von einem süddeutschen Reporter stammen.

Für die ungleiche Strafenverteilung kann doch kein Hamburger etwas, dass war einzig und allein Sache des Schiedsrichters.

Solltest du im Hamburger Forum verunglimpft worden sein, tut es mir leid - es gibt halt überall "sogenannte Fans", die das mit dem diskutieren noch nicht so richtig drauf haben.

Im übrigen kann ich zu den beiden Fouls nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe - bin leider in München aufgehalten worden.

Aber es gibt einen Videomitschnitt - den werde ich mir mal bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg anschauen - vielleicht kann ich dann mitreden.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@cockroach
Also, kann durchaus sein, das der Bericht aus Bayern kam. Ich vermute einen Altpro-München eingestellten Journalisten.
Zu Dan Lambert in diesem Thread und überhaupt hier im Forum, ganz ehrlich sind da einige inkl.mir auf Ihn Los und haben im Schauspielerei vorgewofen. Das war nicht korrekt und dafür entschuldige ich mich nochmal,bei Ihm.
Ich hab ja niemals gesagt, das die Hamburger an irgendetwas schuld sind.
Die Tatsache mit den Strafen war ausschlaggebend, warum die Zuschauer in Rage kamen, und wie gesagt, das wurde in Hockeyweb, elegant mal weggelassen.Und wenn Du dir das Video ansiehst, wie gesagt es steht ausser Frage, das beides Fouls waren. Es geht lediglich darum ob nicht beide gleich geahndet hätten werden müssen.
Idioten gibts wirklich viele und überall. Ich war damals aber gleich so schockiert, das war knallhart und niveaulos. Ich weiß aber längst, das das Gott sei Dank nicht der Übliche Ton in eurem Forum ist. Schreiben tu ich aber seither nix mehr, in eurem Forum, nur noch lesen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
cockroach
Neuer Benutzer

Beitrag von cockroach »

Wie leicht zu ersehen ist, habe ich mehrere Wohnorte - daher sicherlich kein Freezer Hardcorefan. Aber vll solltest du dem Freezer Forum mal ne zweite Chance geben. Hat eigentlich jeder verdient und wer vergallopiert sich im Eifer des Gefechtes nicht schon mal. gg

Habe übrigens auch ein paar Vorbehalte gegen das Softie - Hockey der DEL gegenüber der NHL. Dafür gibt es dann bei einigen die hohe Kunst des Stockstichs - und das hasse ich, da es Verletzungen impliziert.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Wie leicht zu ersehen ist, habe ich mehrere Wohnorte - daher sicherlich kein Freezer Hardcorefan. Aber vll solltest du dem Freezer Forum mal ne zweite Chance geben. Hat eigentlich jeder verdient und wer vergallopiert sich im Eifer des Gefechtes nicht schon mal. gg

Habe übrigens auch ein paar Vorbehalte gegen das Softie - Hockey der DEL gegenüber der NHL. Dafür gibt es dann bei einigen die hohe Kunst des Stockstichs - und das hasse ich, da es Verletzungen impliziert.

Da sind wir uns durchaus einig. Mir wärs auch lieber, wenn "unstimmigkeiten" wieder Mann gegen Mann ausgetragen werden könnten. Und nicht , das so ein Faustkampf mehr bestraft wird, als böse Fouls mit dem Stock, die zu schweren Verletzungen führen können.
und wie gesagt ich lese das Forum ja weiterhin, und unvoreingenommen. Ausser zu den direkten Spielen ergibt sichs übers Jahr ja nicht so oft, meinen "Senf" dazuzugeben.Dieser "Vergaloppierer" wurde ja auch von den eigenen Fans deswegen verurteilt. Hast das Video jetzt schon angesehen? Deine Meinung würd mich durchaus dazu interessieren. :wink:
cockroach
Neuer Benutzer

Beitrag von cockroach »

@ Bill Terry

Werde das Video wohl hoffentlich heute abend bekommen, nämlich wenn ich es pünktlich schaffe, mein Luftschiff von Amsterdam nach Hamburg zu bekommen um dann heute abend in Hamburg noch ein bißchen Freezers gegen Ingoldstadt zu genießen.gggg hoffentlich! Denke, wenn du möchtest kann ich dir das Video kopieren, bin eh in den nächsten Tagen wieder in München.
Antworten